Gefühlschaos

Werbung:
Die verheiratete Frau mit welcher ich ein Verhältnis habe ist meine Frau, so wie ich ihr Mann bin, mit welchem sie ein Verhältnis hat, war alles etwas ironisch gemeint, um zu zeigen, wie schnell man doch falsch verstanden wird, bitte hiermit um Verzeihung. :lachen::lachen::lachen:


:lachen:

Für demnächst ein kleiner Tipp, falls du magst: Schreib doch einfach *meine frühere Verlobte*. Stiftet sicher auch Verwirrung *lach.
Ich habe meinen Mann mal so vorgestellt, als früheren Verlobten :D
 
:lachen:

Für demnächst ein kleiner Tipp, falls du magst: Schreib doch einfach *meine frühere Verlobte*. Stiftet sicher auch Verwirrung *lach.
Ich habe meinen Mann mal so vorgestellt, als früheren Verlobten :D

Er könnte ja auch sagen, er sei Lesbisch ... er steht auf Frauen
smilie_girl_253.gif


:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo tatzi
Ich glaube, das Du Deinen Mann mal sagen solltest, wie sehr du Ihn liebst.
Du schreibst ja auch das er Dich sehr liebt. Warum riskierst du deine Ehe
mit einem einem Dir völlig Unbekannten. Versuche einfach mal Deinen Gefühlen
Deinen Mann gegenüber freien Lauf zu lassen. Schnapp Ihn einfach mal bei der Hand und verbringt ab und zu eine tolle Liebesnacht. Du wirst sehen der Alltag entflieht und alles wird wieder Besonders zwischen euch beiden.

Wünsche gutes Gelingen
 
Hallo Tatzi!

Ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist. Aus den bisherigen statements habe ich das nicht erkannt. Wie dem auch sei, ich geb halt auch meinen Senf dazu.

We're on the same planet.... Verheiratet. Verliebt - ja eh noch. Glücklich - ja, ja. Besondere Vorkommnisse - keine. Bussi, gute Nacht.
So lebt es sich bequem, vor allem für unsere Elterngeneration so ziemlich die Norm.

Ein kleiner chat, ist ja ganz harmlos.

Und dann ist auf einmal Chaos. Du kennst dich selbst nicht mehr, bist du verrückt oder ist die Welt verrückt? Genieße diesen Zustand! Mach den Traummann aus ihm, träum von ihm, flirt mit ihm was das Zeug hält. Wann hast du dich zum letzten Mal verliebt? Eben. Bist halt ein bisserl verliebt. Liebe - oder verliebtsein - folgt keiner Logik. Es wird nicht lange dauern dann kannst du darüber lachen.

Und dann wirst du deinen Mann auf einmal mit anderen Augen sehen. Stell dir vor, er wäre es gewesen mit dem du gechattet hast. Und lach insgeheim über die kleine Komödie die du dir selbst vorgespielt hast.

Solche Spielchen mache ich auch manchmal. Beim Spiel mit dem Feuer (der Liebe) kann man sich schon einmal die Finger verbrennen. Das gehört zum Spiel.
 
Werbung:
Zurück
Oben