würde jemand auf meine Karten gucken?

Cathinna68

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2017
Beiträge
4


Rausgefallen ist die 31

Habe nur eine dreier Legung gemacht..
Ich bin unglücklich verliebt..
Ich würde mich echt freuen.
 
Werbung:
Hallo..
Tageskarten nein. Dreierlegung ist für mich bei einer Frage oft sehr sinnig.. Die Frage war " was passiert in dieser Bezihung"
Selber deuten ist für mich immer schwer..
Eine unausgesprochene Liebe. Wo sich viel Hoffnung gemacht wird. Träume und Sehnsüchte.

Und dann denke ich ich interpretiere da zu viel rein..
Deswegen das Einstellen.
 
3 Karten sind mir eigentlich zuwenig... okay.. dann geh ich halt in die Häuser.. in die QS

was mir auffällt ist die Zahl 6 taucht ständig auf...
egal wie ich es dreh und wende: ne erfüllte Liebe sieht anders aus.. außerdem so richtig frei ist er nicht
hört sich leichter an als es durchführbar ist: abhaken und bitte frei und offen sein für die echte Liebe
 
Danke dir..
Aber warum sind dir drei Karten zu wenig?
Was legst du aus?
Eine Frage.. Welche Legung?

Gruß Sylke
 
die erste Karte *das Buch* scheint wohl geheim zu bleiben, oder es ist geheim. Wohl nicht so wie du denkst.
GQS ist die 11, die Ruten , zeigen mir eher auf, das du aufbrechen und dich selbst wieder ins Reine bringen solltest.
Es ist der Zwiespalt der dich fertigmacht.
Die Sehnsucht nach Liebe wird sicher bleiben, ist schwer da rauszukommen.
Es wird also wohl eine Erfahrung für dich sein an der du lernen und wachsen kannst.
 
Ich sehe es als den Rat der Karten sich der Liebe zu öffnen, über Gespräche aus dem Gehemnis zu treten und zu wagen.. Der Schlüssel ist in Deiner Hand, also klarer Fall von friss oder stirb. Wer nichts sagt, wird nicht verstanden, dann bleibt auch alles im Unklare, was wäre wenn...ja das frisst innerlich, deshalb öffnen, erfahren, erleben und wissen ;)
 
Ich sehe es als den Rat der Karten sich der Liebe zu öffnen, über Gespräche aus dem Gehemnis zu treten und zu wagen.. Der Schlüssel ist in Deiner Hand, also klarer Fall von friss oder stirb. Wer nichts sagt, wird nicht verstanden, dann bleibt auch alles im Unklare, was wäre wenn...ja das frisst innerlich, deshalb öffnen, erfahren, erleben und wissen ;)

Wow, sehr schöne Deutung!
 
Werbung:
Zurück
Oben