Gefühlschaos

tatzi

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
1.211
Ort
MITTEN IM LEBEN
Ich schreibe hier mal, was so in mir vorgeht.
Habe im Internet jemanden kennengelernt(nur geschrieben),der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.Da ich aber verheiratet bin ist das ganz schön besch....,meine Gefühle spielen verrückt,ich weiß eigentlich gar nicht warum mich dieser jemand so verzaubert.Was soll ich tun mich mit im treffen,wie soll ich mich meinen Mann gegenüber verhalten? Ok, ich habe den anderen ja noch gar nie gesehen,weiß nicht mal wie der aussieht.Kann ja auch sein, das ich mich nur ihn seine ehrliche und offene Art verliebt habe.Das Chaos kann ich aber nicht brauchen,da ich meinen Mann nicht verletzen möchte,er liebt mich aus ganzen Herzen,davon bin ich überzeugt.Nur kann ich ihm(meinen Mann) diese Liebe nicht zurückgeben,ich weiß nicht ,was es ist aber es fehlt etwas.
Wer von Euch kann mir dazu einen guten Rat geben????:danke::danke:
 
Werbung:
Reflektier, wieso es genau zu dieser Begegnung kam? Welche Sehnsucht und welche Wünsche und Bedürfnisse IN dir waren/sind es, die solch Anziehung ausüben?

Dann schaue dir dein jetzigen Umgang mit deinem Mann an? Inwiefern öffnest du dich ihm gegenüber? Kannst du mit ihm offen über dich und deine Belange reden, dich ihm mitteilen?

LG
Gaia:)
 
Reflektier, wieso es genau zu dieser Begegnung kam? Welche Sehnsucht und welche Wünsche und Bedürfnisse IN dir waren/sind es, die solch Anziehung ausüben?

Dann schaue dir dein jetzigen Umgang mit deinem Mann an? Inwiefern öffnest du dich ihm gegenüber? Kannst du mit ihm offen über dich und deine Belange reden, dich ihm mitteilen?

LG
Gaia:)

Genau dies sind die Fragen, auf die ich keine Antwort habe.
Ich kann mit meinen Mann über vieles reden ,aber doch nicht das ich einen anderen Mann in meinen Herzen zugelassen habe.
 
Es ist zwar in gewisser Weise auch ein Vertrauensbruch Deinem Mann gegenüber, aber was wäre, wenn Du Dich - ohne Hintergedanken - mit diesem fremden Mann zu einem Getränk verabredest? Vielleicht fällt es Dir dann leichter zu erkennen, daß dieser Mann womöglich nicht das ist, was Du Dir vorstellst oder Dir ausgemalt hast.

Wie denkt Dein Mann über eine Paartherapie oder Sonstiges, was Euch helfen könnte? Ich weiß Männer glauben es läuft alles super und sie brauchen sowas nicht. Aber einen Versuch wäre es doch wert.
 
Waren nicht vor kurzem noch die Schwiegereltern das Problem?
Oder bist Du Dir selber im Weg?
Und wozu muß man eigentlich chatten, wenn man verheiratet ist?
Und, wie vor nicht allzulanger Zeit hier noch berichtet, seine Ehe aufrecht erhalten will...


Sage
 
Waren nicht vor kurzem noch die Schwiegereltern das Problem?
Oder bist Du Dir selber im Weg?
Und wozu muß man eigentlich chatten, wenn man verheiratet ist?
Und, wie vor nicht allzulanger Zeit hier noch berichtet, seine Ehe aufrecht erhalten will...


Sage

Diese Fragen sind gut.

Nun, sie wird beim Chatten die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie zuhause nicht bekam. Und dann ist man für Schmeicheleien sehr anfällig und läßt es auch zu.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Waren nicht vor kurzem noch die Schwiegereltern das Problem?
Oder bist Du Dir selber im Weg?
Und wozu muß man eigentlich chatten, wenn man verheiratet ist?
Und, wie vor nicht allzulanger Zeit hier noch berichtet, seine Ehe aufrecht erhalten will

ich finde es schade das man hier so viel missgunst erntet wenn man ehrlich ist.ich wünsche dir das du deine Gefühle immer unter Kontrolle hast:confused::lachen: verstehe es wer wolle ich nicht
 
Waren nicht vor kurzem noch die Schwiegereltern das Problem?
Oder bist Du Dir selber im Weg?
Und wozu muß man eigentlich chatten, wenn man verheiratet ist?
Und, wie vor nicht allzulanger Zeit hier noch berichtet, seine Ehe aufrecht erhalten will

ich finde es schade das man hier so viel missgunst erntet wenn man ehrlich ist.ich wünsche dir das du deine Gefühle immer unter Kontrolle hast:confused::lachen: verstehe es wer wolle ich nicht

Das habe ich...und was das chatten angeht...es gibt ja nun die verschiedensten communities...und nicht in jeder geht´s um´s Anbandeln.
Wenn ich mit jemandem ein Problem habe, dann kläre ich das mit dieser Person, wenn das nicht funktioniert, sollte man sich trennen und dann was Neues suchen. Aber, egal ob Mann oder Frau...sich den/die eine(n) "warmhalten" und gleichzeitig nen anderen suchen...ist für mich fowl play and no go....
Was wäre den, wenn Dein Mann in chatrooms auf die Suche ginge...sofern Ihr nicht diese "moderne" Ehe führt, wo jeder mit jedem, wie´s gerade passt, was anfängt.
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du das Problem hast, aber Deine Schwiegereltern und Deinen Mann vorschiebst...ist menschlich verständlich, aber zumindest sich selbst gegenüber...und auch den anderen gegenüber...nicht ehrlich und wird das Problem nicht lösen.
Und das Männer oder auch Fraun im Chat immer sehr verständnisvoll und tolerant sind, das gehört zum Spiel...wenn man iesen Menschen dann ne Weile im real life genießen darf...stellt man oft fest, daß man vom Regen in die Traufe gekommen ist.



Sage
 
Werbung:
darf ich nur weil ich verheiratet bin nicht mehr chaten???das verstehe ich nicht könntest du mir das bitte erklären

Nun mal langsam mit den Pferden hier.:)

Klar, darfst du chatten und auch wie du lustig bist. Es stellt sich nur die Frage, inwiefern du dir darüber klar bist, aus welchen Impulsen und Motivationen du heraus chattest?

Im Grunde wollen die anderen nur darauf aufmerksam machen und Selbstreflexion wäre hier wohl Stichwort an dieser Stelle.;)

Und da du nunja diesen thread aufgemacht hast, um auch dir gegenüber ehrlich zu sein, es zu bleiben, können dir die Antworten darauf eine Menge Klarheit verschaffen. So du willst.

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben