Gefahr der Kundalini

Werbung:
wie hätte denn der Jesus ohne Kundalini (heilige Mutter) über die Schädelstätte (Golgotha) hinübergebrachte, wenn es sie nicht gäbe als Fahrzeug des multidimensionalen Mysterium,
und er sein letztes subtiles Ego nicht aufgelöst hätte?

Dachte Jesus war es, der die Möglichkeit erst eröffnete für die gesamte Menschheit, das sechste Chakra zu öffnen....so sagt es zumindestens Sahaja -Yoga rund um ihre Meisterin Mataji.

Das was ein Mensch innen durchmacht, die Einweihungen und die Engpässe, das wird doch im Außen auch heute noch wiedergespiegelt!

Universelle Grüße
 
Dachte Jesus war es, der die Möglichkeit erst eröffnete für die gesamte Menschheit, das sechste Chakra zu öffnen....so sagt es zumindestens Sahaja -Yoga rund um ihre Meisterin Mataji.

Sahasrara = siebtes Chakra. Falls du was falsch verstanden hast, aber ja es war der liebe Sohn Gottes der es uns ermöglicht hat. :)

LG
 
wie hätte denn der Jesus ohne Kundalini (heilige Mutter) über die Schädelstätte (Golgotha) hinübergebrachte, wenn es sie nicht gäbe als Fahrzeug des multidimensionalen Mysterium,
und er sein letztes subtiles Ego nicht aufgelöst hätte?

Universelle Grüße

wer hat was gmacht?

najo respekt
passiert ned olle tog..
;)
 
Na aber hallo da wird schnell geurteilt dafür dass man kaum bis gar nicht davon bescheid weiß. Ich persönlich fühle die Kundalini in meinem Körper ab und zu hier und da arbeiten was mir aber richtig Glücksgefühle schenkt ist wenn sie spontan im Scheitel ankommt und dann kann das auch jeder fühlen, die kühle Brise :). Für Sahaja Yoga muss man nichts zahlen es ist überall kostenlos, das hat die Gründerin so vereinbart die das Sahasrara Chakra kollektiv geöffnet hat und somit jeder die Selbstrealisation erhalten kann. Sozusagen ist sie mein Meister, damit ich mein eigener werde.

LG

@ St3v3, habe auch ohne Kundalini einen kühlen Kopf :D und für gratis Glücksgefühle :banane: brauche ich keine jahrelangen Übungen. ;)
Ist doch Schwachsinn den Samen durch die Wirbelsäule in den Kopf hoch zu jagen, bis der ach so heilsbringende Nektar aus der Nase tropft. :sabber:
Technik Link Seite 17

http://www.ekd.de/download/EZWINF112.pdf

LG
 
Das ist so wie wenn man einen Regenwurm über seine Nationalität fragen würde,
- Nationalitäten --- wir Regenwürmer brauchen das nicht, so penibel ist nur der Mensch.

Wer mit der 3 Kundalini arbeitet, die der Welt des Willens transformiert die profane Liebe in die Liebe der Götter/innen, eliminiert die sogenannten blinden fohatischen Kräfte

Universelle Grüße

Die blinden fohatischen Kräfte haben nichts mit Kundalini oder mit dem Kundatiguador am Hut! Die blinden bzw. negativen fohatische Kräfte verblenden bzw. hypnotisieren nur das menschliche Gehirn! :)

http://www.theosophie.de/index.php?...helena-petrovna-blavatsky&Itemid=88&showall=1

Zur 3 Kundalini bzw. sehendes 3 Auge „Das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet kam in die Welt, aber die Welt bzw. der Mensch erkannte es nicht! „ Zitat Ende! ;)

LG
 
Na aber hallo da wird schnell geurteilt dafür dass man kaum bis gar nicht davon bescheid weiß. Ich persönlich fühle die Kundalini in meinem Körper ab und zu hier und da arbeiten was mir aber richtig Glücksgefühle schenkt ist wenn sie spontan im Scheitel ankommt und dann kann das auch jeder fühlen, die kühle Brise . Für Sahaja Yoga muss man nichts zahlen es ist überall kostenlos, das hat die Gründerin so vereinbart die das Sahasrara Chakra kollektiv geöffnet hat und somit jeder die Selbstrealisation erhalten kann. Sozusagen ist sie mein Meister, damit ich mein eigener werde.
LG St3v3)

Das hängt zusammen mit dem Wassermannzeitalter, und es werden halt jetzt viele Individualisierte Wesen auftreten, die das unausprechliche auf die Erde bringen können....

Die blinden fohatischen Kräfte haben nichts mit Kundalini oder mit dem Kundatiguador am Hut! Die blinden bzw. negativen fohatische Kräfte verblenden bzw. hypnotisieren nur das menschliche Gehirn! --Aussage in einem obigen Beitrag---

Die Wahrheit ist nicht so schwer wie die Theosophen sie mit endloser Geduld
postulieren.....

die blinden fohatischen Kräfte zu eliminieren gehört zu den höheren Mysterien,
wenn jemand nie mit der heiligen Mutter Kundalini gearbeitet hat, entsteht das Thema ja gar nicht, also liegen sie falsch und es ist schon relativiert zueinander in der Kristallisation des himmlischen Reiches auf unserer geliebten Erde.

Universelle Grüße
 
Die Kundalini ist immens wichtig....es es absurd wie zum Beispiel ein flüchtiger Bekannter von mir, mir einst erzählte, die Kundalini sei für jene die nicht wissen was sie tun...

Ich traf mich mit diesem Islamisten über vier Monate, seine Oberflächlichkeit war wirklich sehr extra. Er wusste gar nichts über den Zustand der Menschheit, hatte seine Resumes
und war darüber hinaus auch spielsüchtig.

Er empfahl mir eine spirituell Gruppierung zu Besuchen, er selbst aber kam nie.

Als ich ihn fragte war er voll widersprüche, völlig in die Dialektik eingekapselt.

Was für ein schreckliches Schicksal, dachte ich mir, denn er hielt das Nichts für besser, als die angeblichen Theorien jener spirituellen Gruppierung die sich rund um die Lehrerin
MAtaji von Sahaja Yoga sich gebildet hatte.

naja, alles hat seine Gründe, was den Himmel betrifft, so müssen wir die Kundalini anerkennen, noch niemand hat den Himmel umfahren, nur wenn wir an die Perfekte Ehe glauben erreichen wir den Himmel.

Ein Alleinstehender mag sogar in den niedrigsten Niederungen mit Gott seine Gesundheit (eden) bewahren, aber die Kundalini ist eben höher.

Universelle Grüße
 
Die Kundalini ist immens wichtig...

Der Papst ist auch immens wichtig. Für die die ihn für voll nehmen.

Wenn man bei dir halt wüsste was von Deinen Wortspenden man ernstnehmen sollte...

(Ich glaub nicht an Kundalini.)

Ich traf mich mit diesem Islamisten über vier Monate, seine Oberflächlichkeit war wirklich sehr extra. Er wusste gar nichts über den Zustand der Menschheit, hatte seine Resumes
und war darüber hinaus auch spielsüchtig.

Ja, und was beweist das?
 
Werbung:
Der Papst ist auch immens wichtig. Für die die ihn für voll nehmen.

Wenn man bei dir halt wüsste was von Deinen Wortspenden man ernstnehmen sollte...

(Ich glaub nicht an Kundalini.)



Ja, und was beweist das?

Hast du schon einmal ein negativen psychologisches Aggregat in dir entdeckt, und es versucht es los zuwerden...??.... .nun, ich mal ohne die Antwort weiter...
der Verstand kann jene psychischen Aggregate nur von einer Ebene auf eine andere Verschieben, man schafft es nicht mit dem Verstand eine psychologische Verbesserung in sich vorzunehmen, das Ego (neg. psychologische Aggregat wie Hass, Eifersucht)

Die Kundalini ist eine Mischung aus lunarer und solarer Lüsternheit am Mysterium an sich, und nur diese Lüsternheit hat die Kraft die Subjektivität die aus den Egos entsteht aufzulösen, um das Mysterium schöner und unmittelbarer vor uns aufzutun, und sogar eine gewisse Objektivität einzubringen, die uns zu einem verständnisvolleren Mitmenschen macht.

Der Verstand kann zwar auch verständnisvoll sein, aber wenn man ohne die Kundalini arbeitet, bleiben die neg. psychischen Aggregate auch wenn der Verstand durch seine Vernunft sie blockiert und es entsteht Fornikation.

Wir hätten Zugang zu den Paralleluniversa, aber wir haben das Ego sogar auf unserer okkulten Seite nicht nur in der Psyche.

Deswegen haben wir keinen willentlichen Astralkörper, und einen ethischen Mentalkörper, um mit denen das Bestmögliche zu machen, wir bevorzugen das Chaos, und das macht Stress, Neurastenie, etc.

Die Fornikation ist eben das Füttern der Egos was sexuelles Fehlverhalten zur Folge hat, und das veranlasst wiederum den Engel mit dem feurigen Schwert, uns, die Welt aus Eden zu werfen. Weil die Fornikation immer den Verlust des heiligen Geistes bedeutet.

Es ist der Verstand, der beweise braucht, aber es steht geschrieben dass wir so wie Kinder sein sollten, wenn wir in die himmlische Mysterien eingeweiht werden wollen.

Und Kinder, von sich aus ist da wenig Verstand, aber viel Intuition, auch wenn nicht alles an Kindern gut ist, so haben sie vieles was zum Beispiel unsere Mentale Sphäre heilt, wenn wir voll mit Gedanken sind zum
Beispiel.

An die Kundalini muss man nicht glauben, aber die Göttliche Mutter aller Religionen einfach zu verleugnen, wäre eben Verleugnung, ein Ego das
die okkulten Überlieferungen unserer Ahnen verleugnen versucht, oder auf die Probe stellt.

Universelle Grüße
 
Zurück
Oben