Geburstagsthreat

Werbung:
Hallo Winnipeg!

Hallo Marie!

Vorweg: Herzlichen Glückwunsch! :blume:

Danke! :)

Der Anker ist bei mir nicht nur die Karte der Arbeit, des Fleißes und des Festhaltens, sondern auch die Karte der Zukunft. Wir gehen dort vor Anker, wo wir - wenigstens eine für eine Zeit - verweilen.
Stimmt, es wird einen Wechsel geben, wohin ist noch nicht ganz raus.
Bezogen auf deine Frage, heißt das zunächst ganz allgemein, dass dein neues Lebensjahr zukunftsträchtig sein wird. Die Zugvögel fliegen ja auch direkt danach zu. Alle Zeichen stehen auf Umschwung und Veränderung. Die Sonne bestrahlt das alles mit einem positiven Licht. Na, das ist doch prima!

Kreativität und Wissensanreicherung werden große Themen sein.
Richtig.
Es wird auch jemand auftauchen, der dir äußerst wohlgesonnen ist und die Veränderungen vorantreibt.
Ja, das wäre schön.
Der Auflöseklee 2-36 erlaubt dir kein kurzes Verweilen, kein kurzes Glück. Stattdessen stehen Beständigkeit, Stärke, Durchsetzungsvermögen im Mittelpunkt. Manchmal wirst du dich durchbeißen müssen, aber im Großen und Ganzen wirken die Karten positiv. Kommt hin.

Danke dir!
 
Werbung:
Jo! :)
ach herzlichen glückwunsch nachträglich! :) Danke!


also beruflich wirds super laufen, ebenso im studium, wobei da echt einiges auf dich zukommt!
Toll!wirst echt einiges zum lernen haben diesbezüglich.
ansonten wirst du, so wie man es sagt "erwachsen" werden.
ich meine du bist schon sehr vernünftig und kannst dich gut ausdrücken usw. aber dieser schritt wird jetzt kommen dieses "erwachsen sein" iwi mehr die rolle als frau übernehmen, weniger ein tweenie sein. Genau das Gefühl habe ich auch gerade.

ich glaube du wirst auch ein paar freundschaften schliessen können, so 2 oder 3 mit frauen.
mit denen wirst dich recht wohl fühle und echt gut unterhalten können. Schön.

alles in allem bleibts stabil und deine sorgen nehmen ab.

liebe grüße
miri
Danke!
 
Zurück
Oben