Galaktische Förderation?

Hier muss ich wiedersprechen . ;)

Ich definiere Wirklichkeit nicht über das was Offiziell bestätigt wurde / wird .
Da hast du mich irgendwo Falsch verstanden oder miss - interpretiert .

Ich definiere Wirklichkeit vorallem durch meinen gesunden Menschenverstand ;) der mich über diverse Dinge nachdenken lässt und wenn dabei dann mehr
Fragen als Antworten auftauchen nun dann ist es nicht existenziell und gehört ins Reich der Fantasie .
Außerdem versuche ich zuerst das mögliche ( das greifbare) auszuschließen bevor ich an das unmögliche Glaube .

Sprich :

Glaube ich das ET mit seiner hochentwickelten und um Millionen Jahre überlegenen Technik zur Erde fliegt auf einem kornfeld landet und dort irgendwelche Botschaften hinterlässt , oder glaube ich daran das es Studentenverbindungen gibt die diese oftmals hochkomplexen geometrischen Muster am Computer berechnen und diese dann eigenhändig ins Feld treten .

Ich bin von der 2ten Variante Überzeugt weil alles dafür spricht und nichts dagegen , während bei der ersten Variante nur Fragen auftauchen auf die es keine Befriedigende Lösung gibt .

Und so ist es überall was mit Et und GF und 2012 zutun hat .
Ich kann alles was mit Aliens zutun hat widerlegen und Simpel mit erden Mittel erklären was aber nicht bedeutet das ich die Existenz von Außerirdischen anzweifle .;)

Ich behaupte nur wenn sie Landen und das wird leider nicht sobald sein ( weil die Erde Weltraumgeographisch mäßig im Abseits liegt) dann wissen es alle Menschen . Und nicht nur ein paar Internetverschwörungs Theoretiker .

mfg


Und nicht nur ein paar Internetverschwörungs Theoretiker .

ich finde dich so goldig lieber tor von gor..du bist der anti verschwörrungstheoretiker schlecht hin..und das beste dran du bist wie jeder hier ...du glaubst nur das was du glaubst...schön das du zu allem eine meinung hast was du glaubst und was nicht...ein wunder das du dich nicht nur im spiegel betrachtest:ironie: ich denke das man nur das bekommt was man selber lebt...also wird jeder seine wahrheit leben....viel spass in deiner
 
Werbung:
Und nicht nur ein paar Internetverschwörungs Theoretiker .

ich finde dich so goldig lieber tor von gor..du bist der anti verschwörrungstheoretiker schlecht hin..und das beste dran du bist wie jeder hier ...du glaubst nur das was du glaubst...schön das du zu allem eine meinung hast was du glaubst und was nicht...ein wunder das du dich nicht nur im spiegel betrachtest:ironie: ich denke das man nur das bekommt was man selber lebt...also wird jeder seine wahrheit leben....viel spass in deiner



Toll das du auf mich zu stehen scheinst aber ich steh da nicht so sonderlich drauf also steig wieder runter :D

Besides : Ist es nicht interessant das du statt inhaltlich zu Antworten und das
was ich sage INHALTLICH auseinander nimmst oder dir Gedanken dazu machst
das du statt dessen ein Persönliches Hick Hack daraus machst ?

Also ehrlich Mein Spiegelbild ist aufjedenfall besser als deines ;)


:lachen: :lachen: :lachen:
 
Schugga als erstes beinhaltet es einen Schreibfehler - man schreibt es ohne "r" - es sind Föderationen, wie z:b: die russische Föderation - es sind Zusammenschlüsse von Staaten - in diesem threat geht es um DIE galaktische Föderation von verschiedenen Planeten - doch von welchem galaktischen Bündnis hier gesprochen wird wurde noch nicht erklärt. Es könnte sich um die Föderation unter Leitung des Kommandanten Ashtar Sheran von Alpha Centauri handeln oder aber es sind die Förderationen von den Plejaden oder dem Andromedanebel. Es sind immer nur gechannelte Botschaften, also von medialen Medien empfangene Botschaften, die es aber zuHauf im Netz zu finden gibt.

Seit Jahrzehnten wird den Menschen versprochen sie zu evakuieren und immer wieder trafen sich Menschen um abgeholt zu werden, aber den Sternenrittern kam immer wieder was dazwischen.

LGInti

PS - am besten du liest dich erst mal in Perry Rhodan ein, dann lernst du die Sternenwelten schon mal kennen


He Verrate ned zuviel :wut1:

Ich lese gerade die Maahks und bin am Ende von Band 23 der Silberbände angelangt ^^ . Da wo die Duplikate gerade von Mercant befragt werden .

Also *PssT* .


:D
 
Toll das du auf mich zu stehen scheinst aber ich steh da nicht so sonderlich drauf also steig wieder runter :D

Besides : Ist es nicht interessant das du statt inhaltlich zu Antworten und das
was ich sage INHALTLICH auseinander nimmst oder dir Gedanken dazu machst
das du statt dessen ein Persönliches Hick Hack daraus machst ?

Also ehrlich Mein Spiegelbild ist aufjedenfall besser als deines ;)


:lachen: :lachen: :lachen:

was nützt mir den wenn ich sage ja ich hatte kontakt zu aliens...ausser spott krieg ich nichts oder...aber du weisst ja sowieso alles besser und argumentierst ja ach so wissenschaflich...was wen ich dir sage es ist nur das wahr was du glaubst.....warum versuchst zu wiederlegen..was bringt dir das? menschen die einen von siener meinung überzeugen wollen mit fakten haben eh schon verloren..deine fakten sind nicht meine..nur weil man sie irgendwo lesen kann...
 
Eigentlich bezoge ich mich eher auf diesen Post sogar:
''Zu den Sachen der Verschwörungen. Ich hatte bereits erwähnt, dass man teilweise, nicht immer, so herrabgestuft wird, um die Gegenseite so zu denunzieren. Dabei gelten viele Faktoren wie: Wie kannst du es wagen-Manöver, Alice-im-Wunderland-Logik, Attackierung eines Strohmann-Arguments, Stelle-dich-blöd usw.
Die Gegenseite, also nicht die Seite der Verschwörer, versucht von dem Hauptthema abzulenken. Dabei kritisiert er stark die Gegenseite und beharrt darauf, dass alle Fakten die er liefert falsch seien, ohne selber dabei Fakten zu liefern. Dabei stützen sie sich auf gesellschaftliche Positionen, um so glaubwürdig dazustehen.
Falls die Seite der ''Verschwörer'' Internetquellen angibt werden diese Fakten gegen ihn verwendet. Dabei beharrt die Gegenseite, der Verschwörer, das die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung nur korrekt sind.
Oftmals finde ich die offiziellen Medien überhaupt nicht glaubwürdig, schon aus diesen Gründen. Die Fakten der ''Verschwörer'' sind zum Teil viel glaubwürdiger und logsicher, als deren Gegenseite.''

Aber gut, egal...



Ich verstehe nicht was Sie an dieser Aussage nicht begreifen?
Eher bezoge ich mich auf allgemeine Sachverhalte. Aber ich bezoge mich ebenso damit auf das Thema 2012. Es gibt viele Theorien darüber. Darum beschäftigen wir uns mit faktischen Informationen. Auch wenn diese halt, aus einer anderen Sichtweise, als unlogisch oder gar als dumm dargestellt werden.
Darum suche ich, z.B., in der Mythologie nach möglichen Beweisen, in Bezug zu einem theoretischen Himmelskörper, der sich der Erde nähert, aber logischerweise nicht kollidieren wird. Komischerweise wird etwas Ähnliches in den offiziellen russischen Medien berichtet:

Hier würde ich Ihnen gerne ein Video zeigen, aber leider besitze ich keine 100 Posts um sowas zu verlinken. Darum bitte ich Sie, geben Sie in Goggle einfach mal ein: ''Russia Confirms Nibiru''

Sie können denken was Sie darüber wollen. Ob es Desinformation ist oder nicht. Normalerweise berichten sie in den Mainstream-Medien nie über derartige Dinge.
Es geht jetzt nicht unbedingt um Nibiru. Auch wenn dieser mythologisch von mehreren Hochkulturen erwähnt wurde. Es geht hierbei um das Thema im allgemeinen.

Dieses Video ist nicht zufällig bei youtube zu sehen??
Gibt da ja auch jede menge Videos der kitschigsten Sorte zum Thema Galaktische Förderation....wirklich sehr glaubhaft....


Sage
 
als erstes beinhaltet es einen Schreibfehler - man schreibt es ohne "r" - es sind Föderationen, wie z:b: die russische Föderation - es sind Zusammenschlüsse von Staaten - in diesem threat geht es um DIE galaktische Föderation von verschiedenen Planeten - doch von welchem galaktischen Bündnis hier gesprochen wird wurde noch nicht erklärt. Es könnte sich um die Föderation unter Leitung des Kommandanten Ashtar Sheran von Alpha Centauri handeln oder aber es sind die Förderationen von den Plejaden oder dem Andromedanebel. Es sind immer nur gechannelte Botschaften, also von medialen Medien empfangene Botschaften, die es aber zuHauf im Netz zu finden gibt.

Seit Jahrzehnten wird den Menschen versprochen sie zu evakuieren und immer wieder trafen sich Menschen um abgeholt zu werden, aber den Sternenrittern kam immer wieder was dazwischen.

LGInti

PS - am besten du liest dich erst mal in Perry Rhodan ein, dann lernst du die Sternenwelten schon mal kennen


ist das so wichtig ob Förderation oder Föderation?



es ist unglaublich wie in diesem Forum vorgegangen wird
da postet einer was ernsthaftes über die GF


und was kommt?
was glaubst du wohl wieviel Rechtschreibfehler
ich im amerikanischen Abe Forum mache
aber noch nie ein Wort


ganz im Gegenteil
dort loben sich alle und das nennt man "uplifting"


und hier?
hier kommen sofort die Meckerfritzen
wie die Schmeissfliegen aufs Honigbrot


eine Rechtschreibkorrektur und der Rat
doch besser Perry Rhodan zu lesen


immerhin war die GF mit daran beteiligt
Amanda damls im Himalaya vor dem Yeti zu retten


ich kenne mich da bestens aus

es handelte sich damals um eine rescue action
in Zusammenarbeit von den Shamballa Kriegern und der FG


und so etwas ist tiefstes Karma
hätte Amanda damls den Yeti geheiratet

wäre sie nicht zu meinem Abraham thread gekommen
und über Rommel gepöbelt

aber ich sollte dem Ansturm gewachsen sein
na gut... ich hör mal auf das geht sonst zu weit



hier mal ein kurzer Ausschnitt darüber
damit man sich ein Bildl machen kann
was damals wirklich los war


ich gebe zu da gings um den Yeti


aber ob Yeti oder Nibiru
ist alles gehopft wie gesprungen:


Nach zwei Tagen endlich… der Sturm hatte sich gelegt
fanden sie die Höhle vom Yeti Mann
Sie erschraken gewaltig…
lagen vor der Höhle Haufen und Haufen alter Knochen herum…
„Oh jeh…“, rief einer der Shamballa Krieger leise. „Da wird wohl von Amanda nicht mehr viel übrig geblieben sein!“

Die restlichen hundertneunundneunzig Krieger umzingelten die Höhle. „Wir sollten mit unseren (astralischen) Nachtsichtgeräten arbeiten“, wies der oberste Commander Tenzing, die Truppe an. „Da drinnen ist es sicher stockfinster! – Haltet das Tränengas bereit!“
„Ay,ay, Sir!“ antworteten die hundertneunundneunzig himmlischen Krieger und stürzten sich mit lautem Gebrüll in die Höhle.

Oh welche Überraschung! Die gesamte Einheit hielt an
und bestaunte das Bild, welches sich ihnen bot.
Die Höhle war mit vielen Kerzen erhellt… alles roch sauber und machte einen derartig ordentlichen Eindruck… dass die Einheit von Shamballa sogar ein wenig verlegen wurde.

Amanda in einem weiβen Bärenfellkleid… lag auf einem groβen Bett mit Fellen ausgelegt. Vor dem Bett kniete der Yeti Mann und war gerade dabei… um Amandas Hand anzuhalten.
:romeo:



somit rate ich dir
was die GF betrifft mit
deinem Urteil nicht so vorschnell zu sein:D


aber das ist ja typisch

kritisieren geht ja leicht
aber mal "upliften" da haben so einige
ihre Schwierigkeiten



LG Ali



 
Hier muss ich wiedersprechen . ;)

Ich definiere Wirklichkeit nicht über das was Offiziell bestätigt wurde / wird .
Da hast du mich irgendwo Falsch verstanden oder miss - interpretiert .

Ja, das kann sein :)

Glaube ich das ET mit seiner hochentwickelten und um Millionen Jahre überlegenen Technik zur Erde fliegt auf einem kornfeld landet und dort irgendwelche Botschaften hinterlässt , oder glaube ich daran das es Studentenverbindungen gibt die diese oftmals hochkomplexen geometrischen Muster am Computer berechnen und diese dann eigenhändig ins Feld treten .

Solange ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, wie ein Kornkreis durch Lichtkugeln im "Nullkommanix" entsteht (wird ja von angeblichen Zeugen so beschrieben), betrachte ich das Thema zwar mit Interesse, lege mich aber nicht auf ein abschließendes Urteil fest.

Diesen Bericht fand ich allerdings recht interessant, auch wenn das natürlich nichts beweist:
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/10/olivers-castle-video-von-kornkreis.html


Ich behaupte nur wenn sie Landen und das wird leider nicht sobald sein ( weil die Erde Weltraumgeographisch mäßig im Abseits liegt) dann wissen es alle Menschen . Und nicht nur ein paar Internetverschwörungs Theoretiker.

Was diese Aussage betrifft, möchte ich auf einen weiteren Artikel verweisen:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/01/mathematische-studie-die-milchstrae.html

Bzw. Hier die eigentliche Quelle: http://www.economist.com/blogs/babbage/2012/01/extraterrestrial-intelligence

LG
Blackight
 
Ali
ist das so wichtig ob Förderation oder Föderation?
Nomen est Omen!

Entweder ich will etwas fördern oder ich etwas födern, das zweite wäre phonetisch sehr nah mit dem ködern verwandt, und das hat eindeutig mit Manipulation zu tun.

aber ob Yeti oder Nibiru
ist alles gehopft wie gesprungen
Wenn ich dich recht verstehe sind die Yetis und natürlich auch die Bigfoot hier hängengebliebene Aliens? Die nicht rechtzeitig ihr Raumschiff wiederfanden? Oder hat die Galaktische Förderation sie hier ausgesetzt, weil sie nix mit denen anfangen konnten? Fragen über Fragen - ich glaub ich muss mal nen Yeti channeln.

LGInti
 
Werbung:



da bin ich nuh aber total überfragt, lieber Inti


da ich mich gerade mit den seltsamen Geräuschen weltweit befasse
die Mutterschiffe der GF umkreisen bereist die Erde


und ich habe immer noch nicht meine Sofas verkauft

1. weil mein Mann dagegen wäre
2. weil sie so kuschlig abends sind


um den Yeti da gibt es grosse Geheimnisse
ich glaube Reinhold Messner war dem mal auf der Spur...


ich sollte mal meine Kamele befragen
die kennen sich mit so ziemlich allem aus:banane:



LG Ali
:umarmen:
 
Zurück
Oben