1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

modernes Klosett

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sonnygirl, 9. Juli 2008.

1. sonnygirl

sonnygirl Mitglied

Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
    Werbung:
    Hallo ihr lieben,

vielleicht weiß einer bessere Deutung als ich.

Ich saß auf einem modernen WC irgendwo im Haus. Die Tür war aber nicht abgeschlossen, sodass mich jeder sehen konnte. Es kam eine Frau rein, die aber gleich wegging. Später kam eine Arbeitskollegin von mir rein und hat mich auf der Toilette sitzen sehen. Zuletzt kam noch der Hausmeister, der recht neugirig war. Ich sagte zu ihm " Hau ab".

Hat es mit einer beruflichen Konkurenz zu tun oder irre ich mich.??:confused:

Liebe Grüße

sonnygirl:)

2. Fjodora

Fjodora Mitglied

Hallo sonnygirl,

ich mag es, wie du deine Träume schilderst. :)
    Vorhin erzählte ich deinen Traum meiner Tochter,
    sie sagte spontan: "Sie hätte die Tür schließen,
    sich besser schützen sollen."

Vll. kannst du damit etwas anfangen.

LG, Fjodora

3. sonnygirl

sonnygirl Mitglied

Hessen und überall wo ich mich wohl fühle

Hallo fjodora,:)

danke, danke. Ja, das ist schon Idee, ich soll nicht vertraulich werden. Meine Kollegen etwas mit Abstand und Vorsicht geniessen. Ja, Klasse. Deine Tochter kann auch bald Träume deuten.

LG :umarmen:Sonnygirl

4. DivineHealer

DivineHealer Neues Mitglied

Ich hab Mich mal gewundert, wie alt Du in der Realen Welt bist?? Du hörst dich an als währest Du 19 aber doch irgend wie 23!

Dieser Traum hört sich ähnlich an, wie mit dem Duschen!! Du scheust Dich Nicht deiner Umwelt zu zeigen, egal wie!! Ich hatte auch schon mal Nackt Träume, plötzlich draußen zu sein und versteckte Mich hinter einem Busch aus Scham! Denn so bin Ich!! Schamhaft und Schüchtern und Du, gerade das gegenteil!! Offen und zu Vertrauenssellig! So bist Du auch in der, deiner Realität!! Scheinst ein Hohes Selbstbewusstsein zu haben. :D

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

:D:D Hast du dir das Datum angesehen;);)

6. DivineHealer

DivineHealer Neues Mitglied

Werbung:
    Ja hab ich!!

Aber trotzdem!!
    Sie ist ja noch da und hört sich weiterhin sooooooooooo Jung an!! :D :umarmen: :kiss4: :D :umarmen:

Diese Seite empfehlen