Karten die beim Mischen rausgefallen sind und etwas zeigen (?)

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallöchen ihr Lieben :banane:

Mir sind heute mehrere Karten beim Mischen rausgefallen, als ich meine Tageskarten zog. Und da ich immer, wenn sie mit dem Bild nach oben
rausfallen sie als Hinweis nehme, wollte ich mal sehen, was ihr dazu sagt.

Soviel auf einmal sind mir noch nicht rausgefallen bis jetzt, wenn waren es
höchstens 2 oder 3.

Folgende Reihenfolge ist rausgefallen:

SCHIFF-STÖRCHE-KREUZ-RING-SONNE-LILIE

Ich hab keine Ahnung, was sie mir zeigen wollen, dass ich vielleicht
voran komme und ich Erfolg habe? :confused:
Oder eine Reise, wo eine schicksalhafte Beziehung entsteht?

lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo lebensfreude,

herausgefallenen Karten stecke ich wieder zurück in den Stapel und mische weiter. Ich betrachte sie als vorwitzig, sich vordrängend, etwas aufdrängend, als eine Art Anmaßung. So wie z.b. Menschen in einer Schlange vor einer Kasse, die sich vordrängen, ohne zu warten bis sie dran sind.

Liebe Grüße pluto
 
Hallöchen Lebensfreude,

die karten die beim Mischenr ausfallen,haben immer eine bestimmte bedeutugn, sie wollenmir dann etwas mittielen, was auch nachher beim feedbackt immer wieder stimmt.

es ist nicht ohne grund das sie sich zeigen möchten.

Schau mal wenn ich die TK ziehe und ein oder mehrere Karten fallen raus, dann stelle ich diese zusammen und deute sie extra. dann erst die TK.

Habe hier mal ein Beispeil zur Veranlichschauung.

rausgefallene oder die geflogenen:Buch-Schlange- Wolken


dann die TK:
Herr-Schiff- Herz


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
nochmal zu deiner Legung und den rausgefallenen Kärtchen...


SCHIFF-STÖRCHE-KREUZ-RING-SONNE-LILIE

etwas stagniert und kommt nicht richtig vorwärts entweder hat dies mit einem wichtigen Vertrag zu sein oder mit deiner Beziehung, es scheint auch das eine sexuelle erfüllende befriedigende Beziehung vorliegt, das wäre dann die Sonne+ die Lilie

Was mir noch einfällt, die Karten die beim Mischen rausfallen, an das Thema dachtest du unbewußt beim mischen, es kann sich auch um eine Erfahrung in den vergangenen Tagen handeln.

Ich handhabe dies imme rso.


LG:liebe1:
 
Zurück
Oben