Gefährlicher Zuckerrausch

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Gefährlicher Zuckerrausch



Ja, warum fällt es so schwer, auf Süßes zu verzichten?

Dort steht die Antwort - und noch mehr:

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...nehmen-darum-ist-es-so-wichtig-a-1028998.html


Meine Mutter...mittlerweile 84 Jahre alt...immer gern Sußigkeiten gegessen...auch heute noch...keine Diabetis und kein Übergewicht...sondern rank und schlank...bei mir das gleiche...

Süßstoff hingegen... http://www.focus.de/gesundheit/erna...d-essen-suessstoff-macht-dick_aid_366093.html

Ich bleib beim Zucker und schlank.


Sage
 
Zucker steht symbolisch für liebe.
in unserer übersteigerten egoleistungsgesellschaft, fehlt uns schnell energie.
weil alles immer schnell schnell gehen muss. Schnell zucker!
Schneller energielieferant.
das zucker bei der art wie er normalerweise, unbedacht verwendet wird, ungesund ist wissen wir.
Aber der körper verlangt nach etwas was mir bei hohen anforderungen fehlt nach einem hohen energielieferant.
jetzt kann man sich das symbol nochmal anschauen. Fehlt uns wahre liebe?
Kann die uns eine sucht überflüssig machen?
Was sagt ihr dazu?
 
Kennt ihr das?
Mütter haben früher gern den nucki vom baby in zucker getunkt, das kind ist erstmal still, weil es mit der süssen reizüberflutung beschäftigt ist, dabei wollte das baby etwas ganz anderes!
 
Zucker steht symbolisch für liebe.
in unserer übersteigerten egoleistungsgesellschaft, fehlt uns schnell energie.
weil alles immer schnell schnell gehen muss. Schnell zucker!
Schneller energielieferant.
das zucker bei der art wie er normalerweise, unbedacht verwendet wird, ungesund ist wissen wir.
Aber der körper verlangt nach etwas was mir bei hohen anforderungen fehlt nach einem hohen energielieferant.
jetzt kann man sich das symbol nochmal anschauen. Fehlt uns wahre liebe?
Kann die uns eine sucht überflüssig machen?
Was sagt ihr dazu?


Ich halt nix von diesen Symbolgeschichten...hat irgendwann mal einer erfunden...und wird seither so übernommen...

Sage
 
Ich halt nix von diesen Symbolgeschichten...hat irgendwann mal einer erfunden...und wird seither so übernommen...

Sage

Wie du schon sagtest du hältst nichts davon.
du hältst ja auch den zucker nicht.
weil du einen erhöten stoffwechsel hast.
ein erhöhter stoffwechsel ist ganz sicher nicht gesund.
denn der körper bearbeitet zu schnell.
der körper ist ein symbolischer spiegel des geistes.
das lügt nicht!
Kannste dir anschauen oder nicht.
du kannst auch schlank bleiben mit zucker u später dein augenlicht verlieren,
Weil man nicht hinsehen mag.
 
Gesunder weg.
energieteiche, gesunde kost benutzen und sie schmackhaft bearbeiten.
dazu braucht es ganz viel liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben