Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

ich vermute, dass ein einzelner Mensch durch seine Beteiligung an der Wahl, durch das Ritual, etwas beisteuern kann, das nicht mit dem Maß einer Stimme gewichtet werden kann. Das überschreitet die Grenzen des rein faktischen und berührt den Bereich des All-Einen. Wenn einer also GRÜN oder LINKS wählt, kann er über den mysteriösen Äther hinweg die Bereitschaft fördern, dass auch andere diesen Weg gehen.....

Ääährlich - das verstehe ich nicht?! :confused: Weil ich die Linken wähle, tun das auch andere? Das tun ja auf alle Fälle mehr als ich. Also dann noch mehr andere?! Ich kriege es nicht rund........:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Alice

ja ich sage, dass das ne Vermutung ist, ich war etwas zu voreilig. Habe das auch gelöscht innerhalb der 15 Minuten Regel; weil es einfach zu abwegig klingt.

LG
Stefan
 
Wir sind alle miteinander verbunden, und es ist - meiner vagen Vermutung nach - vielleicht so oder ähnlich, dass jemand, der zur Wahl geht, zumindest das Potential schafft, dass auch andere zur Wahl gehen.

na klar ist das so, Stefan. :) Andersrum doch genauso. Der Mensch ist ein Herdentier. Wenn einer zum Wahlboykott aufruft machen welche mit, andere wiederum rufen zum Gegenboykott und finden auch Anhänger.

Nachahmen beginnt mit der Geburt. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo kayamea,

in Anbetracht der Umfrageergebnisse gibt es für mich keine Motivation, über die nächste Bundestagswahl astrologische Vorhersagen zu machen.

Wer jetzt voraussagt, daß Frau Merkel zunächst Bundeskanzlerin bleibt, liegt zu 98 % sowieso richtig.
Die hypothetische Alternative ist eine Regierung der drei Parteien SPD, Grüne und Linke zusammen. Das lehnen SPD und Grüne das jedoch definitiv ab. Und ich glaube nicht, daß sie ihre Wahlaussagen sofort so deutlich brechen.

Prognosen interessieren mich nur, wenn die Ausgangslage das Unbekannte ist.
In diesem Fall sehe ich das Unbekannte nicht.

Grundsätzlich gesehen ist eine astrologische Vorhersage zu Wahlergebnissen aber schon von Interesse.

Es ist weiterhin festzuhalten:
Das in meinem vorangegangenen Beitrag dargestellte Rechenexempel ist noch lange nicht allen klar.
Und viele Menschen realisieren Umfragen und die daraus folgenden Ergebnisse nicht, da sie Wunsch und Wirklichkeit verwechseln.

Wer als Astrologe jetzt eine Vorausssage macht, daß Frau Merkel Bundeskanzlerin bleibt, der sagt auch voraus, daß tagsüber die Sonne scheint.


Beste Grüße

norbertsco
 
http://images.google.de/imgres?imgu...p=18&hl=de&rlz=1T4SKPB_deDE276DE276&sa=N&um=1

nebula_rcw49_04lrg.jpg


Bin ich froh kein Mensch zu sein :zauberer1
 
Hallo Alice

ja ich sage, dass das ne Vermutung ist, ich war etwas zu voreilig. Habe das auch gelöscht innerhalb der 15 Minuten Regel; weil es einfach zu abwegig klingt.
Weitergedacht verkompliziert sich der Ansatz: Es hängt auch davon abhängt, ob jemand so schwingt wie ich. Wenn ein CDU Typ zur Wahl geht, schwingt er andere CDU-Typen mit, die vielleicht noch unentschlossen sind - aber genau betrachtet, kommts drauf an, was seine wahre Einstellung ist, vielleicht schwingt der auch NPD Wähler mit, oder FDP Wähler, oder der Linkswähler Piratenparteiwähler... oder MLPD, oder sonstwas was eben seiner Schwingung entspricht.
naja, etwas überhöht... deswegen gelöscht. (Waren echt nur 5 Minuten, Du und Martina waren schnell :) )

Daher- weil ich etwas zweifelnd bin ob das so ankommt, und einige "Nichtleser " sich bestätigt sehen, was ich für einen Müll labere (meine nicht die Schreiber hier) - ... hmmm, also will ich auch nicht weiter drauf eingehen, vielleicht nur soviel: Wir sind alle miteinander verbunden, und es ist - meiner vagen Vermutung nach - vielleicht so oder ähnlich, dass jemand, der zur Wahl geht, zumindest das Potential schafft, dass auch andere zur Wahl gehen. Etwa, wenn er die innere Überzeugung hat, dass er damit etwas beisteuern kann.

Aber ist doch ein toller Plot für einen Mysterien-Thriller, oder einen Revolutions-Eso-Film usw...

LG
Stefan

Hallo Stefan,

wir warten es ab - und wenn es nach meinen Wünschen geht, haben die, die dich bzw. auch mich heute als "Spinner" abtun am kommenden Sonntag was zum Staunen.

Die astrologische Zeitqualität ist für Überraschungen in jeder Richtung gut. ;)

Ich wünsche mir einen Wahlausgang, der anschließend echte Lösungsarbeit bedeutet. Eben nicht nur das aus der Schublade ziehen irgendwelcher Programme, weil man im Vorfeld schon so sicher war wer mit wem. Ich bin dieses Zwangs-Kuscheln dieser von jeder Realität entfernten Chaoten dicke:wut1: - und werde daher meinem Uranus Rechung tragen - eben unangepasst anders;)

Wir werden es sehen, wer spinnt;)
 
P.s: ich habs schon wieder gelöscht.
Ja, das liegt am Bier. Da ist man halt sehr "spontan".... und hemmungslos... Lach.

Grüße in die Runde...
 
Werbung:
Zurück
Oben