gedanken sind stärker als gift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Je nach Chemischer zusammensetzung des Gemisches würde ich es mir 2 mal Überlegen ob ich es trinken würde. Davon abgesehen würde ich zumindest vorher versuchen es zu neutralesieren (umzuwandeln). Rein Wissenschaftlich betrachtet sind die meisten Reiniger so zusammengesetzt das man nicht sovort Stirbt, meistens haben sie langzeitige spät folgen. Welche Chemische zusammensetzung stand denn auf der Flasche drauf? Kann dann vielleicht mehr sagen.

Aber allgemein stimmt es das man Wasser durch Gedanken verändern (beeinflussen) kann.


Gruß Phoenix


P.S. Laß es lieber Reiniger zu trinken.
 
Hallo Hase,
paß bitte auf dich auf. Es wär wirklich schade um Dich, wenn dir was passieren würde.... Ich denk an das Beispiel eines Selbstmords. Es sollte nur ein Versuch sein. War aber leider mit Malariapillen statt mit Schlaftabletten ausgeführt worden. Das Leben dieses Menschen konnte nicht mehr gerettet werden.
Die Idee kam mir: Vielleicht könnte Lichtnahrung was für Dich sein? Da kannst Du auch sehr an Deine Grenzen kommen. Wegen Deiner Experimentierbereitschaft solltest Du unbedingt das Buch mit den Erfahrungsberichten vorher lesen. Der Prozess ist keineswegs ungefährlich od. sollte nicht irgendwie leichtfertig durchgeführt werden. Es gab schon Tote. Du kannst unter dem Stichwort „Lichtnahrung“ od. „Lichtnahrungsprozess“ googeln. Da findest Du einiges. 5 od. 6 Tage ohne Wasser u. Nahrung sind nicht ohne... Da kommst Du auch schnell in andere Bereiche sowie zu unbekannten Erlebnissen. Die von Jasmuheen geschildeten Veränderungs-Prozesse können unwahrscheinlich real: ätherisch erlebt werden. Kann eine sehr interessante Erfahrung sein. Nach der Anleitung von Jasmuheen soll am 7. Tag wieder etwas getrunken werden. Falls der ganze Prozess aber 1 Tag schneller geht (also 1 Tag früher alles stattfindet), wie es mehrfach schon erlebt wurde, dann kann am 6. Tag schon wieder Flüssigkeit zu sich genommen werden. Da ich etwas, was Sublimierung der sexuellen Energie betrifft, bei Dir in einem anderen thread gelesen hab: auch darauf hat dieser Prozess einen Einfluß.

Alles Liebe! :kiss3:

PS: Ist das richtig, daß Du erst 23 bist?
 
danke

mein rekord liegt bei 10 tagen ohne nahrung, allerdings habe ich etwas getrunken. ich denke so was nennt man fasten, aber die absicht zu fasten habe ich nicht gehabt.

ps: ich bin 22...
 
nochwas:

aus einem anderen forum dazu:

"Oh er hat recht. Der Gedanke oder der Geist is stärker als die Materie.
Mit Gift würde ich es nicht versuchen aber es geht.
Wir sollen das alle snur glauben, dass es nicht geht aber dann frage ich euch...warum können menschen über glühende Kohlewn laufen und tuen sich damit nichtw eh?
Oder warum kann urigeler Löffel verbiegen?
Weil er es glaubt aus diuesem einfacvh grund.
Wir sollen nur denken, dass dies alle snoicht möglich ist durch die tollen gesätze der Physik und des Fehrnsehens aber es ist mögich.
Hier zuz mal einen Auszuga us einem Buch:

Alles ist möglich! Doch das Problem des modernen Konsummen-
schen ist, daß er an keine Wunder mehr glaubt, daß er nicht mehr an
sich selbst glaubt und sich selbst nicht genügend vertraut. Er traut den
Versicherungen, den Banken, den Politikern, dem Papst... Irgendeiner
wird es schon richten. Eigenständiges Denken ist nicht mehr das Ziel
unseres heutigen politischen Systems und auf gar keinen Fall das Anlie-
gen irgendwelcher Religionen.
Menschen, die durch Gedankenkraft Löffel verbiegen, Gläser durchs
Zimmer schweben lassen oder offene Wunden schließen, sind „gefähr-
lich" für diese Welt. Es könnte ja dadurch die Basis von allem (Wissen-
schaften, Religionen...) durcheinandergeraten. Wir wollen ja die Men-
schen nicht auf eigene Gedanken bringen; nachher wollen sie nicht
mehr zur Arbeit gehen, sondern wie Uri Geller Gold und Öl suchen
und reich werden.
„Was ich mache, ist real! Vielleicht ist das auch der Grund, warum ei-
nige Leute mich unbedingt zum Schweigen bringen wollen!"

Auszug aus dem Buch : Hände weg von diesem Buch von Jan van Helsing


Also denkt alle nochmal darüber nach aber das mit dem Gift würde ich auch nicht machen. Probiert es mit Löffeln aus. Ich habe es heute ersteinmal versucht, ich schaffe es sie an meiner Stirn hängen zulassen solange ich nicht alzuweit nach vorne gehe weil ich ab da wieder zweifle.
Und den Zweifel muss man ablegen denn es geht!!!! "
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben