Gefahr der Kundalini

Lieber Buda,

das freut mich für dich, dass du dann mit den gegebenen Umständen, deiner
Kundalini gut, sehr gut klar kommst und sich nicht irgendeine andere Diagnose
dahinter versteckt hat :) :thumbup:

Weiterhin alles Gute zu dir - Huata :)



Liebes Trixi-Bienchen... ähm, Mäuschen-Päuschen,

bringst mich immer zum Nachdenken... hier... Hmpf.
Werde in mich gehen... und noch bissle hier weiter gucken...
Vielleicht lasse ich mich ja einweihen, so dass ich mich iwie selbst
zurechtbiegen kann... oder doch Qigong... oder... doch Trommeln mit
Lieblingswald... kp, weiß zu wenig... Weiß aber, dass du auf ne gewisse
Weise absolut Recht hast, düse ja net umsonst in nem Esoforum herum...
iwas will ich ja anders haben, ändern, kp. Danke dir für deine Erklärungen,
aber vor allem für deine Geduld :) :blume:



CapGros, hab mir erlaubt, dir eine PN zu schicken :rolleyes: :) Öhm...
 
Werbung:
Ich bin hier auf die Plattform gekommen, um mich mit Leuten auszutauschen, die auch Kundalini-Phänomene bei sich erleben. Ich befasse mich mit dem Thema nun schon einige Jahre und habe selbst einige körperliche Erfahrungen damit gemacht. Eines kann ich euch sagen und damit widerspreche ich meinen vor einigen Monaten gemachten Aussagen, Kundalini-Energie ist nicht das, was Menschen wirklich frei macht. Sie ist eine luziferische verblendende Energie!!! Ich habe mich von dieser Energie BEFREIT. Ihr könnt einiges über Kundalini auf meinem youtube-channel anschauen, wer Lust dazu hat, hier ist der link:

auf youtube: /user/BreaAtaAnn
playlist: Vorsicht - Luzifers Energie - Kundalini

ich kann noch keine Verlikung posten, habe noch keine 100 Beiträge geschrieben ;(
 
Es gibt ja auch das widerliche Organ (Kundartiquador, das vom Steißbein hinabfallende Organ, der astrale Teufelsschwanz)

Belzebuub hat Jesus einst mal empfohlen sich vom Hügel (das Steißbein) hinabzuwerfen, seinen astralen Teufelsschwanz zu kreiireren.

Jesus viel nicht in Versuchung, er erhöhte seine Kundalini weiter über Golgotha (Schädelstätte) hinaus (er war der erste), ließ sich nicht fallen in seinem Beitrag am Werk des Vaters im Geheimen. Jesus lebte keusch weiter, zu welchen Einsichten der Gottes Sohn noch kam, wer will es wissen?

Jetzt soll die Kundalini gefährlich werden, also neben dem Spiritualen auch das Spirituelle, gut, ich bin überall dabai solange ihr mich wählt :lachen:

Friede Inverencial
 
Menopause kan ich ausschießen .
Betrift frauen bin keine.

Was geholfen hat war aberc eine feränderte geisteshaltung.

Ich sagte zu mir man fühlt sich das toll an.
Ich smylte und fühlte mich glücklich.
Ein oder zwei tage pasierte nichts und es fühlte sich an wie eine selbstlüge.
Am driten Tag plötzlich war alles normal beser gesagt ich fühlte mich toll.

Kundalini ist eine Kraft eine Kraft die auf das denken reagiert.
Wen du daran denkst und dich darauf konzentrierts wie heis und wild die Kunda ist dan
wird´s noch heißer und hitziger.

Kundalini fragt nicht "Also es ist eh schon heis du bist mit viel Energie vollgepumbt.
"Wilst du wirklich noch mehr".

Nein Kundalini reagiert auf was du dich konzentrierst wen du dich auf die Hitze der kundalini konzentrierst wirst du noch mehr hitze bekomen.

Wen du dich angenehm fühlst wirst du noch mehr angenehme gefühle bekommen.

Das Buch "The Secret" besagt das gleiches gleiches anzieht.
Ob wir uns auf das gute konzentrieren oder das schlechte wir werden in beiden fällen mehr davon bekomen.
Gleiches zieht gleiches an.
Und ich muß sagen es stimt.


lieber Buda


sehr gut!

es kommt darauf an was wir denken, fühlen und wie wir handeln
wir ziehen immer das an was unsere Schwingung ist


und vieles ist bei Kundalini zusammenphantasiert

Projektionen und Teufel und Drachenschwanz
die katholische Kirche lässt grüssen...


ich schwimme viel und trinke viel Wasser
und ich liebe meine Kundalini
mein inneres Feuer

es ist doch ein wunderbares Gefühl diese Energie zu spüren


LG Ali
:umarmen:
 
@Alicebergamo
Natürlich fühlt sich das gut an, aber lerne "die Geister zu unterscheiden", denn das ist es, was weiterbringt. Ich hatte grandiose Erleuchtungserlebnisse und dachte wow... was ist das für eine Energie, nur diese Energie bringt dir nicht die Freiheit..... Es ist definitiv eine luziferische Kraft und da kann die heugelischeEnte noch so herumlabern, es ist krass und man sollte sich darüber Wissen beschaffen, dann erst hat man die Möglichkeit zu urteilen, was für Kräfte da im eigenen Körper am wirken sind.

Wir sind in der Endzeit und deshalb werden leider soo viele verführt!!! Ich spreche aus eigener Erfahrung.
 
@Alicebergamo
Natürlich fühlt sich das gut an, aber lerne "die Geister zu unterscheiden", denn das ist es, was weiterbringt. Ich hatte grandiose Erleuchtungserlebnisse und dachte wow... was ist das für eine Energie, nur diese Energie bringt dir nicht die Freiheit..... Es ist definitiv eine luziferische Kraft und da kann die heulendeEnte noch so herumlabern, es ist krass und man sollte sich darüber Wissen beschaffen, dann erst hat man die Möglichkeit zu urteilen, was für Kräfte da im eigenen Körper am wirken sind.

Wir sind in der Endzeit und deshalb werden leider soo viele verführt!!! Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Ja, das was Du da schreibst kann herauskommen, wenn Kundalini mit anderem Wissen vermengt wird. Die Kundalini kommt aus Indien, aus der frühesten Kultur des südlichen Asiens, dem Yogazeitalter. Dort haben Menschen an Indus und am Fluss Krishna die letzte Eiszeit überlebt, so wie an einigen anderen Stellen der Erde. Man meditierte dort in dieser frühen Kultur (ist nun 6500 Jahre her), machte Übungen für Geist und Körper und entwickelte eine Gesundheitslehre, die auf der sexuellen Kraft (Kundalini) basierte.

Dann breitete sich die Menschheit von dort ausgehend aus. Einige wanderten nach Norden über den Himalaya und entwickelten die Lehren des Yoga weiter. Dort entstand später die Idee von der Erleuchtung des Geistes, was sich zur buddhistischen Lehre weiterentwickelte - so in etwa 3000 Jahre später.

Andere Menschen überlebten an Euphrat und Tigris, im nahen Osten. Dort entwickelte sich ebenfalls eine frühe Kultur, welche die sexuelle Energie als Ursprung für die menschliche Schöpferkraft verstand: der Animismus.

Der Animismus wurde vertrieben durch den Judaismus, aus dem das Christentum entstand. Und hier entstand die Idee von einem Luzifer.

Vermengt man nun all diese Ideen in einem heutigen Geist und packt noch Weissagungen über die Endzeit obendrauf, so kann man vermutlich auch nur Schreckliches erkennen. Nimmt man dagegen das Wissen der Welt fein säuberlich auseinander, statt es in sich zu vermengen, so erkennt man Luzifer in sich selber. Und genau darauf laufen die Absichten all dieser Kulturen hinaus: daß man Luzifer in sich selber erkennt.

:) Fang mal damit an.

LG ! (is net bös gemeint)
 

Endzeit?

upps
habe grade meinen Kundaliniaufstieg
darum bin ich bester Laune und lasse das mal so stehen
sonst reagiere ich allergisch auf Endzeit

Luzifer

Luzie? ist das nicht ein Kater?

Trixi nimm dich in Acht vor Luzie mit ihren
so schwer durschaubaren
durchtrieben Spielen...


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/catandmouse2icmt1pfdhk.jpg

wir leben höchst gefährlich
überall Fallen und Fallstricke



Du wirst lachen, aber ich lebe alltäglich mit dieser in diesem Bild dargestellten Situation. Innerhalb der letzten 2 Stunden habe ich allein 2 lethargisch herumliegende Mäuse, die von meinem Kater mir zu Ehren hereingetragen wurden, wieder zum Leben erweckt und sie aus dem Haus geworfen.

lg
 
@Alicebergamo
Natürlich fühlt sich das gut an, aber lerne "die Geister zu unterscheiden", denn das ist es, was weiterbringt. Ich hatte grandiose Erleuchtungserlebnisse und dachte wow... was ist das für eine Energie, nur diese Energie bringt dir nicht die Freiheit..... Es ist definitiv eine luziferische Kraft und da kann die heulendeEnte noch so herumlabern, es ist krass und man sollte sich darüber Wissen beschaffen, dann erst hat man die Möglichkeit zu urteilen, was für Kräfte da im eigenen Körper am wirken sind.

Wir sind in der Endzeit und deshalb werden leider soo viele verführt!!! Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Sooo.. mich würde mal als erstes interessieren was für eine art Meditation du gemacht hast oder ob du einen (falschen?)Meister gehabt hast? Ich wüsste echt nicht warum etwas was aus purer Liebe gemacht wird böse sein sollte.. iwie will ich nicht so recht an den Teufel glauben, es ist eher das schlechte in den Menschen finde ich.. kann mich aber auch irren.
 
Werbung:
Du wirst lachen, aber ich lebe alltäglich mit dieser in diesem Bild dargestellten Situation. Innerhalb der letzten 2 Stunden habe ich allein 2 lethargisch herumliegende Mäuse, die von meinem Kater mir zu Ehren hereingetragen wurden, wieder zum Leben erweckt und sie aus dem Haus geworfen.

lg

Nimmt man dagegen das Wissen der Welt fein säuberlich auseinander, statt es in sich zu vermengen, so erkennt man Luzifer in sich selber. Und genau darauf laufen die Absichten all dieser Kulturen hinaus: daß man Luzifer in sich selber erkennt.

guten Morgen Trixi

und um Luzifer begegnen zu "dürfen"
ist es ratsam ein paar Mäuse rausszuschmeissen

"Sophia"


LG Ali:umarmen:
 
Zurück
Oben