Galaktische Förderation?

Oh man. Quitscheentchen hatte wirklich vollkommen recht mit Ihrem Post. Dem kann man nur so unterschreiben.
Das ist sogar alles Off-Topic. Es geht noch nicht mal in irgendeiner Form in meine Thematik ein, die ich am Anfangspost geschrieben habe. Hier treffen mal wieder viele Regeln der Desinformation zu. Dann zeigen Sie mir irgendwelche Wikipediaeinträge von Worterklärungen, die allgemein schon bekannt sind. Ich weiß zwar nicht was Sie damit bezwecken wollen, aber gut. Doch es sieht irgendwie danach aus, als würden Sie mich auf eine gewisse satirische Art denunzieren wollen, warum auch immer? Und Verschwörer können ganz klar sogar Fakten vorweisen. Ich verstehe nicht wie Sie in dieser Hinsicht denken.
Sie haben sogar kein Interesse ein Video anzusehen oder derartiges, aber verlangen es von mir, von einem knapp 5 Min. Video, dass alles widerlegen soll...? Ja...
Und Sie haben recht, es ist schon ein widerspruch, dass sowas in den Mainstream-Medien gesendet wird. Komischerweise ist das in Russland auch alles irgendwie ein wenig offener.
Ich verlangte noch nicht mal solch eine derartige Diskussion sogar. Darum weise ich extra nochmal auf meine Fragestellung hin, die ich am Anfang niederschrieb. Aber ich habe auch dort durch eine private Nachricht ausreichend Information bekommen, weshalb eine weitere Diskussion wirklich nur überflüssig ist.



Ich habe dir nur die Bedeutung des Wortes Fakten erklärt es liegt jetzt an dir zu verstehen das das Wort Fakten und 2012 nicht Hand in Hand gehen .

Weiters bleibt es dir selbst überlassen sich das Video anzusehen oder nicht
ich weiß das du es nicht tust weil du wie ich schon festgestellt und bewiesen habe den Mainstream Medien nur dann glaubst wenn sie das woran du glaubst bestätigen oder positiv darüber berichten , Tun sie es nicht sind das manipulierte gesteuerte Medien .

Das Problem ist nur das die Welt so nicht tickt . ;)

Ihr macht es euch zu einfach wenn ihr nur an das glaubt woran ihr glauben wollt gleichzeitig aber die Frechheit besitzt von Fakten und Wissen zu sprechen.

Wenn du Fakten willst dann sieh dir mein Video an das sind Reproduzierbare Fakten jederzeit nachprüfbar .
 
Werbung:
Hallo verehrtes Forum und deren Mitglieder!
Ich selber bin auch in diversen anderen Foren angemeldet, deren Zweck ist, über Verschwörungen und andere homologen Sachverhalten, zu diskutieren. Also besitze ich in jeglicher Hinsicht Vorkenntnis über die Konstellation in Bezug zu dem Thema 2012, gemäß der Galaktischen Förderation.
Jetzt ist meine Frage, wie man an die Information einer Galaktischen Förderation kam?
Und woher weiß man so viele Fakten über verschiedene Sternennationen?
Und wie kam man an das Wissen der Zuordnung der Lebensformen, sowie deren Raumschiffe und Heimatplaneten/Basen?
Ich hoffe das mir einer in diesen Punkten eine ausreichende Antwort geben kann.

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort auf Deine Frage:

Woher?
Aus Channelings, Entführungen und "Insidern" welche "Informationen" weitergeben, die innerhalb von Treffen zwischen Außerirdischen und Regierungen ausgetauscht wurden.

Aus diesem Konglomerat ergibt sich die Antwort auf Deine Frage (Sorry, wenn ich Dich Du'ze, aber das ist hier so üblich).

Wenn man in Betracht zieht, dass Channelings manchal gar keine übersinnliche Herkunft haben, viele "Insider" nur Wichtigtuer und viele Entführte nur halluziniert haben oder krank sind, kann man davon ausgehen, dass viele Informationen rund um dieses Thema nicht für bare Münze genommen werden können.

Ich sage bewusst VIELE (nicht unbedingt alle)... Ist deswegen alles Unwirklich?

Ich glaube nicht... aber wer weiß das schon genau?
Entweder Du bist naiv und glaubst alles was Du zu diesen Themen ließt, oder Du machst es wie ein "Tor von Gor" und schließt nur das in Deine Definition von Wirklichkeit ein, was nachweisbar ist und offiziell bestätigt wurde.

Alternativ machst Du beides bzw. lässt deinen Verstand und Dein Gefühl abwägen und legst Dich überhaupt nicht fest, sondern bist erst mal offen.

Eine Antwort auf Deinen Eingangsbeitrag habe ich Dir gegeben - wie Du mit solchen Informationen umgehst bleibt Dir überlassen.

In vielen Informationen steckt ein wahrer Kern, aber manchmal ist dieser Kern so dermaßen überfüttert mit falschen Randinformationen, dass diese das gesamte Bild in eine Richtung prägen, die kaum noch was mit dem (vielleicht) wahren Kern zu tun hat...

Aber ich weiß ja selbst so gut wie nichts...

LG
BL
 
mich beschleicht das gefühl ... dass L. Ron Hubbard da unter umständen beigetragen hat den begriff galaktische förderation zu pushen - oder vielleicht stammts sogar aus seiner feder/tastatur/schreibmaschine

die Glaubenslehre Scientology:

Über die Lehre,
die sich anhört als entstamme sie einem von Hubbards zahllosen Science-Fiktion-Romanen lässt sich zusammenfassend folgendes sagen:

Vor vielen Millionen Jahren regierte ein böser Prinz namens Xenu über die „Galaktische Förderation".

Er verbannte die Mitglieder verschiedener planetarer Völker auf die Erde und ließ sie mit Wasserstoffbomben pulverisieren.
 
Ich glaube nicht... aber wer weiß das schon genau?
Entweder Du bist naiv und glaubst alles was Du zu diesen Themen ließt, oder Du machst es wie ein "Tor von Gor" und schließt nur das in Deine Definition von Wirklichkeit ein, was nachweisbar ist und offiziell bestätigt wurde.

LG
BL


Hier muss ich wiedersprechen . ;)

Ich definiere Wirklichkeit nicht über das was Offiziell bestätigt wurde / wird .
Da hast du mich irgendwo Falsch verstanden oder miss - interpretiert .

Ich definiere Wirklichkeit vorallem durch meinen gesunden Menschenverstand ;) der mich über diverse Dinge nachdenken lässt und wenn dabei dann mehr
Fragen als Antworten auftauchen nun dann ist es nicht existenziell und gehört ins Reich der Fantasie .
Außerdem versuche ich zuerst das mögliche ( das greifbare) auszuschließen bevor ich an das unmögliche Glaube .

Sprich :

Glaube ich das ET mit seiner hochentwickelten und um Millionen Jahre überlegenen Technik zur Erde fliegt auf einem kornfeld landet und dort irgendwelche Botschaften hinterlässt , oder glaube ich daran das es Studentenverbindungen gibt die diese oftmals hochkomplexen geometrischen Muster am Computer berechnen und diese dann eigenhändig ins Feld treten .

Ich bin von der 2ten Variante Überzeugt weil alles dafür spricht und nichts dagegen , während bei der ersten Variante nur Fragen auftauchen auf die es keine Befriedigende Lösung gibt .

Und so ist es überall was mit Et und GF und 2012 zutun hat .
Ich kann alles was mit Aliens zutun hat widerlegen und Simpel mit erden Mittel erklären was aber nicht bedeutet das ich die Existenz von Außerirdischen anzweifle .;)

Ich behaupte nur wenn sie Landen und das wird leider nicht sobald sein ( weil die Erde Weltraumgeographisch mäßig im Abseits liegt) dann wissen es alle Menschen . Und nicht nur ein paar Internetverschwörungs Theoretiker .

mfg
 
Hallo verehrtes Forum und deren Mitglieder!
Ich selber bin auch in diversen anderen Foren angemeldet, deren Zweck ist, über Verschwörungen und andere homologen Sachverhalten, zu diskutieren. Also besitze ich in jeglicher Hinsicht Vorkenntnis über die Konstellation in Bezug zu dem Thema 2012, gemäß der Galaktischen Förderation.
Jetzt ist meine Frage, wie man an die Information einer Galaktischen Förderation kam?
Und woher weiß man so viele Fakten über verschiedene Sternennationen?
Und wie kam man an das Wissen der Zuordnung der Lebensformen, sowie deren Raumschiffe und Heimatplaneten/Basen?
Ich hoffe das mir einer in diesen Punkten eine ausreichende Antwort geben kann.

Mit freundlichen Grüßen!



Was ist eine "Förderation"?

:confused:
 
Schugga
Was ist eine "Förderation"?
als erstes beinhaltet es einen Schreibfehler - man schreibt es ohne "r" - es sind Föderationen, wie z:b: die russische Föderation - es sind Zusammenschlüsse von Staaten - in diesem threat geht es um DIE galaktische Föderation von verschiedenen Planeten - doch von welchem galaktischen Bündnis hier gesprochen wird wurde noch nicht erklärt. Es könnte sich um die Föderation unter Leitung des Kommandanten Ashtar Sheran von Alpha Centauri handeln oder aber es sind die Förderationen von den Plejaden oder dem Andromedanebel. Es sind immer nur gechannelte Botschaften, also von medialen Medien empfangene Botschaften, die es aber zuHauf im Netz zu finden gibt.

Seit Jahrzehnten wird den Menschen versprochen sie zu evakuieren und immer wieder trafen sich Menschen um abgeholt zu werden, aber den Sternenrittern kam immer wieder was dazwischen.

LGInti

PS - am besten du liest dich erst mal in Perry Rhodan ein, dann lernst du die Sternenwelten schon mal kennen
 
Ja was eine Föderation ist weiß ich.

Von daher schon unglaubwürdig, wenn man das Wort nicht mal richtig schreiben kann.


P.S.
Ich habe kein Interesse an Perry Rhodan
 
Werbung:
der einzige Unterschied (der sich auf die Unterschiede des Literatur-Genres bezieht) zwischen Perry Rhodan und den Channelings ist, dass der Autor von Perry Rhodan nicht behauptet dass seine Geschichten Channelings sind.

Und hier kommen wir zur schon oft geführten Diskussion über Wahrheit - ist Wahrheit davon abhängig, wie der Autor seine Niederschriften einordnet?

LGInti
 
Zurück
Oben