Galaktische Förderation?

Also besitze ich in jeglicher Hinsicht Vorkenntnis über die Konstellation in Bezug zu dem Thema 2012, gemäß der Galaktischen Förderation.
Jetzt ist meine Frage, wie man an die Information einer Galaktischen Förderation kam?
Und woher weiß man so viele Fakten über verschiedene Sternennationen?
Und wie kam man an das Wissen der Zuordnung der Lebensformen, sowie deren Raumschiffe und Heimatplaneten/Basen?
Ich hoffe das mir einer in diesen Punkten eine ausreichende Antwort geben kann.

Ziemlich einfach. Die Leute fantasie...äh... channeln es sich so zusammen und jeder schmückt das bereits von anderen erfunde...äh...gechannelte Material weiter aus.
 
Werbung:
Das stimmt so nicht. Anscheinend haben Sie den Post ja wirklich nicht verstanden. Aber ist ja auch gar nicht relevant. Sie sind weder auf meinen Anfangsbeitrag eingegangen, noch haben Sie eine Antwort auf irgendeine Frage hier geliefert.
 
Das stimmt so nicht. Anscheinend haben Sie den Post ja wirklich nicht verstanden. Aber ist ja auch gar nicht relevant. Sie sind weder auf meinen Anfangsbeitrag eingegangen, noch haben Sie eine Antwort auf irgendeine Frage hier geliefert.


Ahm diese Worte Fakten , Sachverhalt , Kenntnis , Information kommen in deinem Anfangsbeitrag vor . Ergo muss ich ihn gelesen und verstanden haben
sonst könnte ich ja nicht nach genau diesen Worten und deren Bedeutung im Zusammenhang mit 2012 Fragen ;)

Also was haben diese Worte mit 2012 zutun ?
 
Eigentlich bezoge ich mich eher auf diesen Post sogar:
''Zu den Sachen der Verschwörungen. Ich hatte bereits erwähnt, dass man teilweise, nicht immer, so herrabgestuft wird, um die Gegenseite so zu denunzieren. Dabei gelten viele Faktoren wie: Wie kannst du es wagen-Manöver, Alice-im-Wunderland-Logik, Attackierung eines Strohmann-Arguments, Stelle-dich-blöd usw.
Die Gegenseite, also nicht die Seite der Verschwörer, versucht von dem Hauptthema abzulenken. Dabei kritisiert er stark die Gegenseite und beharrt darauf, dass alle Fakten die er liefert falsch seien, ohne selber dabei Fakten zu liefern. Dabei stützen sie sich auf gesellschaftliche Positionen, um so glaubwürdig dazustehen.
Falls die Seite der ''Verschwörer'' Internetquellen angibt werden diese Fakten gegen ihn verwendet. Dabei beharrt die Gegenseite, der Verschwörer, das die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung nur korrekt sind.
Oftmals finde ich die offiziellen Medien überhaupt nicht glaubwürdig, schon aus diesen Gründen. Die Fakten der ''Verschwörer'' sind zum Teil viel glaubwürdiger und logsicher, als deren Gegenseite.''

Aber gut, egal...

Also was haben diese Worte mit 2012 zutun ?

Ich verstehe nicht was Sie an dieser Aussage nicht begreifen?
Eher bezoge ich mich auf allgemeine Sachverhalte. Aber ich bezoge mich ebenso damit auf das Thema 2012. Es gibt viele Theorien darüber. Darum beschäftigen wir uns mit faktischen Informationen. Auch wenn diese halt, aus einer anderen Sichtweise, als unlogisch oder gar als dumm dargestellt werden.
Darum suche ich, z.B., in der Mythologie nach möglichen Beweisen, in Bezug zu einem theoretischen Himmelskörper, der sich der Erde nähert, aber logischerweise nicht kollidieren wird. Komischerweise wird etwas Ähnliches in den offiziellen russischen Medien berichtet:

Hier würde ich Ihnen gerne ein Video zeigen, aber leider besitze ich keine 100 Posts um sowas zu verlinken. Darum bitte ich Sie, geben Sie in Goggle einfach mal ein: ''Russia Confirms Nibiru''

Sie können denken was Sie darüber wollen. Ob es Desinformation ist oder nicht. Normalerweise berichten sie in den Mainstream-Medien nie über derartige Dinge.
Es geht jetzt nicht unbedingt um Nibiru. Auch wenn dieser mythologisch von mehreren Hochkulturen erwähnt wurde. Es geht hierbei um das Thema im allgemeinen.
 
Eigentlich bezoge ich mich eher auf diesen Post sogar:
''Zu den Sachen der Verschwörungen. Ich hatte bereits erwähnt, dass man teilweise, nicht immer, so herrabgestuft wird, um die Gegenseite so zu denunzieren. Dabei gelten viele Faktoren wie: Wie kannst du es wagen-Manöver, Alice-im-Wunderland-Logik, Attackierung eines Strohmann-Arguments, Stelle-dich-blöd usw.

Ich habe keine Ahnung in welchen Foren du dich sonst so rumtreibst aber hier
wird zuerst versucht Fachlich zu argumentieren gelingt das nicht und zeigt sich der Verfechter der jeweilligen VT Lernressistent wird dieser dann oft verarscht . Finde ich durchaus gerechtfertigt für jemanden der denkt er alleien habe den durchblick .;)



Die Gegenseite, also nicht die Seite der Verschwörer, versucht von dem Hauptthema abzulenken. Dabei kritisiert er stark die Gegenseite und beharrt darauf, dass alle Fakten die er liefert falsch seien, ohne selber dabei Fakten zu liefern. Dabei stützen sie sich auf gesellschaftliche Positionen, um so glaubwürdig dazustehen.

Na das mag auf deine andere Foren zutreffen ist aber hie rdefinitiv nicht der Fall . Egal ob es jetzt Chemtrails , 9.11 oder Kornkreis sprühende Aliens sind
es werden immer zuallererst Fakten präsentiert oder Fragen gestellt auf die der Verschwörer dann leider keine Antworten findet .



Ich verstehe nicht was Sie an dieser Aussage nicht begreifen?


Nochmal schön Langsam : Du erwähnst diese tollen Worte :
Fakten , Sachverhalt , Kenntnis , Information .

Diese Worte haben alle eine gemeinsame Basis .Diese Basis sind unwiderlegbare erwiesene und reproduzierbare Beweise .
Wo sind diese ?
Und besides : gäbe es diese Beweise gäbe es nicht mindestens 10 verschiedene 2012 Theorien die unterschiedlicher nicht sein könnten .

Darum beschäftigen wir uns mit faktischen Informationen.

Der Scherz des Tages . Fakten zu einem Thema zu dem es über 10 verschiedene Versionen gibt ? Das sind keine Fakten , Mensch . Das sidn Geschichten aber niemals "Fakten" .

Zitat :Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden. Der Begriff wird im Deutschen zuweilen vom Begriff Sachverhalt unterschieden – dann, wenn man einen Unterschied ausdrücken will zwischen dem, was laut einer Aussage der Fall sein soll (der Sachverhalt), und dem, was als Tatsache erwiesen wurde. Wichtig kann dies etwa in rechtlichen Angelegenheiten sein, wenn ein Zeuge einen Sachverhalt zu Protokoll gibt, sprich eine Aussage dazu macht, was angeblich geschah, und die weitere Untersuchung sich erst einmal um den Sachverhalt dreht, offen lässt, ob tatsächlich der Fall ist, was hier behauptet wird. /Zitatende


Auch wenn diese halt, aus einer anderen Sichtweise, als unlogisch oder gar als dumm dargestellt werden.


Nein nicht unlogisch oder dumm du willst daran "glauben" aus welchen Gründen auch immer widerlegt man warum es 2012 oder zerlegt man die einzelnen 2012 Märchen glaubst du dann trotzdem daran . Das hat aber immer noch nichts mit Fakten zutun , mit Wissen .


Darum suche ich, z.B., in der Mythologie nach möglichen Beweisen, in Bezug zu einem theoretischen Himmelskörper, der sich der Erde nähert, aber logischerweise nicht kollidieren wird. Komischerweise wird etwas Ähnliches in den offiziellen russischen Medien berichtet:
Hier würde ich Ihnen gerne ein Video zeigen, aber leider besitze ich keine 100 Posts um sowas zu verlinken. Darum bitte ich Sie, geben Sie in Goggle einfach mal ein: ''Russia Confirms Nibiru''


Danke kein Interesse . Aber mir fällt folgender Widerspruch auf :
Du findest die Mainstream Medien oftmals überhaupt nicht glaubwürdig die Lügen alle und soweiter sind alle gesteuert das übliche halt .

Berufst dich aber hier doch tatsächlich auf die offiziellen Russischen Medien .
Da stellt sich doch die Frage ob für dich die Medien nur dann glaubwürdig sind
wenn sie gemäß deiner Gesinnung oder deines Glaubens berichten
Tun sie das nicht sind es schund und Waffenblätter . :rolleyes:

Man könnte diesen Gedanken auch weiterspinnen und behaupten die Bild Zeitung ist ein Absolut vertrauensvolles Medium wenn sie über ET berichtet
der auf einem Kornfeld in Bielefeld landet und dort die Waldtraut poppt und sein Geschäft verrichtet ?!?

Sie können denken was Sie darüber wollen. Ob es Desinformation ist oder nicht. Normalerweise berichten sie in den Mainstream-Medien nie über derartige Dinge.

Ach nein ? die Boulevard Presse ist regelmäßig voll davon .

Es geht jetzt nicht unbedingt um Nibiru. Auch wenn dieser mythologisch von mehreren Hochkulturen erwähnt wurde. Es geht hierbei um das Thema im allgemeinen.


Abschliessend habe ich ein kleines Video für dich :

 
Ich glaube hier muss erst mal geklärt werden wie wir mit den Begriffen umgehen.

Wiki: "Verschwörung"
Eine Verschwörung (Lehnübersetzung von lat. coniuratio; auch: Konspiration) ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen, der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen Umsetzung zum Schaden anderer geschieht oder der die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände anstrebt. Eine Verschwörung beruht also nicht immer auf niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Täuschung.

Der Begriff der „Verschwörung“ ist negativ besetzt. Er wird nicht zur Selbstbeschreibung einer Gruppe gebraucht. Eine Ausnahme ist die Verschwörung der Gleichen des französischen Frühsozialisten Gracchus Babeuf. Die Heimlichkeit einer Verschwörung ist der Nährstoff zahlreicher Verschwörungstheorien.

Danach sind also die "Verschwörer" jene "geheimen" Menschengruppen, die "gemeine" Pläne aushecken, wie z.B. eine Weltverschwörung ala "Bilderberger".

Die Verschwörungstheoretiker sind dann jene Menschen, die versuchen, diese geheimen Pläne der Verschwörer aufzudecken.

Einzelne Fakten von diesen Verschwörern und ihren Treffen sind bekannt, z.B. kann man sehr sicher behaupten, dass diese geheimen Treffen stattfinden und man kennt auch Teilnehmer dieser Gruppen und kennt damit auch Motivationshintergründe dieser Personen und damit möglicherweise Motivationen dieser Verschwörer. Damit beginnen aber schon die Vermutungen - da auch keine Sitzungsprotokolle existieren, weiß auch keiner, was genau bei diesen Treffen besprochen wird. Das spielt den Verschwörungstheoretikern (also den sogenannten scheinbaren "Aufklärern") in die Hände, da es niemanden gibt der es besser weiss. Somit kann alles was die Verschwörungstheoretiker behaupten wahr sein, oder auch nicht. Und auch alles was die Verschwörer dementieren oder nicht kann wahr sein oder nicht.

All das wissen natürlich auch die Verschwörer, können also geschickt die Theorien der Verschwörungstheoretiker (scheinbare Aufklärer) nutzen um sie für ihre eigenen Interessen zu instrumentalisieren.

LGInti
 
Werbung:
Oh man. Quitscheentchen hatte wirklich vollkommen recht mit Ihrem Post. Dem kann man nur so unterschreiben.
Das ist sogar alles Off-Topic. Es geht noch nicht mal in irgendeiner Form in meine Thematik ein, die ich am Anfangspost geschrieben habe. Hier treffen mal wieder viele Regeln der Desinformation zu. Dann zeigen Sie mir irgendwelche Wikipediaeinträge von Worterklärungen, die allgemein schon bekannt sind. Ich weiß zwar nicht was Sie damit bezwecken wollen, aber gut. Doch es sieht irgendwie danach aus, als würden Sie mich auf eine gewisse satirische Art denunzieren wollen, warum auch immer? Und Verschwörer können ganz klar sogar Fakten vorweisen. Ich verstehe nicht wie Sie in dieser Hinsicht denken.
Sie haben sogar kein Interesse ein Video anzusehen oder derartiges, aber verlangen es von mir, von einem knapp 5 Min. Video, dass alles widerlegen soll...? Ja...
Und Sie haben recht, es ist schon ein widerspruch, dass sowas in den Mainstream-Medien gesendet wird. Komischerweise ist das in Russland auch alles irgendwie ein wenig offener.
Ich verlangte noch nicht mal solch eine derartige Diskussion sogar. Darum weise ich extra nochmal auf meine Fragestellung hin, die ich am Anfang niederschrieb. Aber ich habe auch dort durch eine private Nachricht ausreichend Information bekommen, weshalb eine weitere Diskussion wirklich nur überflüssig ist.
 
Zurück
Oben