Kommt er auf mich zu?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Habe jemanden auf der Arbeit kennen gelernt und ihm versucht zu verstehen zu geben, dass ich mich mit ihm treffen will. Meint ihr, er kommt auf mich zu?
Wenn ja, wann ungefär?
Momentan hat er Urlaub, aber wir haben beruflichen Emailkontakt.

123 Keine Signi







Ich würde sagen, dass ich zwar gerne würde und die Sehnsucht auch sehr groß ist (was stimmt), aber nicht wirklich daran glaube. Die letzte Reihe sieht mir schon nach einem Wiedersehen aus. Aber vermutlich erst nach seinem Urlaub. Ein privates Treffen würde ich da jetzt nicht heraus lesen und auch nicht, dass er sich von sich aus deswegen meldet.
Was meint ihr?

LG,
Marie
 
Werbung:
würde eher deuten nein,

der mond im haus des sarges sehe ich als wechselhaft, als nicht greifbar,
heute so morgen so......

aber zur zeit gibts viele deutungen, wo nix greifbares da ist........sich nicht festlegen wollen, nicht mal probieren wollen................
wie ich es deuten würde

in deinem haus der berg mit ring, der wunsch bei dir ist da, wie auch das herz im haus des schiffes.....
+ der wunsch mit den sternen.....

als quersummen 2x die schlange, ......

da gibts wohl auch noch ne andere frau.......
 
21-11-20 keine Worte finden in der Öffentlichkeit.
16-21-12 das Gelingen ist blockiert, keine Gespräche

Ich weiß nicht, für mich schauts aus, als ob sich da nix ergibt. Die Gespräche finden nicht im Privaten statt. Etwas Oberflächliches, aber Herzliches.
 
Hm, also ich weiss jetzt nicht, was man als Treffen nehmen sollte.
Vielleicht mal beim Brief anfangen, dafür, dass er, bzw. ob er sich von sich aus meldet.

Hm, scheint so, als käme noch was von der Arbeit (erwarte da auch noch was).
Brief liegt ja bei ihm, mit Fischen für das Geld.

Ich liege da, ganz hin und her gerissen Sonne und Mond.

Auch die Einladung (Blumen) hat er irgnoriert. :(
 
wenn ich mir den herrn im haus der schlange ansch, mit dem anker,......hat er wie ich gedeutet hab ne andere.......
 
im haus des sarges hast du den park, + den herrn, entweder wirds in der öffentlichkeit geklärt, das es nix weiter mit ihm wird,....

oder hier kommt ein neuer mann den du kennenlernst.........

mit ihm nix....

vielleicht kommt von anderen noch was besseres.....;) :kiss4:
 
Werbung:
Hey,

habs noch mal groß ausgelegt.






Huhu, liebe Marie,

hm, ich denke auch, dass es mit dem Herrn nichts wird :trost:
Allerdings meine ich, hat er eine Trennung hinter sich und lebt momentan eher eine sexuelle Affäre und hat vllt sogar zwei Eisen im Feuer.
Euer Kontakt wird öffentlich und oberflächlich bleiben und ich meine, darüber musst du nicht traurig sein, weil der Herr mir nicht geheuer ist.

Mit Schlüssel-Herz-Kind könnte da aber etwas Neues auf dich zukommen :trost:
 
Zurück
Oben