Gefühlschaos

Wer von Euch kann mir dazu einen guten Rat geben????:danke::danke:

Rede mit deinem Mann.
Ich habe mal ne zeitlang für jemanden geschwärmt. Fühlte sich wahnsinnig wichtig an. Als dann drauf ankam, stellte ich fest, dass ich den gar nicht wollte.
Habe dann daheim geredet, wo es hingehört. Empfehle dir deshalb dasselbe. :)
Sayalla
 
Werbung:
Rede mit deinem Mann.
Ich habe mal ne zeitlang für jemanden geschwärmt. Fühlte sich wahnsinnig wichtig an. Als dann drauf ankam, stellte ich fest, dass ich den gar nicht wollte.
Habe dann daheim geredet, wo es hingehört. Empfehle dir deshalb dasselbe. :)
Sayalla

Mönsch, Sayalla,

ist doch offensichtlich, dass tatzi Angst davor hat.:)

LG
Gaia
 
Genau dies sind die Fragen, auf die ich keine Antwort habe.
Ich kann mit meinen Mann über vieles reden ,aber doch nicht das ich einen anderen Mann in meinen Herzen zugelassen habe.

shalom,

du hast dieses "chaos" (aus welchem grund auch immer) ausgelöst und nur du kannst es auch auflösen. entweder gehst du den harten weg...oder du gehst den weichen...willst du "chaos" (weicher weg= lavieren) oder "kosmos" harter weg, alles nach seinem gestz!)

shimon
 
Ja, ist es. Es soll aber Menschen geben, die einem nicht den Kopf abreissen. Hab ich mal gehört *lach.
Und... kann ja auch zusammen schweißen statt auseinander bringen, gell. ;)

Sayalla

Sicherlich - ganz bei dir in diesem Sinne.

Nur happert es da schon, sich diese Ängste und Befürchtungen der tatzi mal näher anzuschauen. Oder was meinst du?

Laut Zeilen sieht es eher noch nach Kampf aus, gegen die eigenen Ängste..ein Abschneiden wollen......und die Frage nach dem, wie sie das tun kann und darauf wird sie wohl hier keine Antworten drauf bekommen und das ist natürlich wieder ganz pööhse.


LG
Gaia:)
 
Sicherlich - ganz bei dir in diesem Sinne.

Nur happert es da schon, sich diese Ängste und Befürchtungen der tatzi mal näher anzuschauen. Oder was meinst du?

Laut Zeilen sieht es eher noch nach Kampf aus, gegen die eigenen Ängste..ein Abschneiden wollen......und die Frage nach dem, wie sie das tun kann und darauf wird sie wohl hier keine Antworten drauf bekommen und das ist natürlich wieder ganz pööhse.


LG
Gaia:)

Wi auch...wir kennen nur ihre Sicht der Dinge...um sich ne Meinung bilden zu können, müßte man aber die Story auch auch aus Sicht des Mannes kennen...und ne objektive Beurteilung ergäbe das dann immer noch nicht, weil jeder sich immer irgendwie einbringt und je nach seiner eigenen Art eher dem einen oder der anderen zustimmt bzw. dessen/deren Hadlungsweise besser nachvollziehen kann.



Sage
 
Wi auch...wir kennen nur ihre Sicht der Dinge...um sich ne Meinung bilden zu können, müßte man aber die Story auch auch aus Sicht des Mannes kennen...und ne objektive Beurteilung ergäbe das dann immer noch nicht, weil jeder sich immer irgendwie einbringt und je nach seiner eigenen Art eher dem einen oder der anderen zustimmt bzw. dessen/deren Hadlungsweise besser nachvollziehen kann.



Sage

Klares Ja.;)
 
Werbung:
Nur happert es da schon, sich diese Ängste und Befürchtungen der tatzi mal näher anzuschauen. Oder was meinst du?

Laut Zeilen sieht es eher noch nach Kampf aus, gegen die eigenen Ängste..ein Abschneiden wollen

LG
Gaia:)

Genauso ist das mit den Ängsten. Ich frage dich: woher sollten wir das wissen, hätten wir uns unsere eigenen Muster nicht wenigstens einmal in aller Deutlichkeit angeschaut?
Sayalla :)
 
Zurück
Oben