"Gäste" am WC

L

Lilith

Guest
Hallo!

Heute hatte ich einen unangenehmen Traum: ich sass am WC und das Schloss an der Tür funktionierte nicht, und dauernd kamen fremde Leute rein! Es war ein öffentliches WC. Das ist noch peinlicher als ein Nackttraum! :escape:
 
Werbung:
Du willst loslassen und kannst dich nicht verschliessen.
Dauernd kommen leute auf dich zu.
Du bist total geöffnet.
Das ist dir peinlich, du leidest darunter.
 
So einen ähnlichen Traum hatte ich auch mal, allerdings gings dann kurze Zeit später etwas frivoler zu...

Träume vom Klo: Beschissene Situationen, und dann auch noch vor Fremden?

Ich würde sagen das dir irgendwas peinlich ist...
 
hehe, nein - kein Männer-WC.

Details und nähere Einzelheiten lasse ich anbetracht des Jugendschutzes in einem Mantel des Schweigens verschwinden... *unschuldiggugg*
 
Muss nicht unbedingt der "Jemand" sein, liebe Lilith, aber es handelt sich um ein Loslass-Thema. Es geht um etwas - oder jemanden - den du mit dir herumschleppst und das - ich bleibe mal beim neutralen das - du in etwas verwandeln sollst, dass wertvoller für dich ist. Die anderen könnstest du dann als einen Schatten sehen, der sichtbar wird, also das, was du mit dir rumschleppst wird immer sichtbarer.
Eigentlich ist es meine Ansicht, dass jede(r) die Tür verschlossen halten könnte, wenn er / sie das wollte. :zauberer1 Das kannst du dir aber selbst beantworten.
 
Unterwegs schrieb:
das - du in etwas verwandeln sollst, dass wertvoller für dich ist.
Du meinst eine Transformation...klingt gar nicht schlecht!

Unterwegs schrieb:
Die anderen könnstest du dann als einen Schatten sehen, der sichtbar wird, also das, was du mit dir rumschleppst wird immer sichtbarer.
Die anderen waren auch Männer...noch peinlicher! :o:o
 
Werbung:
Ist der Traum noch in dir präsent, liebe Lilith? Dann könntest du mal folgendes versuchen: mach eine kleine Medititation und werde ganz ruhig. Dann versetz dich nochmal in den Traum zurück und nimm die Position derjenigen ein, die in die Toilette gekommen sind und schau auf dich. Das Gefühl, dass du dann hast, kann dir weiterhelfen. :liebe1:
 
Zurück
Oben