Beziehungsfrage

piratenlady

Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
54
hallo

kann mir jemand weiterhelfen?

ich möchte wissen, wie es mit mir und meinem freund weitergeht

beim mischen sind folgende rausgefallen: storch+hund

und dann folgende:

sterne kind anker
lilie herz vögel
mond sense wege

LG:)
 
Werbung:
hallo

kann mir jemand weiterhelfen?

ich möchte wissen, wie es mit mir und meinem freund weitergeht

beim mischen sind folgende rausgefallen: storch+hund

und dann folgende:





sterne kind anker
lilie herz vögel
mond sense wege

Es kommen entscheidungen auf dich zu, mit denen du so nicht gerechnet hast. Aufregung und eventuell Verletzungen bezüglich Missverständnissen, dadruch harmonieverlust und Aufregung. Also es stehen Veränderungen an. Stoch und Hund = Veränderungen im freundschaftlichen Bereich und dann Wege Sterne, entscheidungen die Klarheit bringen werden in Liebesdingen. Festhalten an Gefühlen und an Liebe.

LG Stern
 
hallo stern

lieben dank für deine antwort

denkst du, wir werden uns trennen?

wir haben uns heute gestritten und er ist zu seinen eltern nach haus gegangen um nachzudenken...
wir haben uns nicht mal wegen uns gestritten sondern wegen seiner familie.
ich wäre so glücklich wenn sich das mal jemand näher ansehen könnte....vor allem was seine familie betrifft

LG
 
Warum hast du dann nicht bei der Kartenlegung gefragt, werden wir uns trennen, sondern wie geht es weiter. Je genauer die Frage desto genauer die "Antwort". Sag mir mal bitte wie du gelegt hast

123
456
789

oder

234
516
789

Danke!!!

Stern
 
Hallo piratenlady,die Wege (seine Entscheidung) liegen im Haus der Blumen.Eine positive,freudige Entscheidung.Die versteckten Karten bei den Wegen sind auch positiv.Von den Wegen springt man auf Lilie (Harmonie) und Kind (Neuanfang).Ich sage mal,alles wird gut.LG von Goldfee
 
danke goldfee

für deine lieben worte

ja, das problem sehe ich auch eher bei der familie und nicht bei ihm :(
ich weiss dass er mich liebt und ich liebe ihn, aber ich finde es schrecklich wie seine familie mit mir/ihm/uns umgeht....und ich kusche nun mal nicht gerne

LG
 
234
516
789

lg

achja, tut mir leid wegen der ungenauen frage, bin noch so durcheinander wegen dem streit

da brauchst du dich bei mir doch nicht entschuldigen, sollte kein Vorwurf sein, bitte nicht falsch verstehen. War nur mein Gedanke!!! Sorry......
Auf jeden Fall hast du ihn sehr getroffen mit deinen Aussagen. Ne, ich sehe da keine Trennung, das wird wieder, aber ein Gespräch ist fällig um das alles in RUHE aufzuklären und nicht so aufbrausend :). Und der Schritt liegt wohl bei dir....ein treffen auf neutralem boden, beim essen oder einem cocktail in der stadt......

LG Stern
 
ja, ich bin leider sehr temperamentvoll/aufbrausend...

ich werde mich heute aber nicht mehr bei ihm melden....ich lasse uns beiden jetzt erstmal Ruhe

LG
 
Werbung:
ja, ich bin leider sehr temperamentvoll/aufbrausend...

ich werde mich heute aber nicht mehr bei ihm melden....ich lasse uns beiden jetzt erstmal Ruhe

LG

ja das würde jetzt auch nicht wirklich was nützen und an deinem temperament solltest du arbeiten.....ich weis, ist nicht einfach, aber manche verletzungen kann man auch mit entschuldigung nicht heilen die sind tiefer und werden wieder aufgerissen und irgendwan, hilft da nichts mehr......

lg stern
 
Zurück
Oben