Gefühlschaos

Ich schreibe hier mal, was so in mir vorgeht.
Habe im Internet jemanden kennengelernt(nur geschrieben),der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.Da ich aber verheiratet bin ist das ganz schön besch....,meine Gefühle spielen verrückt,ich weiß eigentlich gar nicht warum mich dieser jemand so verzaubert.Was soll ich tun mich mit im treffen,wie soll ich mich meinen Mann gegenüber verhalten? Ok, ich habe den anderen ja noch gar nie gesehen,weiß nicht mal wie der aussieht.Kann ja auch sein, das ich mich nur ihn seine ehrliche und offene Art verliebt habe.Das Chaos kann ich aber nicht brauchen,da ich meinen Mann nicht verletzen möchte,er liebt mich aus ganzen Herzen,davon bin ich überzeugt.Nur kann ich ihm(meinen Mann) diese Liebe nicht zurückgeben,ich weiß nicht ,was es ist aber es fehlt etwas.
Wer von Euch kann mir dazu einen guten Rat geben????:danke::danke:

[So , ich muß hier mal was klar stellen. Ich habe kein Verhältnis mit meinen heimlichen Schwarm und ja er weiß das ich verheiratet bin.Die Leute die sich über andere das Maul zerreißen sind hoffentlich damit zufriedengestellt.um kennengelernt,habe ihn noch nie getroffen(persönlich) somit weiß ich nicht mal wie er aussieht,aber ich mag ihn sehr sehr gerne.Eure Vorurteil kotzen mich echt an.Bei uns in Österreich gibt es dazu ein schönes Sprichwort:SO WIE DER SCHELM DENKT;SO IST ER AUCH!!!!!!
/QUOTE]


Was denn nu? Duschreibst selber, daß Du Deinen Mann nicht liebst...warum Du bei ihm bleibst...oki, da kann man nur spekulieren...wie der chat-Typ im real life ist, weißt Du nicht, projezierst aber Deine Wunschvorstellungen vom idealen Mann auf ihn.
Ob Du nun femdgehst oder nicht...Deinen Mannbetrügst Du auf jeden fall...oder hast Du ihm ehrlich gesagt, daß Du seine Liebe nicht erwiederst? Und er gibt sich damit zufrieden?


Sage
 
Werbung:
Was denn nu? Duschreibst selber, daß Du Deinen Mann nicht liebst...warum Du bei ihm bleibst...oki, da kann man nur spekulieren...wie der chat-Typ im real life ist, weißt Du nicht, projezierst aber Deine Wunschvorstellungen vom idealen Mann auf ihn.
Ob Du nun femdgehst oder nicht...Deinen Mannbetrügst Du auf jeden fall...oder hast Du ihm ehrlich gesagt, daß Du seine Liebe nicht erwiederst? Und er gibt sich damit zufrieden?


Sage[/QUOTE]

Nein ich betrüge meinen Mann auf keinen Fall,den er weiß das ich nicht so fühle wie er , und das ich hier schreibe weiß er auch, also willst du sonst noch etwas wissen???????????
 
Was denn nu? Duschreibst selber, daß Du Deinen Mann nicht liebst...warum Du bei ihm bleibst...oki, da kann man nur spekulieren...wie der chat-Typ im real life ist, weißt Du nicht, projezierst aber Deine Wunschvorstellungen vom idealen Mann auf ihn.
Ob Du nun femdgehst oder nicht...Deinen Mannbetrügst Du auf jeden fall...oder hast Du ihm ehrlich gesagt, daß Du seine Liebe nicht erwiederst? Und er gibt sich damit zufrieden?


Sage

Nein ich betrüge meinen Mann auf keinen Fall,den er weiß das ich nicht so fühle wie er , und das ich hier schreibe weiß er auch, also willst du sonst noch etwas wissen???????????[/QUOTE]


Du gehst doch hier mit Deinem Privatleben hausieren...und dann wunderst du Dich, daß darauf Reaktionen kommen....
Und wenn er weiß, daß Du hier schreibst...vielleicht weiß er auch, was Du schreibst....dann ist doch alles vollkommen in Ordnung...wozu Du dann allerdings diesen Thread eröffnet hast...Orden werden hier nicht verliehen...

Sage
 
liebe sage,du kannst mich mal
womöglich bekommst du einen Orden für deine antworten und wenn dir was nicht passt brauchst ja nicht zu schreiben
 
liebe sage,du kannst mich mal
womöglich bekommst du einen Orden für deine antworten und wenn dir was nicht passt brauchst ja nicht zu schreiben

du hast doch hier das Thema zur diskussion gestellt also warum denn nun deine leicht merkwürdige Ausdrucksweise uns gegenüber.
Wenn man diskutiert dann gibts auch mal kontra.
 
Werbung:
nein wir führen keine offene Ehe , ich bin die verheiratete Frau mit der er ein Verhältnis hat

Also nochmal zum Mitschreiben, du bist die verheiratete Frau von Meaculpa, mit der er ein Verhältnis hat?

Ist ja spannend hier.:D

Sag, wieso heimlich? Ich würde gerne näher verstehen.

Und warum keine offene Ehe dann führen?

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben