Passe ich dort hin?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich würde gerne an einem beruflichen Projekt mitarbeiten, was schon läuft, wo ich aber im Herbst einsteigen könnte, eventuell auch etwas später. Ich habe die Leute schon kennen gelernt und finde sie sehr nett. Aber so 100%ig sicher bin ich mir noch nicht, ob ich mich da sehe.

Frage: Passe ich dort hin, soll ich dort mitmachen?

123 Keine Signi





Also ich finde es sieht gar nicht schlecht aus. Das Kreuz hat sich in die Mitte gelegt, als wäre es mein Schicksal. Dann habe ich im Grunde schon die Entscheidung wohl getroffen (Herz und Wege hinter der Dame).
Nur mit dem Ring auf dem Sarg bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Was meint ihr?

LG,
Marie
 
Werbung:
Marie,

es könnte dir ein entscheidender Wegbereiter für später sein, weil es dein Auftreten und deine Wirkung nach Außen prägen könnte. Du könntest lernen, wie du dich geschickt in Verhandlungen ausdrückst und deine Ziele darlegst.
Eine Bewerbung/Einladung dürfte erfolgen, nur habe ich das Gefühl, dass die Gefahr besteht, dss du in einen Kreislauf gerätst, wie es dir schon häufiger passiert ist. Gibt es etwas, woran du schon häufiger verzweifelt bist oder das Gefühl hattest, gegen Wände zu rennen?
 
Werbung:
Marie,

es könnte dir ein entscheidender Wegbereiter für später sein, weil es dein Auftreten und deine Wirkung nach Außen prägen könnte. Du könntest lernen, wie du dich geschickt in Verhandlungen ausdrückst und deine Ziele darlegst.
Eine Bewerbung/Einladung dürfte erfolgen, nur habe ich das Gefühl, dass die Gefahr besteht, dss du in einen Kreislauf gerätst, wie es dir schon häufiger passiert ist. Gibt es etwas, woran du schon häufiger verzweifelt bist oder das Gefühl hattest, gegen Wände zu rennen?

Hallo Rosenrot,

das kommt alles gut hin. Weiß auch was du meinst.

Danke.

Marie
 
Zurück
Oben