Gefühlschaos

Hallo Tatzi ,
ich bin neu hier und dacht mir ich einfache ganz einfach auf deine Frage.
Dieser andere Mann hat ganz einfach das reflektiert wonach du dich sehnst
diese Ehrlichkeit und das gewisse etwas fehlt vielleicht in deiner Ehe ? das heist nicht das du deinen Mann nicht liebst denn vielleicht hat sich nur der Alltag eingeschlichen und das prickeln ist ein wenig verstaubt . Vielleicht wartest du insgeheim auf einen prinzen der dich aus dem tristen alltagsleben entführt und dich zu seiner prinzessin mancht aber das gibt es im realen leben einfach nicht . Es ist gut das der andere dich aufgerüttelt hat denn du scheinst trotz des gefühls chaos deinen mann zu lieben denn sonnst wäre es dir egal ob du ihn verletzt oder nicht . Wenn du das prickeln ín deinem Leben haben willst hol es dir einfach , lass deine Phantasie spielen und das geht auch mit dem eigenen Mann denn vielleicht sehnt er sich auch wieder nach dem prickeln und traut sich einfach nicht etwas zu sagen , also : ärmel hoch , gedanken machen was fehlt und es sich holen .
alles gute für dich

cookie74 :D
 
Werbung:
Hallo Tatzi ,
ich bin neu hier und dacht mir ich einfache ganz einfach auf deine Frage.
Dieser andere Mann hat ganz einfach das reflektiert wonach du dich sehnst
diese Ehrlichkeit und das gewisse etwas fehlt vielleicht in deiner Ehe ? das heist nicht das du deinen Mann nicht liebst denn vielleicht hat sich nur der Alltag eingeschlichen und das prickeln ist ein wenig verstaubt . Vielleicht wartest du insgeheim auf einen prinzen der dich aus dem tristen alltagsleben entführt und dich zu seiner prinzessin mancht aber das gibt es im realen leben einfach nicht . Es ist gut das der andere dich aufgerüttelt hat denn du scheinst trotz des gefühls chaos deinen mann zu lieben denn sonnst wäre es dir egal ob du ihn verletzt oder nicht . Wenn du das prickeln ín deinem Leben haben willst hol es dir einfach , lass deine Phantasie spielen und das geht auch mit dem eigenen Mann denn vielleicht sehnt er sich auch wieder nach dem prickeln und traut sich einfach nicht etwas zu sagen , also : ärmel hoch , gedanken machen was fehlt und es sich holen .
alles gute für dich

cookie74 :D

danke endlich mal nette zeilen ,
einen versuch ist es wert
 
Ich schliesse mich ganz cookies meinung an...

Wenn das allein nicht reicht, treffe dich auf einen kaffee mit der chat-bekanntschaft.....ich denke, das würde vieles entromantisieren, was sich jetzt so hochgeschaukelt hat, denn schliesslich sind wir alle menschen aus fleisch und blut....

lg

Mipa
 
hallo tatzi,
es liegt mir ferne, hier einen seelenstrip hinzulegen, denn mitterlweile bin ich schon sehr lange wieder "in meiner mitte". aber grundsätzlich kann ich nachfühlen, was bei dir los ist.
das kann einen ziemlich verwirren, aber meiner erfahrung nach ist es das beste ehrlich mit SICH SELBER zu sein..
mir hat damals sehr geholfen mich mit den tarotkarten zu beschäftigen. nicht wahrsagerisch oder so, sondern als spiegel von mir selber. es gibt da sehr gute interpretationen von gerd ziegler, spiegel deiner seele, spiegel deiner beziehungen, spiegel deiner bestimmung.
gibts sicher noch sehr viele andere möglichkeiten, wichtig bist vorerst nur mal du selber, glaub mir. dann verschiebt sich die wahrnehmung, und vieles was man bei einem "fremden" menschen plötzlich so begehrenswert fand, löst sich auf, oder man findet es neu wieder in sich selbst.

alles liebe,
domaris
 
Also nochmal zum Mitschreiben, du bist die verheiratete Frau von Meaculpa, mit der er ein Verhältnis hat?

Ist ja spannend hier.:D

Sag, wieso heimlich? Ich würde gerne näher verstehen.

Und warum keine offene Ehe dann führen?

LG
Gaia:)

Wieso heimlich? Nirgendwo steht etwas davon? Ich bin nicht für alles offen, denn dann wäre ich nicht ganz dicht.

Warum darf ich kein Verhältnis mit einer verheirateten Frau haben?

Weshalb dann offene Ehe

Ehe = Abkürzung für E rrare H umanum E st, Irren ist menschlich, :lachen:
 
liebe sage,du kannst mich mal
womöglich bekommst du einen Orden für deine antworten und wenn dir was nicht passt brauchst ja nicht zu schreiben

Wie kann man sich übers Internet in jemanden verlieben, mit dem man noch nicht einmal ein Wort gesprochen hat, verliebt man sich in die Artikulation des Gegenüber, dann kann müsste man sich in jeden Literaten verlieben.

Wenn Du Dich in den Schreibstil verliebt hast, dann müsstes Du mich auch lieben, denn ich schreibe genauso wie > ER<, naja fast, lach.

Aber ich befinde mich bereits in festen Händen und daraus kann mich nur einer entfernen, der Tod.
 
Wie kann man sich übers Internet in jemanden verlieben, mit dem man noch nicht einmal ein Wort gesprochen hat, verliebt man sich in die Artikulation des Gegenüber, dann kann müsste man sich in jeden Literaten verlieben.

Wenn Du Dich in den Schreibstil verliebt hast, dann müsstes Du mich auch lieben, denn ich schreibe genauso wie > ER<, naja fast, lach.

Aber ich befinde mich bereits in festen Händen und daraus kann mich nur einer entfernen, der Tod.

weist du wer er ist??wie kannst du so schreiben wie er ,nein so ist das nicht
 
was ist es denn , wenn es nicht seine Art des Schreibens ist, denn sein Aussehen wird es ja auch nichtz sein können.
Sag doch mal , kann es was anfangen mit einer verheirateten Frau?
Naja es soll ja Männer geben die auf genau diese stehen,aber ist das ausbaufähig?:confused:
 
was ist es denn , wenn es nicht seine Art des Schreibens ist, denn sein Aussehen wird es ja auch nichtz sein können.
Sag doch mal , kann es was anfangen mit einer verheirateten Frau?
Naja es soll ja Männer geben die auf genau diese stehen,aber ist das ausbaufähig?:confused:

ich verstehe nur Bahnhof. Was willst du mir damit sagen???????????????
 
Werbung:
ich verstehe nur Bahnhof. Was willst du mir damit sagen???????????????

Nayeli hat nur gefragt, was es denn dann ist, was es Dich anziehen läßt, denn bei Meaculpa hatteste es verneint, dass es die Art des Schreibens ist.

Ich hatte ganz am Anfang schon mal gesagt .... es ist die Aufmerksamkeit, die einem gegeben wird, die einem vom Partner fehlt ... das läßt das Herz höher schlagen. Und es ist doch das geschriebene Wort ... kann es auch nur, denn ihr habt Euch noch nie gesehen.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben