Beziehungsfrage

Werbung:
sieht man das in den karten, dass ich so aufbrausend bin?

LG

also zum kartenlegen braucht man ja auch etwas bauchgefühl und ich sehe herz sense und irgendwie hat mir mein gefühl gesagt das du das mit der sense bist und nicht er, also das du diejenige bist, die da eher so temperamentvoll ist und gerne dann auch mal richtig aus sich raus geht. Und dann Mond Sense Wege, entscheidungen raus aufgrund von verletzungen......du kommst aber auch schnell wieder runter, das sagt mir sense sarg, aufbrausen-luft raus-freidlich. ich vermute du bist jünger als er..
 
Werbung:
huhu,
na ich mag auch mal schauen.
muss sagen das ich deine fragestellung aber gut finde, denn ja/nein fragen bringen einen nich wirklich weiter.
die karten können dir entwicklungen zeigen aber irgendwo gezielt ja oder nein können sie eh nich sagen.
von daher is deine frage präzise genug =)

ich finde dein blatt weniger dramatisch.
mir scheint eher das problem zu sein, dass er sehr an seiner familie festhält, noch sein unsicher/unreif wirkt.
so richtig selbständig ist er noch nicht, er brauch die familie.
wenn ihr euch also weiter um sie streitet wirds nur weiter kummer geben.
du bekommst ihn nich ohne anhang. dass steht fest.
was eure beziehung angeht seh ich hier keine trennung.
vorerst bisschen ärger, kummer, ja klar aber das vergeht.
ich sehe euch wieder aufeinander zu gehen, die wege liegen auf den blumen, dass ist versöhnung, man verträgt sich.
das kind selbst, was ich als sein 'unsicheres ich' sehe was die familie braucht, kann aber ebenso für euren neubeginn stehen.
ihr tragt beide viel sehnsucht in euch, sehnsucht nach halt (anker).
die findet er vor allem bei der familie, da muss er noch bisschen rauswachsen.
aber was euch angeht, ist die liebe da, auch wenns herz derzeit bisschen blutet.
versuch also einfach ihn mit seinem familiending zu nehmen wie es eben ist.
so schnell wird er nich erwachsen.
 
Zurück
Oben