Galaktische Förderation?

Werbung:


Ich kenne solche Gedankenexperimente zu Hauf .In der Theoretischen Wissenschaft ( man möge es nicht glauben) sind solche Gedankenexperimente
Alltag . Es gibt sogar Theorien die sich damit beschäftigen wie das Leben auf fremden Planeten aussehen könnte . Das ganze hat man dann schön verfilmt .
Also man hat schon ziemlich genaue Vorstellungen aber genau da sist das Problem man hat keine Anhaltspunkte ergo geht man davon aus was man hat
nämlich sich selbst , vom eigenen Planeten aus .

Auf dem gleichen Gesichtspunkt funktioniert auch SETHI.
Forscher gingen davon aus das eine eine technisierte Zivilisation wenn sie einen gewissen technischen Level entwickelt hat Botschaften ( Radiowellen) ins All abstrahlt beabsichtigt und auch unbeabsichtigt durch Radio / Fernsehen
Telefone usw. Und aufgrund dieser als erwiesen geltender Tatsache gibt es SETHI .

Übrigens sehr interessant : Das WoW Signal .



Ich zweifle nicht an der Existenz von ET , aber ich bezweifle das was hier so mancher Hobby Ufologe von sich gibt , und ich bezweifle ganz stark das jemand *entführt * wurde oder ähnliches . Denn das ist nicht logisch .

Und antworten wie ja aber es könnte sein oder es könnte so oder so sein
sind nicht hilfreich , im Gegenteil sie dienen eher zur Belustigung .


Wenn ET Landet müssen wir entweder annehmen das es eine Kriegerische Rasse ist die Eroberung im Sinn hat dann wird das ganze aber nicht heimlich stattfinden und nur im Internet bekannt sein :rolleyes:

Oder aber sie sind Forscher dann brauchen sie aber nicht landen weil sie Aufgrund ihrer Technischen Möglichkeiten hochentwickelte Sensoren haben
mit denen sie unseren Planeten bequem erkunden können .

Außerdem werden sie sowas wie Sonden haben die sie zur Erde schicken können etwas ähnliches besitzen bereits wir Menschen ( Mars Sonden Jupiter Sonden usw) .

Man braucht aber jetzt auch nicht mit irgendwelchen Technischen Mängeln argumentieren denn jede Technik wird irgendwann einmal zu Ende entwickelt sein ausgereift sein und keine Fehleranfälligkeit mehr besitzen .

Und jemand der Milliarden von Lj reisen kann muss sich zu 100% auf seine Technik verlassen können und nicht nur 80% oder 95 % .

mfg
 



eigentlich wollte ich etwas über den
Harvardprofessor John Mack schreiben

er hat Patienten behandelt die von Ausserirdischen entführt wurden
ich habe sein Buch gelesen und es waren darunter alle möglichen Menschen
sogar ein junger Priester und ein Künstler

in Amerika scheint das Ufo Phänomen ja am weitesten verbreitet
aber auch in Brasilien wird sehr viel darüber berichtet


hier die typischen Symptome:

- Wie gelähmt aufwachen mit dem sicheren Gefühl, ein Fremder oder etwas Fremdes befinde sich im Zimmer.

- Eine Zeitspanne von einer Stunde oder mehr erleben, in der man offenbar abwesend war, sich aber danach nicht mehr erinnern können, wo man und warum man dort gewesen sei.

- Sehen von ungewöhnlichen Lichtern oder Lichtkugeln in einem Zimmer, ohne zu wissen, woher sie kamen oder was sie auslöste.

- Entdecken von rätselhaften Narben am Körper, an deren Entstehung weder Sie noch jemand anderes sich erinnern kann.

- Das Gefühl des tatsächlichen Fliegens, ohne zu wissen, warum oder wie.


sehr lustig der Komentar von Carl Sagan, der ja am Sethi Projekt mitgearbeitet hat. Sethi wurde aus Kostengründen inzwischen eingestellt:

Wie Carl Sagen trocken anmerkte: "Man wundert sich, daß die Nachbarn nichts mitbekommen haben."


und hier sehr wichtig:

Es gibt selbstverständlich auch bestimmte psychische Störungen, die durch Wahnvorstellungen charakterisiert werden. Viele dieser Patienten werden mit Medikamenten behandelt, die die Herstellung oder Wirkung von Neurotransmittern beeinflussen. Diese Behandlungen bringen Wahnideen sehr erfolgreich zum Verschwinden. Persinger hat zumindest eine Patientin mit Anfallmedikamenten behandelt, die ihre wiederholten Erführungserlebnisse und Schlaflähmungen beendeten. Unzählige Schizophreniepatienten und Manisch-Depressive haben bei angemessener Medikation keine weiteren Wahnvorstellungen über Gott, Satan, das FBI, den BND oder Außerirdische.

http://www.ariplex.com/scepticon/Wo...Entfuhrungen/ausserirdische_entfuhrungen.html

auch Bücher über Ufos und Viehverstümmelungen kenne ich
wie die Funde der verendeten Rinder beweisen
wurde den Rindern mit einem Laser vom Hubschrauber aus
innerhalb von Minuten ins Fleisch geschnitten...

http://www.ariplex.com/scepticon/Worterbuch/Viehverstummelungen/viehverstummelungen.html


meine Ansicht ist da inzwischen neutral
obwohl ich zwei Bücher las, über die Berichte von
Flugzeugpiloten, die massenweise Ufos sichteten

und im Internet findet man Youtube Videos
von Lufthansapiloten; Air France und einem Tornadopiloten

abgesehen davon aber...


glaube ich an Massenwahnvorstellungen...


von GF Channels halte ich so viel
wie die Channels vom Brummbär
ziehe aber die Channels von Brummbär bei weitem vor:zauberer1



LG Ali
 
Massenwahnvorstellungen? Witzig dann müsstest du ALLE Menschen auf dieser Welt in eine Psychatrie schiken wenn du so davon überzeugt bist das dies alles nur Einbildung ist.
Ich denke solange man es nicht selst erlebt hat wird es immer welche geben die sagen das du verrückt bist ^^
Es wird Zeit für uns das wir endlich aufhören immr nur in unseren vier Ecken zu denken. Schaut endlich mal über eure Tellerränder.
Die Zeit läuft euch davon endlich zu versehen und zu begreifen bevor euch die Realität ganz überrollt und ihr in einem Schockzustand um euer Leben winselt...
Begreift doch bitte endlich das dies alles wirklich so ist wie es ist. Es gibt nichts mehr daran zu rütteln... Es ist alles wahr.
Es ist einfach so.
Aksebtiert es endlich, ihr habt keine andere Wal.

Liebe Grüße
Quitscheentchen
 
Massenwahnvorstellungen? Witzig dann müsstest du ALLE Menschen auf dieser Welt in eine Psychatrie schiken wenn du so davon überzeugt bist das dies alles nur Einbildung ist.
Ich denke solange man es nicht selst erlebt hat wird es immer welche geben die sagen das du verrückt bist ^^
Es wird Zeit für uns das wir endlich aufhören immr nur in unseren vier Ecken zu denken. Schaut endlich mal über eure Tellerränder.
Die Zeit läuft euch davon endlich zu versehen und zu begreifen bevor euch die Realität ganz überrollt und ihr in einem Schockzustand um euer Leben winselt...
Begreift doch bitte endlich das dies alles wirklich so ist wie es ist. Es gibt nichts mehr daran zu rütteln... Es ist alles wahr.
Es ist einfach so.
Aksebtiert es endlich, ihr habt keine andere Wal.

Liebe Grüße
Quitscheentchen


Und was sollen wir deiner Meinung nun machen?
In Panik ausbrechen, wild schreiend durch die Städte rennen?
Wir können nichts machen, die werden uns aufessen:eek:
 
Quitsch
Ich denke solange man es nicht selst erlebt hat wird es immer welche geben die sagen das du verrückt bist
erzähl doch einfach mal was du mit den Außerirdischen erlebt hast!
Begreift doch bitte endlich, dass dies alles wirklich so ist wie es ist.
Das was ist, nehme ich so wie es ist, aber ist nun mal so, dass mir noch keiner begegnet ist. Sobald einer an meiner Tür klingelt werde ich ihn hereinbeten und ihn fragen was er will. Und bis dahin mach ich mir keinen Kopf, ich hab schließlich auch noch anderes zu tun.
Warum sollte ich nur rumsitzen und warten dass einer kommt?

LGInti
 
Massenwahnvorstellungen? Witzig dann müsstest du ALLE Menschen auf dieser Welt in eine Psychatrie schiken wenn du so davon überzeugt bist das dies alles nur Einbildung ist.
Ich denke solange man es nicht selst erlebt hat wird es immer welche geben die sagen das du verrückt bist ^^
Es wird Zeit für uns das wir endlich aufhören immr nur in unseren vier Ecken zu denken. Schaut endlich mal über eure Tellerränder.
Die Zeit läuft euch davon endlich zu versehen und zu begreifen bevor euch die Realität ganz überrollt und ihr in einem Schockzustand um euer Leben winselt...
Begreift doch bitte endlich das dies alles wirklich so ist wie es ist. Es gibt nichts mehr daran zu rütteln... Es ist alles wahr.
Es ist einfach so.
Aksebtiert es endlich, ihr habt keine andere Wal.


Liebe Grüße
Quitscheentchen


Also deine Drogen will ich nicht haben
:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben