Geburtstagslegungen Veranti







So ich suche eine neue Wohnung damit ich in der Nähe meines Enkelkindes sein kann.
Habe ich gefunden zum 1.7.23
Sitze zwischen zwei Stühlen was Männer betrifft, ein jüngerer und ein älterer.
Hatte mich für den jüngeren entschieden aber mich dann letztendlich auch von ihm getrennt.
Bin ganz raus aus den Partnervermittlungen/Partnerbörsen.

Bin arbeitslos suche auch wieder aber nicht so intensiv, denn ich bin gern zu Hause.
Hatte was gefunden was mir wirklich großen Spaß gemacht hat.
Bin dort aber unfein entlassen worden, kämpfe vor dem Arbeitsgericht am 13.6 noch für mein Geld welches mir zusteht.
Musste mir sogar eine Rechtsanwältin nehmen.

Meine Tochter will mit mir unbedingt nach Mallorca fliegen zu ihrem Opa um den Kleinen zu zeigen.
Haben wir nicht gemacht.
Meine Mutter ist verstorben am 21.1.23

Gesundheitlich könnte mir eine O.P. bevorstehen.
Das habe ich alles kontrollieren lassen und es dabei belassen.
Bei Freundinnen bin ich am überlegen eine loszulassen weil sie mir zu viel Energie kostet.
Hatte mich nur sehr stark zurück gezogen.
Habe aber nun eine neue Freundin kennengelernt wir sind Seelenverwandte.
Da freue ich mich drüber.
Mit meiner Zwillingsschwester bin ich sehr doll aneinander geraten und seither ist unsere Kommunikation sehr stark eingeschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:






Moin liebe @Veranti ....

ein österliches Resümée des Geburtags-Blattes vom letzten Jahr ... danke für dein Feedback :blume: hier. Im Nachhinein und wenn schon was passiert ist - dann sieht man es natürlich auch auf einmal....ist ja immer leichter zu tippen - wenn das Spiel bereits gelaufen ist. Aber dennoch auch immer interessant um neu dazu zu lernen.

Ich finde ein grosses Blatt das für ein Jahr läuft immer schwer von der zeitichen Einordnung - besonders, wenn die HP schon so weit oben im Blatt liegt/lag.

Um hier mal einen ersten Anfang zu machen....

Familien-Stammbaum-Angelegenheiten lagen mit Baum auf 1 zwar pregnant als Thema für dich - aber mit Büchern im Haus des Baumes und Haus im Haus der Bücher doch auch wie geheime Verschlusssache - wo einiges noch nicht spruchreif war und noch nicht offenbar und gesagt werden sollte. Und sich nach und nach zeigen sollte und alles zu seiner richtigen Zeit zeigen sollte - Haus auf Büchern spiegelt auf den Schlüssel -im Haus des Schlüssels die Wege, die auf das Kreuz spiegeln. Im Haus der Wege der Brief - die nach und nach Informationen.

So wie auch der Verlust deiner Mutter - mein Beileid ❤️ hier an dieser Stelle :umarmen:- Bücher im Haus des Baumes und der Ahnenreihe rösseln auf die Schlange /auch für Mutter und gleichzeitig auch auf die Mäuse - Verlust..

So ich suche eine neue Wohnung damit ich in der Nähe meines Enkelkindes sein kann.
Habe ich gefunden zum 1.7.23
Das liegt hier auch als schon länger in und über deinem Kopf - neu wohnungsmässig "Wurzeln schlagen und vor Anker gehen" - mit Anker in deinem Haus. Mit Glück in deinem Rücken - weil dem Enkelkind näher - Klee im Haus des Kindes - Kind im Haus des Mondes/Seele - mit dem du eine besondere, energetische, seelisch Verbindung verspürst - Mond vor dir - Schiff im Haus des Klees - du als Dame rösselst auf das Schiff im Klee. Deinem Enkelkind näher zu sein - war dir mit Reiter von Haus 1 auf das Schiff im Klee spiegelnd ein grosses Anliegen und Bedürfnis, das dich innerlich angetrieben hat.
 
Habe aber nun eine neue Freundin kennengelernt wir sind Seelenverwandte.
Da freue ich mich drüber.
Das würde ich mit dem vor dir liegendem Mond sehen - der so schön mit Herz im Schiffhaus und Schiff im Klee eingebettet liegt. Das freut mich für dich. Eine Seelenverwandte bei der du dich wie Zuhause fühlen kannst - Mond rösselt auf das Haus. Und das Thema Mann dann erstmal nicht mehr so wichtig für dich ist - Mond rösselt auf den Sarg im Haus des Herrn.
 
Und das Thema Mann dann erstmal nicht mehr so wichtig für dich ist - Mond rösselt auf den Sarg im Haus des Herrn
Obwohl ich es nach deinem Umzug und nach neuen Wurzeln schlagen -lt deiner Karten hier - auch immer noch nicht für ausgeschlossen halte - dass doch noch mal ein Mann dein Herz erobern könnte ;)
 
So wie auch der Verlust deiner Mutter - mein Beileid ❤️ Danke dir. hier an dieser Stelle :umarmen:- Bücher im Haus des Baumes und der Ahnenreihe rösseln auf die Schlange /auch für Mutter und gleichzeitig auch auf die Mäuse - Verlust..
Ich nahm immer an das der Baum sehr dicht an der Person sein müsste, wenn jemand "nach Hause geht". Oder der Baum mit Nr. 21 in Zusammenhang steht.
Welche Karten Nr. sind für dich die Ahnen Nr. 5 oder Nr. 12?
 
Deinem Enkelkind näher zu sein - war dir mit Reiter von Haus 1 auf das Schiff im Klee spiegelnd ein grosses Anliegen und Bedürfnis, das dich innerlich angetrieben hat.
Oh ja das stimmt.
Das liegt hier auch als schon länger in und über deinem Kopf
Ich hatte 2 Jahre gesucht.
Und eine Wohnung mit WBS (Wohnberechtigungsschein/Sozialwohnung) zu finden noch dazu ein Neubau ist ein grosses Glück.
Obwohl ich es nach deinem Umzug und nach neuen Wurzeln schlagen -lt deiner Karten hier - in drei Monaten habe ich wieder ein neues Blatt auch immer noch nicht für ausgeschlossen halte - aber ich halte es für ausgeschlossen! dass doch noch mal ein Mann dein Herz erobern könnte
In Rente brauche ich niemanden mehr.

Ich danke dir!
 





Ich nahm immer an das der Baum sehr dicht an der Person sein müsste, wenn jemand "nach Hause geht". Oder der Baum mit Nr. 21 in Zusammenhang steht.
Welche Karten Nr. sind für dich die Ahnen Nr. 5 oder Nr. 12?
Der Baum die 5 ist für mich nicht nur Gesundheit sondern steht für mich auch als Ahnenstammbaum - wenn bildlich mal die Verzweigung der Familienangehörigen dargestellt wird - wird es meist über einen Baum mit vielen Ästen dargestellt. Eulen sind für mich eher Personen - die Grosseltern.

Das Blatt war ja von Juni 2022 - deine Mutter ist aber erst im März im nächsten Jahr verstorben. Da lag Zeit dazwischen - war aber angezeigt als für innerhalb eines Jahres passierend- mit Baum als Eingangsthema auf 1 - dass sich im Stammbaum etwas verändern würde. Was mit dem Buch des Lebens zu tun haben würde - für jemanden aus deiner Familien-Reihe. Haus / Familie im Haus des Buches. Baum auf 1 verdeckt die Wolken - Wolken im Haus des Ringes auf Kind spiegelnd - das Kind das du für deine Mutter warst - Schlange auf den Wegen rösselt auf das Kind im Mondhaus.
 
Werbung:
Zurück
Oben