Galaktische Förderation?

Werbung:
Ich dachte immer Verschwörungstheoretiker outen sich nicht als Solche??
und "ermittleln" im Geheimen??
und weisen den Vorwurf dass sie Verschwörungstheoretiker sind weit von sich???
 
Hallo verehrtes Forum und deren Mitglieder!
Ich selber bin auch in diversen anderen Foren angemeldet, deren Zweck ist, über Verschwörungen und andere homologen Sachverhalten, zu diskutieren. Also besitze ich in jeglicher Hinsicht Vorkenntnis über die Konstellation in Bezug zu dem Thema 2012, gemäß der Galaktischen Förderation.
Jetzt ist meine Frage, wie man an die Information einer Galaktischen Förderation kam?
Und woher weiß man so viele Fakten über verschiedene Sternennationen?
Und wie kam man an das Wissen der Zuordnung der Lebensformen, sowie deren Raumschiffe und Heimatplaneten/Basen?
Ich hoffe das mir einer in diesen Punkten eine ausreichende Antwort geben kann.

Mit freundlichen Grüßen!



Wie passen die Worte : Fakten , Sachverhalt , Kenntnis , Information ,
und Fakten zum Thema 2012 ? :confused:

Kennt man nicht die Bedeutung dieser Worte in der GF ? :D
 
Hahahaha erstmal hi Achi ^^ Hätte nicht gedacht das du dich hierher verirrst :)

Gewöhn dich mal lieber schnell an diese Diskusion... Ich rede hier auch nur gegen ne Wand, deswegen sollteste hier schnell wieder verschwinden. Es hat keinen sinn mit jemanden über dieses Tema zu reden wenn derjenige eh nur seine bunte zuckertütenwelt sehen will... Ist leider so.
Irgendwann werden sie merken wie schrecklich bitter "ihre" Eltanschauung doch ist =)

Zum Tema:
Die Frage habe ich mir auch gestellt und auf einer Seite, die darüber berichtete, eine Mail geschrieben.... Es heißt zwar die Meisten Kenntnisse kamen übers Channeln, jedoch glaub ich das nicht so ganz....
Ich bin gespannt ob und was ich für eine antwort vom seiten anbieter bekomme....

Ich meld mich dann bei dir ^^

Liebe Grüße
Quitscheentchen :D
 
Oh hallo Quitscheentchen!
Was für ein Zufall das wir uns hier begegnen. Was genau ist ''Channeln''?

Zu den Sachen der Verschwörungen. Ich hatte bereits erwähnt, dass man teilweise, nicht immer, so herrabgestuft wird, um die Gegenseite so zu denunzieren. Dabei gelten viele Faktoren wie: Wie kannst du es wagen-Manöver, Alice-im-Wunderland-Logik, Attackierung eines Strohmann-Arguments, Stelle-dich-blöd usw.
Die Gegenseite, also nicht die Seite der Verschwörer, versucht von dem Hauptthema abzulenken. Dabei kritisiert er stark die Gegenseite und beharrt darauf, dass alle Fakten die er liefert falsch seien, ohne selber dabei Fakten zu liefern. Dabei stützen sie sich auf gesellschaftliche Positionen, um so glaubwürdig dazustehen.
Falls die Seite der ''Verschwörer'' Internetquellen angibt werden diese Fakten gegen ihn verwendet. Dabei beharrt die Gegenseite, der Verschwörer, das die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung nur korrekt sind.
Oftmals finde ich die offiziellen Medien überhaupt nicht glaubwürdig, schon aus diesen Gründen. Die Fakten der ''Verschwörer'' sind zum Teil viel glaubwürdiger und logsicher, als deren Gegenseite.
 
Anscheined haben Sie meinen Text nicht gelesen oder ihn sogar nicht verstanden. Aber ich fühle mich dennoch auf einer gewissen Art und Weise geschmeichelt.
Ich sehe, Quitscheentchen hatte durchaus recht mir Ihrer Aussage.
 
Werbung:
Zurück
Oben