Geburtshoroskopdeutung - Mond im 12 Haus ... wie seht ihr das

Werbung:
ich weiß es, aber ich trau mich nicht das zu leben...


hab auch mond neptun, aber auch uranus und saturn mond, bin mir meiner gefühle auch bewusst, aber saturn wirkt schwerer, wirkt erdrückend auf gefühle, da haben die nichts zu melden, mit uranus kann man sich von den gefühlen distanzieren, insofern arbeiten saturn und uranus diesbezüglich hand in hand gegen neptun, der wiederrum auf den druck hin kapituliert, wenns blau aspektiert ist.
bei roten aspekten opposition, quadrat isses offenbar einfacher die gefühle zu zeigen, zumindest beobachte ich dies bei mond in wassermann (7) opposition saturn und mond zwillinge (5) quadrat saturn, sehr gefühlvolle menschen, die das auch zeigen können.

z.b. bei saturn quadrat mond, sagt saturn schön kühl bleiben, mond sagt halt du das maul, oder ganz ausgewogen und der mond nimmt saturn bei der hand und sagt alter griesgram ich zeig dir mal was fun ist.
 
Sorry schnauze, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun. Das nicht wissen ist doch kein Angriff auf andere, warum greifst du ihn an?

Lg
Chia hat gestern eine blöde Antwort gegeben:
Ja das Schicksal der Unbewusstheit halt: sich über die Dämlichkeit der anderen aufregen, die eigene aber nicht bemerken.
Wenn das jetzt schon anfängt, wird er auch diesmal wohl nicht allzu lange im Forum bleiben.:rolleyes:
 
Das mit Mars ist ähnlich: wenn Leute sich dämlich benehmen, reagiere ich kaum direkt darauf. Da sag ich lieber nichts, wende mich nur ab, werde aber nicht aggressiv. Zumindest nicht die direkte Form davon. Ich tendiere aber dazu, dann woanders über die doofen Leute zu schimpfen, einfach, weil ich den Ärger dann auch besser spüre. Bin ich direkt mit derjenigen Person zusammen, spüre ich den Ärger nicht gleich, und mag auch keine Streitereien. Diese Art wird aber von anderen als hintenrum wahrgenommen, und eigentlich stimmt's ja auch.

evtl. finden andere, dass Dein von Dir hier beschriebenes Benehmen "dämlich" ist? Nur reagieren die dann evtl. direkt und nicht hintenrum... das empfindest Du dann evtl. wieder als dämliches Benehmen und der Kreislauf benimmt.....

Und ja, wer nicht direkt mit jemanden spricht, sondern hintenrum, der tut's hintenrum. Jetzt wäre noch interessant, ob Dir klar ist, warum Du lieber hintenrum über "doofe Leute" schimpfst und nicht direkt? Meinst Du, das hat mit Deinem Mond-Neptun zu tun?

Grüße
 
evtl. finden andere, dass Dein von Dir hier beschriebenes Benehmen "dämlich" ist? Nur reagieren die dann evtl. direkt und nicht hintenrum... das empfindest Du dann evtl. wieder als dämliches Benehmen und der Kreislauf benimmt.....

Und ja, wer nicht direkt mit jemanden spricht, sondern hintenrum, der tut's hintenrum. Jetzt wäre noch interessant, ob Dir klar ist, warum Du lieber hintenrum über "doofe Leute" schimpfst und nicht direkt? Meinst Du, das hat mit Deinem Mond-Neptun zu tun?

Grüße
Die, die sich einem gegenüber dämlich verhalten, die finden sowieso nix Gutes an einem. Es gibt diese Leute, dauernd negativ, auf Streit gesinnt, einfach nervig sein wollen. Und da ist's schon besser, wenn man ihnen den Einblick nicht gewährt, dass man sich über sie ärgert. Beim Hintenrum schimpfen findet der Ärger sein Ventil und kann doch irgendwie raus. Und ich hatte deutlich von Mars in 12 gesprochen.
 
Werbung:
Ich hab ein Quinkunx zwischen dem Mond und dem Neptun, ich kann laute, chaotische und negative Umgebungen und Menschen nicht ausstehen und aushalten, ist wie ein Angriff auf mein Selbst und ich versuche es tunlichst zu vermeiden. Ich brauche viel Ruhe, Harmonie und Rückzug.

Ich liebe es der Stille zu lauschen und mich mit etwas Höherem zu verbinden und in mich zu gehen, oder bei schöner Musik zu träumen.

Habe grade nach Deutungen für dieses Quinkunx gesucht und eine tolle Seite gefunden, in der glaub ich alle Aspekte gedeutet werden.
Die Deutung zum Quinkunx hat sehr getroffen.
Vielleicht wollt ihr mal reinschauen...

http://www.astrologyanswer.com/plan...e-in-discordant-aspect-inconjunct-semisextile


Hi Smaragdengel,

danke für den link. Hab mir das mal angeschaut weil ich auch ein Quinc zw Mond und Neptun habe, sehe mich darin aber nur bedingt widergespiegelt. Negative Menschen mag ich nicht, das stimmt, aber wer tut das schon ? :D Aber ansonsten bin ich schon ein aktiver Mensch der sehr gut für sich selbst einstehen kann, aber das hat ja vielleicht auch mit anderen Aspekten zu tun.
lg
 
Zurück
Oben