Geburtstagslegungen Veranti

Werbung:





mein Vater ist gestern um 16:00 Uhr verstorben.

Das tut mir sehr leid für dich - @Veranti ❤️

.
So wie ich dich kenne siehst du das sicher in meinem Kartenblatt.
Würde mich wieder sehr über eine ausführliche Erklärung von dir freuen.
Wo du das ran deutet. Ich finde es nicht, nicht einmal im Nachhinein.

Das ist genau das, warum ich Jahreslegungen nicht so mag - mir selbst nie eine legen würde.

Dein KB fängt mit Haus an - auch für Familie stehend und spiegelt auf den Sarg im Sarg - ein Todesfall in der Familie - jemand geht - dessen natürliche Zeit für ein Ende gekommen ist - Sarg auf Sarg.

Du liegst im Haus des Bären - vor dir liegen die Lilien - die auch die Vater-Karte ist - LilienKönig rösselt auf den Sarg im Sarg und rösselt auf dein Herz in deiner PK. Du spiegelst auf den Berg im Haus der Sense - für dich war es wohl plötzlich und unerwartet - Sense liegt im Haus des Vaters - auf den Lilien.

Du rösselst auf die Sense in den Lilien und auf das Kind im Mondhaus - als Kind deines Vaters - eine traurige schwere Nachricht bekommen -Kind spiegelt auf den Brief im Ringhaus - Brief rösselt auf den Berg - Berg, auf den du als Dame spiegelst.

Dame rösselt auf die Störche im Berg-Haus - eine Veränderung mit Schwere - - im Haus der Störche liegen die Fische - für einen Dimensionswechsel - im Haus der Fische der Mond /Seele - du als Kind hast deinen Vater verloren - Mond in den Fischen rösselt auf die Sense im Haus der Lilien.

Eine Nachricht über einen Todesfall - Klee im Briefhaus - Eulen im Kleehaus und im Haus der Eulen liegt das Kreuz. Kreuz im Haus der Eulen rösselt auf den Klee im Briefhaus und auf dein Herz in deiner PK.
 
Liebe @Green~,

erstmal vielen Dank schon mal für die ausführliche Antwort schon mal.

Ich muss mir deine Antwort aber noch öfter durchlesen damit ich auch davon lerne. Wenn ich noch eine Frage offen habe melde ich mich später.

Privat:
Ich habe dich schon vermisst, und @flimm vermisse ich auch.
 
Werbung:
08 Küche kommt leider noch nicht da.
Die Küche kam erst im September.
Aber meine Kinder Tochter/Schwiegersohn haben mir beim Bezahlen sehr viel geholfen.
Ende des Jahres 2023 habe ich alles abbezahlt.
04.09 – 03.10 Berlin Aufenthalt?
Nein das habe ich abgelehnt.
15.11 Musical Karten in Hamburg?
Nein, habe ich anderweitig verkauft.
16.12 – 22.12 Berlin Aufenthalt?
Jepp, ich war da und die Katze lebt auch noch.

Ich arbeite an drei verschieden Putzstellen.
Habe hier in Weyhe vierzehn Wochen auf meinen neuen Bescheid gewartet welches mich ganz schön Nerven gekostet hat.
Schnell nach meinem Umzug war ich sehr krank.
Eine Freundin aus Hamburg musste ich loslassen.
Im November 23 habe ich mir ein Babboe Fahrrad zugelegt.
Bemühe mich hier Freundschaften sowie Nachbarschaftskontakte zu knüpfen.
Von meiner Zwillingsschwester habe ich mich im Dezember 23 distanziert.
Ich will die Belastungen von dem Ärger des Testaments von meinem verstorbenen Vater nicht mehr ertragen.
 
Zurück
Oben