Gefahr der Kundalini

Schau Buda!

Es gibt eben nicht eine Kundalini.

Die erste Kundalini betrifft das einrichten der eigenen Zeit, der Gefühle der glorreichen Emotionen, das hat sieben Abstufungen

Die zweite Kundalini betrifft das Einrichten des echten denkens, das heißt ethik und emig, von innen nach außen oder von außen nach innen, wenn wir uns hier als Gruppe bezeichnen dann wäre das zentripedal, zentrifugal. Es ist klar dass wir als Person oder als Webseite nicht alleine sind, und wir brauchen diese besonere Mentalität um uns langfristig zu etablieren

Die dritte Kundalini betrifft den Willen. Das ist die schwierigste Aufgabe und ich möchte mich, wenn es innen und außen erlaubt später noch einmal wegen der dritten Kundalini
melden.

Insgesamt gibt es fünf, für jene die ernsthaft in einem Leben die kosmische Meisterschaft wollen, das unbeschreibliche Inkarnieren.

Ich glaube dass man nicht auf die erste Kundalini verzichten darf...

Für die zweite Kundalini ist es bedeutend magische Kräfte zu erwerben, die Selbstlaute haben Magische Kräfte. Also eine Stunde pro Tag UUUUUUUUUUUUUUUUU zu singen, kann wirklich wunder wirken, denn das UUUUUUUUUUU hat viele magische Kräfte, mehr als vielleicht Tausende Bücher zu lesen.

Universelle Grüße
 
Werbung:
Was soll Kundalini -Kraft sein? Was bringt es? Kann man sich was davon kaufen? :confused:
:rolleyes: Denke das ist nur eine Einbildungskraft die sich im Kopf – Kino abspielt. :banane:
Die Gurus :guru: bzw. solche wo so was Vermarkten :zauberer1 haben dadurch mehr Kaufkraft bzw. einen guten Kontostand. :koenig:
Na ja, es steht jeden Tag ein Dummer :sabber: auf wo sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt. :D

LG
 
Was soll Kundalini -Kraft sein? Was bringt es? Kann man sich was davon kaufen? :confused:
:rolleyes: Denke das ist nur eine Einbildungskraft die sich im Kopf – Kino abspielt. :banane:
Die Gurus :guru: bzw. solche wo so was Vermarkten :zauberer1 haben dadurch mehr Kaufkraft bzw. einen guten Kontostand. :koenig:
Na ja, es steht jeden Tag ein Dummer :sabber: auf wo sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt. :D

LG

Na aber hallo da wird schnell geurteilt dafür dass man kaum bis gar nicht davon bescheid weiß. Ich persönlich fühle die Kundalini in meinem Körper ab und zu hier und da arbeiten was mir aber richtig Glücksgefühle schenkt ist wenn sie spontan im Scheitel ankommt und dann kann das auch jeder fühlen, die kühle Brise :). Für Sahaja Yoga muss man nichts zahlen es ist überall kostenlos, das hat die Gründerin so vereinbart die das Sahasrara Chakra kollektiv geöffnet hat und somit jeder die Selbstrealisation erhalten kann. Sozusagen ist sie mein Meister, damit ich mein eigener werde.

LG
 
Was soll Kundalini -Kraft sein? Was bringt es? Kann man sich was davon kaufen?
Denke das ist nur eine Einbildungskraft die sich im Kopf – Kino abspielt.
Die Gurus bzw. solche wo so was Vermarkten haben dadurch mehr Kaufkraft bzw. einen guten Kontostand.
Na ja, es steht jeden Tag ein Dummer auf wo sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt.

Das ist so wie wenn man einen Regenwurm über seine Nationalität fragen würde,
- Nationalitäten --- wir Regenwürmer brauchen das nicht, so penibel ist nur der Mensch.

Wer mit der 3 Kundalini arbeitet, die der Welt des Willens transformiert die profane Liebe in die Liebe der Götter/innen, eliminiert die sogenannten blinden fohatischen Kräfte

Universelle Grüße
 
:D

ente du klingst wie sternenspiel
auf ausreichend dissoziativa.

bist in echt auch so schräg?:)
 
Innere Hitze, unruhe, sehr Emotional (wen ich emotional werde wird das vom Feuer nur noch angestachelt)
Diese ständige überdreht und überhitztheit ist nicht unbedingt angenehm.

Könnte aber auch an der Schilddrüse liegen - Überfunktion
Und das geht nicht einfach so weg . . . .

:thumbup:

Ich hatte gestern auch wieder so ein Ziepen im Hals und bin seit gestern etwas überdreht (hab Hashimoto),
was passieren kann, wenn der Körper zu viele SD-Hormone bekommt.
 
Ich denke nicht, daß es eine Entweder-Oder-Frage ist: Medizin oder Meditation. Ebensowenig wie ich dachte, daß es entweder Kundalini oder eine Schilddrüsendysfunktion ist. :rolleyes:

Es gibt immer Beides. Aber man kann wählen: geht man den einen, den anderen Weg? Oder beide Wege? Das muß jeder für sich selber abwägen und es kommt auf die Erkrankung an, welchem Weg ich selber da vertrauen würde. Ich würde jedoch niemals auf Meditation verzichten. Nie mehr im Leben.

Ich weiß nicht, ob ich mich darauf so einlassen würde. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Schilddrüse wieder nachwächst/oder nachwachsen könnte.
 
Ich weiß nicht, ob ich mich darauf so einlassen würde. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Schilddrüse wieder nachwächst/oder nachwachsen könnte.

Deshalb schrieb ich wohl, daß es auf die Erkrankung ankäme, auf welchen Weg ich mich einlassen würde.

:) Da haste wohl gelesen und doch nicht gelesen, wa?

Trixi Maus schrieb:
Ich denke nicht, daß es eine Entweder-Oder-Frage ist: Medizin oder Meditation. Ebensowenig wie ich dachte, daß es entweder Kundalini oder eine Schilddrüsendysfunktion ist.

Es gibt immer Beides. Aber man kann wählen: geht man den einen, den anderen Weg? Oder beide Wege? Das muß jeder für sich selber abwägen und es kommt auf die Erkrankung an, welchem Weg ich selber da vertrauen würde. Ich würde jedoch niemals auf Meditation verzichten. Nie mehr im Leben.
 
Werbung:
:thumbup:

Ich hatte gestern auch wieder so ein Ziepen im Hals und bin seit gestern etwas überdreht (hab Hashimoto),
was passieren kann, wenn der Körper zu viele SD-Hormone bekommt.

jou, und durch Meditation kann man nun lernen, die Ausschüttung endokriner Hormone zu beeinflussen. Das nimmt nicht die Diagnose weg, aber die Symptome. Daher würde ich eben nicht auf die Meditation verzichten, bloss weil ich eine Tablette nehme.

lg
 
Zurück
Oben