Geburtstagslegungen Veranti

Werbung:
59. Lebensjahr

27.06 Umzug
25.07 Ladung vor dem Arbeitsgericht
12.08 Busausflug
08 Küche kommt
04.09 – 03.10 Berlin Aufenthalt?
15.11 Musical Karten in Hamburg
16.12 – 22.12 Berlin Aufenthalt?

Meine ?? hinter den Berlin-Aufenthalten bedeuten nur dass es wahrscheinlich ausfallen könnte.
Ich bin dort als Babysitterin für eine alte Katze.
Es kann sein das sie vorher verstirbt oder ich vorher Arbeit finde und ich diese Termine nicht einhalten kann.
Ich suche neue Arbeit, aber nur Halbtags.
Damit ich viel von meinem Enkelkind habe.
Leasing mir ein elektrisches babboe.de Fahrrad zum Transport des Kleinen und dem Dackel meiner Tochter.
Finanziell wird es eine riesen Katastrophe wegen der Küche.
Ich habe hier viel aufgegeben weiß aber genau dass dies mein Weg ist.
Ich bin Single und muss leider meine Freundinnen hier die ich echt lieb gewonnen hatte in Hamburg zurück lassen.
 
27.06 Umzug Ja
25.07 Ladung vor dem Arbeitsgericht Ja. Das Kapitel konnte abgeschlossen werden aber vielleicht öffnet sich ein neues Kapitel. Liegt nicht an mir sondern an meinen Ex Chef der seine zu viel gezahlten Lohnforderungen zurück haben möchte. Ich kann aber nicht zurück schicken weil mich der Staat dazu verpflichtet hat davon zu leben. Ich bin Bürgergeldempfänger.
12.08 Busausflug fällt aus
08 Küche kommt leider noch nicht da.
Aber meine Kinder Tochter/Schwiegersohn haben mir beim Bezahlen sehr viel geholfen.

04.09 – 03.10 Berlin Aufenthalt?
15.11 Musical Karten in Hamburg?
16.12 – 22.12 Berlin Aufenthalt?

Meine ?? bedeuten nur dass es wahrscheinlich ausfallen könnte.
Ich bin dort als Babysitterin für eine alte Katze.
Es kann sein das sie vorher verstirbt oder ich vorher Arbeit finde und ich diese Termine nicht einhalten kann.
Ich suche neue Arbeit, aber nur Halbtags.
Habe eine Putzstelle gefunden für gutes Geld.
Aber leider noch keine feste Arbeit.

Damit ich viel von meinem Enkelkind habe.
Leasing mir ein elektrisches babboe.de Fahrrad zum Transport des Kleinen und dem Dackel meiner Tochter.
Finanziell wird es eine riesen Katastrophe wegen der Küche. Da hatte ich Hilfe!
Ich habe hier viel aufgegeben weiß aber genau dass dies mein Weg ist. Stimmt.
Ich muss leider meine Freundinnen hier die ich echt lieb gewonnen hatte in Hamburg zurück lassen.
Und eine habe ich die einwenig "lästig" mich besuchen kommt. Aus Neugierde, langweile? Denke auch das sie sich einsam fühlen könnte. Blicke aber noch nicht richtig durch wie Sie "Tickt".
 
Liebe @Green~,

mein Vater ist gestern um 16:00 Uhr verstorben.

So wie ich dich kenne siehst du das sicher in meinem Kartenblatt.
Würde mich wieder sehr über eine ausführliche Erklärung von dir freuen.
Wo du das ran deutet. Ich finde es nicht, nicht einmal im Nachhinein.
 
Werbung:
Zurück
Oben