Gefallene Engel - Dämonen

Liebe Kiona,

ist es eigentlich nicht so, dass ein ungeborenes Kind zwar Wahrnehmungen aufnehmen kann, sich aber nicht bewusst ist? So muss sich ein Säugling nach seiner Geburt erst durch ein tatsächliches Begreifen seine körperliche Grenzen erfahren.
Hallo @DruideMerlin, was heißt schon "ist es eigentlich nicht so"? ;)

Oder anders formuliert: "Was entspricht der Norm?"
Von daher kann ich Dir sagen, dass es Fälle gibt, in denen sich Erwachsene ganz bewusst daran zurück erinnern können, was sie damals als noch Ungeboren, gesehen, gefühlt und gehört hatten.
 
Werbung:
Hallo @DruideMerlin, was heißt schon "ist es eigentlich nicht so"? ;)

Oder anders formuliert: "Was entspricht der Norm?"
Von daher kann ich Dir sagen, dass es Fälle gibt, in denen sich Erwachsene ganz bewusst daran zurück erinnern können, was sie damals als noch Ungeboren, gesehen, gefühlt und gehört hatten.
Wenn es einer Seele so wichtig erscheint,
möchte ich diesen Traum nicht zerstören.
Salbum Salabunde 🌿
Merlin
.
 
Wenn es einer Seele so wichtig erscheint,
möchte ich diesen Traum nicht zerstören.
Salbum Salabunde 🌿
Merlin
.
@DruideMerlin, das hat nicht im Entferntesten etwas mit einem Traum oder Träumereien zutun. Genauso wie das Bewusstsein in Vorleben zurück reisen kann, so kann man auch in das Stadium eines noch Ungeboren reisen.
 
Werbung:
@DruideMerlin, das hat nicht im Entferntesten etwas mit einem Traum oder Träumereien zutun. Genauso wie das Bewusstsein in Vorleben zurück reisen kann, so kann man auch in das Stadium eines noch Ungeboren reisen.
Manche müssen gar nicht reisen, die erinnern sich einfach.....
 
Zurück
Oben