Gegangen

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Vergiss nicht die Vergangenheit, halte mit Erinnerungen deinen Lebenssinn fest. Mit Hoffnungen die Zukunft.

Doch irgendwann warst du allein, die Monate vergingen, die Jahre, besser wurde es nicht. Die Hoffnungen verloren, ein Sinn nicht ersichtlich.
Die Erinnerungen zu schmerzhaft.

Allein gelassen, alle voraus gegangen.
Keine Menschenseele für dich da, kein Rückhalt, das Vertrauen erschüttert.

Du gingst. Liefst immer schneller und schneller, fandest keine Lösung.
Es gab keine, ein böses Spiel ohne Ende....
Die guten Zeiten waren vorübergehend, die Schlechten jederzeit präsent.
Der Tod wollte alle-dich wollte er nicht,... das Leben will dich-du
willst nicht

Du bliebst stehen, gabst dich geschlagen.
Und zum ersten Mal fühltest du dich frei.
Du kamst zurück, nun mit dem Wissen um einen Ausweg.
Du gingst hindurch, im Winter, am schönsten Tag des Jahres.
 
Werbung:
Kein Problem.

Mein Beileid übrigens!

Ja, im Grunde streite ich es nicht mal ab, du hast sogar etwas Recht, dass da etwas Selbstmitleid im Spiel ist.
Wobei das Geschreibsel teils auch über das Leben meiner Mutter ist...
Aber ab und zu darf man vielleicht ein bisserl selbstmitleidig sein. ;)
Mir kommen halt öfters mal immer wieder so Momente, wo ich mir denke irgendwie fühl ich mich ziemlich alleine.
 
Danke , das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen ! Wenn man versteht , worum es dir damit geht , dann ist es wirklich wunderschön ! Man darf sich ja auch ruhig mal ein wenig bemitleiden , nur soll man nicht darin ertrinken . Auch wenn es dir sehr schwer fällt aber versuche das vergangene gehen zu lassen und fang wieder an im hier und jetzt zu leben . Und wenn du dich alleine fühlst , dann schreib mir eine Nachricht . Ich bin immer für Dich da ! LG meinschatz
 
Werbung:
Zurück
Oben