Geburtsdaten von hochbegabten Menschen

Wozu nutzt Hochbegabung sowieso,wenn sie sich nicht im Sinne der Gesellschaft einsetzen lässt ?

Glaubst du wirklich, du erkennst den Sinn der Gesellschaft, falls es denn einen Sinn gibt? Da habe ich starke Zweifel dran.

Das widerlichste ist der ordinäre Gedanke. Über den dummen solchen kann man lachen, er schüttelt die Lungen frei. Aber der gewöhnliche Gedankengang lässt nur schaudern und die Zähne aufeinanderbeißen.

Starke Worte die berühren? Ich beiße und beiße.
 
Werbung:
Glaubst du wirklich, du erkennst den Sinn der Gesellschaft, falls es denn einen Sinn gibt? Da habe ich starke Zweifel dran.

Das widerlichste ist der ordinäre Gedanke. Über den dummen solchen kann man lachen, er schüttelt die Lungen frei. Aber der gewöhnliche Gedankengang lässt nur schaudern und die Zähne aufeinanderbeißen.

Starke Worte die berühren? Ich beiße und beiße.

Sorry,aber da bin ich nicht hochbegabt genug deine Worte zu verstehen.:rolleyes:

Ich sehe Hochbegabung als ein Geschenk der Natur an und gleichzeitig als eine Art Verpflichtung.
Irgendeiner muss ja Vorreiter und Verfechter neuer Ideen sein.
Stolz sein kann man wahrscheinlich erst drauf wenn man das Beste aus seinen Potentialen gemacht hat ,was für Ottonormalverbraucher auch gilt.
 
Ohne ein mehr oder weniger volles neuntes Haus wird die Horoskopzeichnung dieser Person einfach nicht gerecht. Sie kommt mir oft vor wie die personifizierte "3/9-Achse".

Ihre Mondknoten-Achse

Ja, aber diese alleine...?

... und Jupiter/Pluto-Trigon (Wissen ist Macht)

Allerwerteste Christel,

vielleicht haben ja auch die 7 Planeten, die sich in den Häusern 3 und 9 herumtreiben (wenn du Koch-Häuser nimmst) ein klein wenig mit einer personifizierten '3/9-Achse' zu tun ...

Liebevolle Grüße

artor :):)
 
Hallo Lagerfeuer,

da befindet du dich aber nun wirklich im Irrtum ... es gibt Untersuchungen, die zum dem Ergebnis kommen, dass die für die Horoskope von VIP's verwendeten Geburtsdaten in 80 % aller Fälle falsch sind ... oft wird ein Datum und eine Uhrzeit einfach übernommen, die irgendwo erwähnt wird ... das kannst zu selber mal am Beispiel durchexerzieren ... versuche doch mal die Geburtszeit von Konrad Adenauer zu ermitteln ... meistens wirst du auf eine Zeit von 10:30 Uhr stossen ... da hat dann wieder der eine von anderen abgeschrieben ohne zu prüfen ... und ein Fische-Ascendent beim alten Adenauer sollte einen schon stutzig machen ... dabei hängt doch im Konrad-Adenauer-Haus eine Kopie seiner Geburtsurkunde ... 3.30 Uhr ...

Eine positive Ausnahme bei der Sammlung von Geburtdaten ist das Internationale Horoskope Lexikon von Hans-Hinrich Taeger ... hier wurde wirklich sorgfältig recherchiert ... nebst Quellenangaben und Hinweisen zu der Zuverlässigkeit der Daten ...

Liebevolle Grüße

artor :)

Ja ich find das jetzt wirklich schade, dass das so schwierig ist.
Es interessiert mich nämlich wirklich.

Wenn man das schon frühzeitig im Geburtshoroskop eines Menschen feststellen würde,könnte man Kinder vielleicht schon besser in jungen Jahren fördern.

Warum halten die erfolgreichen Leute ihre Hochbegabung eigentlich geheim ?

Es wär ja auch gut,wenn einer der Hochbegabten hier im Forum mal jemanden einen Blick auf sein Horoskop werfen lassen würde,muss ja nicht unbedingt öffentlich sein.
 
Hallo Lagerfeuer,

reichen dir die Geburtsdaten oder brauchst du eine Horoskopgrafik ?

Herzliche Grüße

artor :)

ps ... wenn's richtig gut läuft fängt auch irgendwann ein Horoskop an mit dir zu sprechen ...
 
Werbung:
Astrodatabank ist auch ziemlich zuverlässig.

naja.
das Chart von Genghis Khan ist mal voll daneben, ein hochbegabter Feldherr, der Tag und der Monat ist jedoch richtig, die Uhrzeit ist um etwa 12 Stunden verfehlt.

astro.com/astro-databank/Khan,_Genghis

aber 1186 war er bereits mindestens 24 Jahre alt, es sei denn es handelt sich um eine Geburtszeit korrektur.

die Sonne Jupiter Venus Merkur MC konjunktion im 10 Haus passt besser anno 1162, mit Skorpion oder Schütze Aszendent und Saturn Mars konjunktion im ersten Haus.

aber ansonsten habe ich mir die horoskope von 10 Savants (hochbegabten) angesehen und konnte nichts aussergewöhliches finden,
 
Zurück
Oben