Gefühlschaos

Werbung:
Guten Morgen!

Ich habe es auch vor gar nicht all zu langer Zeit ebenfalls erlebt, Allerdings auf der anderen Seite der Fahnenstange. Dasselbe wie du. Sie hat mir ebenfalls erzählt dass er ihr Herz erobert hat weil er so offen schreibt. Das Ihre Seele ihn liebt und Sie ihn in ihrem Leben haben will.. Für mich ist damals eine Welt zusammengebrochen und ich habe ein Gespräch mit ihr gesucht. Sie wollte nichts hören davon – ihre einzige Reaktion war damals das sie sich noch mehr vorm PC verkrochen hat und noch mehr Zeit vorm PC in ihrem Forum verbracht hatte. Mein Tip und Vorschag:

Rede mit deinem Mann darüber – offen und Ehrlich!

Bevor du dies tust, kläre bitte zwei wichtige Fragen für dich ab:

1. Wie wichtig ist mir die Beziehung mit meinem Mann

2. Wie wichtig ist mir die Beziehung zu dieser Internet-Bekanntschaft.

Du hast dich nicht umsonst verliebt, verknallt oder sonst was ohne dass du einen Mangel hast.

Was ist dieser Mangel? Was kann ich tun um diesen Mangel zu beseitigen?

Rede mit deinem Mann darüber. Zuerst wird für ihn eine Welt zusammenbrechen. Dann kommt die Wut. Verleugnung und dann entweder Akzeptanz oder eine Lösung(wie auch immer die aussieht).
Da ich deinen Mann nicht kenne, erlaube ich mir nicht ein Urteil anzumaßen über seine Reaktion. Die oben beschrieben Schritte waren bei mir. Besten falls sucht ihr beide gemeinsam eine Lösung und im schlimmsten Fall habt ihr eine Trennung.

Reden musst du, denn wenn er es nicht aus deinem Mund erfährt ist es noch schlimmer.


Für unsere Ahnen und Verwandten

Grüße
 
haste deinen heimlichen Schwarm mal gefragt ob er überhaupt bock hat auf eine verheiratete Frau?
Ich verstehe immer die Frauen nicht, die sich nicht entscheiden können. Also ich sage immer, wenn es in der Ehe nicht klappt und man verliebt sich anders , dann die karten offen auf den Tisch, alles andere ist für mich Betrug. Betrug an deinen Mann , an dich und deiner Liebschaft.
Auch ich musste mich schon mal entscheiden habe es nicht bereut.
An deiner Stelle würde ich alles deinem Mann erzählen, vielleicht entflammt das Feuer ja nochmal neu:D
 
Seit zehn Jahren habe ich ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau, und ich habe es bis heute nie bereut.
Jeder soll sein Ding machen, wie er/ sie/ es möchte, andere geht das gar nichts an, deshalb frage ich in solchen Sachen auch niemals andere.
Es ist allein meine Entscheidung, basta!
Und ich weiß auch, dass meine Frau ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hat, aber dies würde sie niemals hier ins Forum schreiben.
 
Seit zehn Jahren habe ich ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau, und ich habe es bis heute nie bereut.
Jeder soll sein Ding machen, wie er/ sie/ es möchte, andere geht das gar nichts an, deshalb frage ich in solchen Sachen auch niemals andere.
Es ist allein meine Entscheidung, basta!
Und ich weiß auch, dass meine Frau ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hat, aber dies würde sie niemals hier ins Forum schreiben.



Häh???????




das war doch jetzt ironisch oder steh ich auf nem Schlauch.:confused:
 
Liebe Tatzi,
also, ich finde, solange Du in einer Beziehung steckst, egal ob verheiratet oder unverheiratet, solltest Du erst diese Beziehung klären, entweder es bessert sich und ihr habt einen tollen Neuanfang oder man trennt sich dann mit beiderseitigem Einvernehmen.
Dann bist Du frei und kannst offen sein für andere Personen ohne die Gefahr, Deinen Mann zu verletzen, denn das ist schlimm. Heimlichtuerei hat noch keinem geholfen und macht absolut nicht glücklich, deshalb kläre erst Deine jetzige Situation. Wenn Du Deinen Mann nicht liebst, mußt Du mit ihm sprechen.
lg Siriuskind
 
Seit zehn Jahren habe ich ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau, und ich habe es bis heute nie bereut.
Jeder soll sein Ding machen, wie er/ sie/ es möchte, andere geht das gar nichts an, deshalb frage ich in solchen Sachen auch niemals andere.
Es ist allein meine Entscheidung, basta!
Und ich weiß auch, dass meine Frau ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann hat, aber dies würde sie niemals hier ins Forum schreiben.

Führt ihr eine offene Ehe?

LG
Gaia:)
 
Werbung:
So , ich muß hier mal was klar stellen. Ich habe kein Verhältnis mit meinen heimlichen Schwarm und ja er weiß das ich verheiratet bin.Die Leute die sich über andere das Maul zerreißen sind hoffentlich damit zufriedengestellt.um kennengelernt,habe ihn noch nie getroffen(persönlich) somit weiß ich nicht mal wie er aussieht,aber ich mag ihn sehr sehr gerne.Eure Vorurteil kotzen mich echt an.Bei uns in Österreich gibt es dazu ein schönes Sprichwort:SO WIE DER SCHELM DENKT;SO IST ER AUCH!!!!!!
 
Zurück
Oben