kein Plan

juliane02

Mitglied
Registriert
13. August 2012
Beiträge
99
Hallo ich bin Jule
und bräuchte eure hilfe.
Eine freundin von mir hat sich die Lennis zu gelegt und muß noch viiiiiieeeeel üben, da ich aber überhaupt keinen Plan davon habe und sie im moment keinen Computer (sie hat sich da was eingefangen) möchte ich euch Fragen ob ihr vieleicht so lieb seit zu helfen.
Sie hat sich heute morgen 3Karten gezogen und beim mischen sind ihr auch 3 rausgefallen und nun möchte sie wissen was sie zu bedeuten haben.

gezogen hat sie
Mäuse, Herz und Brief

sie meinte auch das ich die rausgefallenen mit angeben soll, wieso? keine Ahnung, aufjedenfall sind Anker, Herz und Blumen rausgefallen.

Ich danke euch schon mal für die hilfe,wenn sie wieder ins Netz kann wird sie dann selber die Fragen stellen, denn wie gesagt ich hab davon keinen Plan

Danke und Lg
Jule
 
Werbung:
Hallo Jule,

also deine Karten


würd ich so deuten, das der Liebeskummer deiner Freundin durch eine Nachricht verschwindet.

wenn bei mir Karten rausfallen, dann sind das die Karten auf die es ankommt und ich mische nicht noch mal neu.


würd für mich bedeuten, das es Sicherheit in der Liebe gibt, durch ein geschenk, besuch oder Nachricht.

Bin aber kein Profi was das deuten angeht.
Lg Micha
 
Die karten wirken auf mich schon sehr bedeutungsvoll für sie. Aber ich vermute, dass das auch mit dem ersten Schock zusammen hängt, wenn man merkt, dass das Kartenlegen funktioniert. :D
Schwierig, ohne genaue Frage.
Zum Üben gibt es auch Bücher... Von nichts kommt nichts.

Mäuse stehen für das Verschwinden, Verringern
Das Herz für Liebe, Emotionen, Geliebtes
Brief für Nachrichten und Kommunikation

Grüße,
Marie
 
hallo ihr Beiden !!!

Mein Name ist auch Juliane, aber meine Freunde nennen mich Juli. Mein Computer geht wieder. Ich hab mir die Lennis gekauft, weil mir die Motive so gefallen haben, sie haben mich einfach angesprochen und da hab ich sie mitgenommen, aber wie gesagt ich bin Anfänger und hoffe hier bei euch einiges zu lernen.

Ich möcht euch erst mal für eure Hilfe danken.
Meine Frage an die Karten war, wie geht es in der Liebe weiter.

Danke und Lg
juli
 
Werbung:
Zurück
Oben