Geburtstagslegungen Veranti

Werbung:
So ich suche eine neue Wohnung damit ich in der Nähe meines Enkelkindes sein kann.

Sitze zwischen zwei Stühlen was Männer betrifft, ein jüngerer und ein älterer.

Bin arbeitslos suche auch wieder aber nicht so intensiv, denn ich bin gern zu Hause.

Meine Tochter will mit mir unbedingt nach Mallorca fliegen zu ihrem Opa um den Kleinen zu zeigen.

Gesundheitlich könnte mir eine O.P. bevorstehen.

Bei Freundinnen bin ich am überlegen eine loszulassen weil sie mir zu viel Energie kostet.
 

7 ab.gif
5ab.jpg

Alles Gute zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr -
Gesundheit, Glück, Lebensfreude und
beglückende Liebesfreude


! a 2ab.gif
979.jpg

:sekt:
 
@Veranti.. bezogen auf deine beide Herren.

Ich würde meinen, dass der Jüngere sich im Herren zeigt. Der Reiter neben ihm könnte Indiz dafür sein. Der Herr liegt in den Wolken.. so ganz den Durchblick hast du bei ihm wohl nicht.. gibt schon so einige Dinge, die dir Rätsel aufgeben, so wirklich "fassen" kannst du ihn nicht.

Herr Nr. 2, der Ältere.. ich denke das könnte der Bär sein. Mit ihm scheinst du mehr auf emotionaler Ebene verbunden zu sein. Er wirkt ein bisschen phlegmatisch, das aber keineswegs negativ zu werten ist.

Nur stelle ich mir die Frage (sofern obiges und meine Theorie älterer Herr = Bär stimmt) wie frei ist der Mann? Gibt's möglicherweise noch eine Frau aus der Vergangenheit von der er sich noch nicht ganz lösen konnte?
 
Werbung:
rausgefallen:







Rausgefallene Sterne fallen in das Haus der Sense - Sense die auch für OP steht und wie es scheint - nicht stattfinden wird. Sense im Haus des Hundes schneidet in den Brief - Absage. Dame rösselt auf die Sense. Sense spiegelt auf die Fische im Haus der Mäuse - im Haus der Fische der Berg.

Im Haus des Briefes der Mond - für den weiblichen Genitalbereich und Mond auf den Ruten - kein guter Zeitpunkt dafür - Mond spiegelt auf die Störche in deinem Rücken - im Fuchshaus. Fuchs im Haus des Sarges - würde für mich die Absage dieses gesundheitlichen Vorhabens als falsch bestätigen - Fuchs spiegelt auf den Baum auf 1.

Es bleibt alles drin im Körper - Buch auf Baum - Haus für Körper im Haus der Bücher und Anker im Haus.

Auch dass du in eine andere Wohnung ziehst - sehe ich mit Anker im Haus damit leider auch nicht - du bleibst wo du bist.

Was ich sehe - wäre ein arbeitsmässiges Angebot zur Betreuung von Kindern - hast du das nicht schonmal gemacht ?
 
Zurück
Oben