Gefühlschaos

Nayeli hat nur gefragt, was es denn dann ist, was es Dich anziehen läßt, denn bei Meaculpa hatteste es verneint, dass es die Art des Schreibens ist.

Ich hatte ganz am Anfang schon mal gesagt .... es ist die Aufmerksamkeit, die einem gegeben wird, die einem vom Partner fehlt ... das läßt das Herz höher schlagen. Und es ist doch das geschriebene Wort ... kann es auch nur, denn ihr habt Euch noch nie gesehen.

:umarmen:
Medchen.gif

womöglich hast du recht,ja das herz schlägt höher wen ich etwas von ihm höre
 
Werbung:
Das Chaos kann ich aber nicht brauchen,da ich meinen Mann nicht verletzen möchte,er liebt mich aus ganzen Herzen,davon bin ich überzeugt.Nur kann ich ihm(meinen Mann) diese Liebe nicht zurückgeben,ich weiß nicht ,was es ist aber es fehlt etwas.
Wer von Euch kann mir dazu einen guten Rat geben????:danke::danke:

Weshalb hast Du ihn dann geheiratet? Wenn nicht aus Liebe? So muss er doch etwas haben, was Dich damals auch verzaubert hat!

Es kann aber zu großen Schwierigkeiten führen, wenn man sich so schnell verzaubern lässt.

Denn es kann immer mal wieder einer kommen, welcher verzaubert.

Weil Du aber keinem davon weh tun willst, wirst Du irgendwann wegen Polygamie im Knast landen. :D
 
Wieso heimlich? Nirgendwo steht etwas davon?

Ok, ok meavulpa. Zu schnell der Annahme meiner.:)

Wissen denn alle Beteiligten voneinander? Auch die Ehelpartner an eurer Seite?

Ich bin nicht für alles offen, denn dann wäre ich nicht ganz dicht.

Mir scheint es, wir beide verstehen unter offen sein, was anderes. Ich meinte damit nicht wild durch die Gegend zu vögeln, wie einem gerade lustig ist, sondern eher eine gewisse Basis und eine gewisse Offenheit untereinander, die Ehrlichkeit in sich trägt, jedoch den anderen frei lässt, ohne ihn in seinen Bedürfnissen und Wünschen einschränken zu wollen und das funktioniert meines Erachtens nur, wenn viel miteinander geredet wird und eine Basis zwischen einander vorhanden ist, sprich VERTRAUEN.:)

Warum darf ich kein Verhältnis mit einer verheirateten Frau haben?

Du darfst, was du willst.;) Mir ging es keineswegs darum zu sagen, was geht und was nicht, das steht mir keineswegs zu, noch dazu kenn ich euch gar kaum, was letztlich aber auch keinen Unterschied machen würde, in irgendeiner Weise eurer Handeln zu bewerten. Ist eure Wahl und eure Entscheidung, wie bei allen anderen auch. Die Konsequenzen trägt nämlich jeder selbst im Endeffekt und kein andere wird diese einem abnehmen können.

LG
Gaia
 
Haben Ehepartner kein Verhältnis mit einem verheirateten Menschen? :confused:

Sie sind doch verheiratet oder? :confused:
 
Wissen denn alle Beteiligten voneinander? Auch die Ehelpartner an eurer Seite?

LG
Gaia

Die verheiratete Frau mit welcher ich ein Verhältnis habe ist meine Frau, so wie ich ihr Mann bin, mit welchem sie ein Verhältnis hat, war alles etwas ironisch gemeint, um zu zeigen, wie schnell man doch falsch verstanden wird, bitte hiermit um Verzeihung. :lachen::lachen::lachen:
 
Die verheiratete Frau mit welcher ich ein Verhältnis habe ist meine Frau, so wie ich ihr Mann bin, mit welchem sie ein Verhältnis hat, war alles etwas ironisch gemeint, um zu zeigen, wie schnell man doch falsch verstanden wird, bitte hiermit um Verzeihung. :lachen::lachen::lachen:

Den Verdacht hatte ich schon beim lesen...

Kann ja auch jeder halten, wie er/sie will...nur wenn man die Meinung anderer lesen will...muß man damit rechnen, daß die nicht immer so ausfällt, wie man es sich wünscht...fängt schon bei der simplen Frage "Wie gefällt Dir meine neue Frisur/Bluse/Jacke etc an..." und wer fragt, ist selber unsicher...


Sage
 
Die verheiratete Frau mit welcher ich ein Verhältnis habe ist meine Frau, so wie ich ihr Mann bin, mit welchem sie ein Verhältnis hat, war alles etwas ironisch gemeint, um zu zeigen, wie schnell man doch falsch verstanden wird, bitte hiermit um Verzeihung. :lachen::lachen::lachen:

Sehr klar war das weniger gekennzeichnet.

So können natürlich Missverständnisse auch schnell mal geschürrt werden, m.E.

Aber Dank für die kleine Aufklärung.

LG
Gaia:)
 
So , ich muß hier mal was klar stellen. Ich habe kein Verhältnis mit meinen heimlichen Schwarm und ja er weiß das ich verheiratet bin.Die Leute die sich über andere das Maul zerreißen sind hoffentlich damit zufriedengestellt.um kennengelernt,habe ihn noch nie getroffen(persönlich) somit weiß ich nicht mal wie er aussieht,aber ich mag ihn sehr sehr gerne.Eure Vorurteil kotzen mich echt an.Bei uns in Österreich gibt es dazu ein schönes Sprichwort:SO WIE DER SCHELM DENKT;SO IST ER AUCH!!!!!!



Liebe Tatzi,

ich habe meinen Beitrag nicht böse gemeint und habe mir über Dich nicht das Maul zerrissen, also es sind nicht alle Beiträge böse gemeint, ok?
lg Siriuskind
 
Ja ja, die Liebe geht seltsame Wege. :D

Du solltest deinem Mann gegenüber ehrlich sein. Noch ist ja nichts Schlimmes passiert. Internetbekanntschaften sind oft eine Enttäuschung, da man sich ein Bild vom Anderen gemacht hat, das nicht der Realität entspricht.
 
Werbung:

> > ein wiener obdachloser
> > durchstöbert auf seiner täglichen suche nach nahrung die wiener
>mülltonnen.
> > dabei stößt er in einem kübel auf einen zerbrochenen spiegel und weicht
> > erschrocken zurück:
> >
> >
> > "jössas, a leich!"
> >
> > er rennt zur nächsten
> > polizeistation und meldet: "i hob a leich gfund'n, im dritt'n mistkübl
>beim
> > stefansplotz, schaut's eich des o!"
> >
> > die polizei fährt sofort zum
> > besagten mistkübel, ein beamter öffnet die tonne, schaut in den spiegel,
> > erbleicht und sagt: "mei gott, des is jo ana vo
> > uns!"
> >
> > besagter polizist nimmt den
> > spiegel als beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner uniform.
>abends
>dann
> > daheim durchwühlt seine tochter die jacke nach einer kleinen
> > taschengeldaufbesserung - und findet den spiegel
> > und ruft:
> >
> > "mama, mama, da papa hot a
> > freindin!" die mutter eilt herbei und sieht sich den spiegel an: "a so a
> > hässliche sau!"

ups................
 
Zurück
Oben