Geburstagsthreat

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo, ihr Lieben!

Ich glaube, das gibt es noch gar nicht. Für das neue Lebensjahr am Geburtstag auslegen...
Da heute mein Geburstag ist, fange ich einfach mal an. :D

123 Keine Signi








Sieht ja gar nicht so übel aus. Es wird hauptsächlich um Berufliches gehen. Ich werde einiges an Büchern zu wälzen haben, was mir auch Freude bringt und ich werde viel mit Frauen zusammen arbeiten. Es wird zwar etwas problematisch, aber dennoch harmonisch und ich werde die Arbeit mögen?

Was meint ihr?

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie,

erst einmal alles Liebe zum Geburtstag :flower2:

Zu deinem Bild:

Es geht zum einen um die Arbeit, ich denke jedoch auch um Verankerung im Leben.
In Letzterem scheint es noch einige Unbekannte zu geben, die es dir erschweren, deinen Lebensmittelpunkt zu finden. Ich schätze, du bist auch noch relativ jung, weshalb einige Faktoren für dich bislang nicht die Hauptrolle spielten und du dich noch immer finden willst und musst.

Beruflich sehe ich noch viel Lernen, vieles, dass sich erst verfestigen muss. Aber ich sehe auch Kontakte mit Menschen, die dir behilflich sein werden, Menschen, die dir helfen, den Weg zu bereiten.
Manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am rechten Ort :)

Dein häusliches Umfeld wird sich ebenfalls noch ändern, ob nun aus beruflicher Hinsicht oder einfach, weil du etwas Neues suchst.

Bis es zur Beständigkeit in beruflicher Hinsicht kommt, wird es noch einige Umwege geben, aber du hast immer Menschen, die dir wohlgesonnen sind, an deiner Seite.

Weiterhin alles Gute auf deinem Weg.
 
Hallo Marie,

erst einmal alles Liebe zum Geburtstag :flower2:

Zu deinem Bild:

Es geht zum einen um die Arbeit, ich denke jedoch auch um Verankerung im Leben.
In Letzterem scheint es noch einige Unbekannte zu geben, die es dir erschweren, deinen Lebensmittelpunkt zu finden. Ich schätze, du bist auch noch relativ jung, weshalb einige Faktoren für dich bislang nicht die Hauptrolle spielten und du dich noch immer finden willst und musst.

Na ja, Lebensmittelpunkt finden und das mit dem Alter stimmt nicht. Aber dass es auf einen Punkt zuläuft, dass stimmt wohl.

Beruflich sehe ich noch viel Lernen, vieles, dass sich erst verfestigen muss. Aber ich sehe auch Kontakte mit Menschen, die dir behilflich sein werden, Menschen, die dir helfen, den Weg zu bereiten.
Manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am rechten Ort :)

Kommt gut hin. :)

Dein häusliches Umfeld wird sich ebenfalls noch ändern, ob nun aus beruflicher Hinsicht oder einfach, weil du etwas Neues suchst.

Wie kommst du darauf?

Bis es zur Beständigkeit in beruflicher Hinsicht kommt, wird es noch einige Umwege geben, aber du hast immer Menschen, die dir wohlgesonnen sind, an deiner Seite.

Weiterhin alles Gute auf deinem Weg.

Danke.


Marie
 
Hallo Marie!

Vorweg: Herzlichen Glückwunsch! :blume:

Der Anker ist bei mir nicht nur die Karte der Arbeit, des Fleißes und des Festhaltens, sondern auch die Karte der Zukunft. Wir gehen dort vor Anker, wo wir - wenigstens eine für eine Zeit - verweilen. Bezogen auf deine Frage, heißt das zunächst ganz allgemein, dass dein neues Lebensjahr zukunftsträchtig sein wird. Die Zugvögel fliegen ja auch direkt danach zu. Alle Zeichen stehen auf Umschwung und Veränderung. Die Sonne bestrahlt das alles mit einem positiven Licht.

Kreativität und Wissensanreicherung werden große Themen sein. Es wird auch jemand auftauchen, der dir äußerst wohlgesonnen ist und die Veränderungen vorantreibt. Der Auflöseklee 2-36 erlaubt dir kein kurzes Verweilen, kein kurzes Glück. Stattdessen stehen Beständigkeit, Stärke, Durchsetzungsvermögen im Mittelpunkt. Manchmal wirst du dich durchbeißen müssen, aber im Großen und Ganzen wirken die Karten positiv.


Viele Grüße
Winnipeg
 
Zitat von Rosenrot07
Hallo Marie,

erst einmal alles Liebe zum Geburtstag :flower2:

Zu deinem Bild:

Es geht zum einen um die Arbeit, ich denke jedoch auch um Verankerung im Leben.
In Letzterem scheint es noch einige Unbekannte zu geben, die es dir erschweren, deinen Lebensmittelpunkt zu finden. Ich schätze, du bist auch noch relativ jung, weshalb einige Faktoren für dich bislang nicht die Hauptrolle spielten und du dich noch immer finden willst und musst.

Na ja, Lebensmittelpunkt finden und das mit dem Alter stimmt nicht. Aber dass es auf einen Punkt zuläuft, dass stimmt wohl.

Beruflich sehe ich noch viel Lernen, vieles, dass sich erst verfestigen muss. Aber ich sehe auch Kontakte mit Menschen, die dir behilflich sein werden, Menschen, die dir helfen, den Weg zu bereiten.
Manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am rechten Ort :)

Kommt gut hin. :)

Dein häusliches Umfeld wird sich ebenfalls noch ändern, ob nun aus beruflicher Hinsicht oder einfach, weil du etwas Neues suchst.

Wie kommst du darauf?

Im Haus des Hauses liegen die Störche- Veränderung des Lebensumfeldes oder Veränderung in dir selbst.
Vielleicht steht es aber auch einfach dafür, dass du die Abwechslung brauchst, dich Routine schnell langweilt und du weiter ziehen möchtest.

Bis es zur Beständigkeit in beruflicher Hinsicht kommt, wird es noch einige Umwege geben, aber du hast immer Menschen, die dir wohlgesonnen sind, an deiner Seite.

Weiterhin alles Gute auf deinem Weg.

Hoffe, ich konnte es ein wenig mehr verdeutlichen :)
 
Werbung:
ach herzlichen glückwunsch nachträglich! :)


also beruflich wirds super laufen, ebenso im studium, wobei da echt einiges auf dich zukommt! wirst echt einiges zum lernen haben diesbezüglich.
ansonten wirst du, so wie man es sagt "erwachsen" werden.
ich meine du bist schon sehr vernünftig und kannst dich gut ausdrücken usw. aber dieser schritt wird jetzt kommen dieses "erwachsen sein" iwi mehr die rolle als frau übernehmen, weniger ein tweenie sein.

ich glaube du wirst auch ein paar freundschaften schliessen können, so 2 oder 3 mit frauen.
mit denen wirst dich recht wohl fühle und echt gut unterhalten können.

alles in allem bleibts stabil und deine sorgen nehmen ab.

liebe grüße
miri
 
Zurück
Oben