1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beziehungsfrage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von piratenlady, 1. August 2010.

1. piratenlady

piratenlady Mitglied

Werbung:
    hallo

kann mir jemand weiterhelfen?

ich möchte wissen, wie es mit mir und meinem freund weitergeht

beim mischen sind folgende rausgefallen: storch+hund

und dann folgende:

sterne kind anker
    lilie herz vögel
    mond sense wege

LG:)

2. Stern32

Stern32 Mitglied

3. piratenlady

piratenlady Mitglied

hallo stern

lieben dank für deine antwort

denkst du, wir werden uns trennen?

wir haben uns heute gestritten und er ist zu seinen eltern nach haus gegangen um nachzudenken...
    wir haben uns nicht mal wegen uns gestritten sondern wegen seiner familie.
    ich wäre so glücklich wenn sich das mal jemand näher ansehen könnte....vor allem was seine familie betrifft

LG

4. Stern32

Stern32 Mitglied

Warum hast du dann nicht bei der Kartenlegung gefragt, werden wir uns trennen, sondern wie geht es weiter. Je genauer die Frage desto genauer die "Antwort". Sag mir mal bitte wie du gelegt hast

123
    456
    789

oder

234
    516
    789

Danke!!!

Stern

5. piratenlady

piratenlady Mitglied

234
    516
    789

lg

achja, tut mir leid wegen der ungenauen frage, bin noch so durcheinander wegen dem streit

6. Goldfee

Goldfee Mitglied

Werbung:
    Hallo piratenlady,die Wege (seine Entscheidung) liegen im Haus der Blumen.Eine positive,freudige Entscheidung.Die versteckten Karten bei den Wegen sind auch positiv.Von den Wegen springt man auf Lilie (Harmonie) und Kind (Neuanfang).Ich sage mal,alles wird gut.LG von Goldfee

7. piratenlady

piratenlady Mitglied

danke goldfee

für deine lieben worte

ja, das problem sehe ich auch eher bei der familie und nicht bei ihm :(
    ich weiss dass er mich liebt und ich liebe ihn, aber ich finde es schrecklich wie seine familie mit mir/ihm/uns umgeht....und ich kusche nun mal nicht gerne

LG

8. Stern32

Stern32 Mitglied

da brauchst du dich bei mir doch nicht entschuldigen, sollte kein Vorwurf sein, bitte nicht falsch verstehen. War nur mein Gedanke!!! Sorry......
    Auf jeden Fall hast du ihn sehr getroffen mit deinen Aussagen. Ne, ich sehe da keine Trennung, das wird wieder, aber ein Gespräch ist fällig um das alles in RUHE aufzuklären und nicht so aufbrausend :). Und der Schritt liegt wohl bei dir....ein treffen auf neutralem boden, beim essen oder einem cocktail in der stadt......

LG Stern

9. piratenlady

piratenlady Mitglied

ja, ich bin leider sehr temperamentvoll/aufbrausend...

ich werde mich heute aber nicht mehr bei ihm melden....ich lasse uns beiden jetzt erstmal Ruhe

LG

10. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    ja das würde jetzt auch nicht wirklich was nützen und an deinem temperament solltest du arbeiten.....ich weis, ist nicht einfach, aber manche verletzungen kann man auch mit entschuldigung nicht heilen die sind tiefer und werden wieder aufgerissen und irgendwan, hilft da nichts mehr......

lg stern

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen