Gefallene Engel - Dämonen

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

ich schaue gerne Dokus über paranormale Phänomene. Nicht wegen des Gruselns, sondern wegen der Lösungen.

Verlorene Seelen sind jetzt nicht das Thema, aber Energien, die keine Menschen waren.
Gibt es dazu Erfahrungen, wie man sie auflösen kann? Wo ist quasi der rote Faden?

Freue mich auf viele Inputs.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

ich schaue gerne Dokus über paranormale Phänomene. ...., sondern wegen der Lösungen.

Gibt es dazu Erfahrungen, wie man sie auflösen kann? Wo ist quasi der rote Faden?
Naja, Dokus über paranormale Phänomene werden auch aufgepeppt, damit sie für den Zuschauer spannend und sichtbar sind. Von daher bezweifel ich die 100% tige Realitätsnähe.

Wieso muss Alles aufgelöst werden und somit vernichtet werden? Bringst Du auch einfach jeden fremden Menschen um, der Dir ausstrahlungsmässig nicht passt?

Solange eine nicht menschliche Energie Niemanden schadet, kann man sie in Ruhe lassen. Oder fragen, ob sie hier freiwillig sind oder zu ihrem Ursprungsort zurück möchten. Und dementsprechend Etwas in die Wege leiten.

Bitte betrachte TV Serien nicht als Lehrbuch. Das ist ein fataler Fehler. TV ist TV. Und komm von dem Gedanken ab, dass alles Fremde immer getötet werden muss, weil es nicht menschlich ist.

Gefallene Engel und Dämonen sind ein Kaliber ganz anderer Art, als im TV gezeigt wird.
 
Naja, Dokus über paranormale Phänomene werden auch aufgepeppt, damit sie für den Zuschauer spannend und sichtbar sind. Von daher bezweifel ich die 100% tige Realitätsnähe.

Gefallene Engel und Dämonen sind ein Kaliber ganz anderer Art, als im TV gezeigt wird.
Danke für deine Antwort.
Ja, eh klar.
Daher meine Frage.
 
Gibt es dazu Erfahrungen, wie man sie auflösen kann?

man kann Dämonen nicht auflösen, das ist gefährlich, mit solchen Versuchen kannst du sie an dich binden,
rufst sie erst recht.
ich kann nachvollziehen, dass du als Kinesiologin daran gewohnt bist, alles zu testen und auflösen zu können,
aber da geht es in der Regel um innere Blockaden oder Traumas usw

Es kann sein, dass es Menschen gibt, die von Dämonen besetzt sind, aber da gibt es nur eines, die Schwingung, Frequenz erhöhen bis sie höher ist als der Dämon sie hat und das bedeutet balancieren und altes auflösen bis es soweit ist, das kann vielleicht Monate oder Jahre dauern, kann aber auch schneller gehen, je nach Klient, aber mit Dämonen selber darf man nichts machen, sonst hast du sie dann bei dir.

aber Energien, die keine Menschen waren.

woran, an was, oder wen, denkst du da genau?


.
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann Dämonen nicht auflösen, das ist gefährlich, mit solchen Versuchen kannst du sie an dich binden,
rufst sie erst recht.
ich kann nachvollziehen, dass du als Kinesiologin daran gewohnt bist, alles zu testen und auflösen zu können,
aber da geht es in der Regel um innere Blockaden oder Traumas usw

Es kann sein, dass es Menschen gibt, die von Dämonen besetzt sind, aber da gibt es nur eines, die Schwingung, Frequenz erhöhen bis sie höher ist als der Dämon sie hat und das bedeutet balancieren und altes auflösen bis es soweit ist, das kann vielleicht Monate oder Jahre dauern, kann aber auch schneller gehen, je nach Klient, aber mit Dämonen selber darf man nichts machen, sonst hast du sie dann bei dir.



woran, an was, oder wen, denkst du da genau?


.
Ich habe weder gesagt, dass ich damit herumexperimentieren will, noch dass ich den Unterschied zwischen meiner Arbeit und Dämonen nicht erkennen würde.
Ich wäre sehr dankbar, wenn man nicht alles Mögliche in meinen Text oder mich hineininterpretieren würde, was weder annähernd da steht noch gemeint ist. Danke.
 
Werbung:
Deine Frage war:

Gibt es dazu Erfahrungen, wie man sie auflösen kann?

Warum du so reagierst kann ich gar nicht nachvollziehen.

Ich habe weder gesagt, dass ich damit herumexperimentieren will, noch dass ich den Unterschied zwischen meiner Arbeit und Dämonen nicht erkennen würde.
Ich wäre sehr dankbar, wenn man nicht alles Mögliche in meinen Text oder mich hineininterpretieren würde, was weder annähernd da steht noch gemeint ist. Danke.

?
Was habe ich da fslsch verstanden, deiner Meinung nach?
 
Zurück
Oben