modernes Klosett

sonnygirl

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
262
Ort
Hessen und überall wo ich mich wohl fühle
Hallo ihr lieben,

vielleicht weiß einer bessere Deutung als ich.

Ich saß auf einem modernen WC irgendwo im Haus. Die Tür war aber nicht abgeschlossen, sodass mich jeder sehen konnte. Es kam eine Frau rein, die aber gleich wegging. Später kam eine Arbeitskollegin von mir rein und hat mich auf der Toilette sitzen sehen. Zuletzt kam noch der Hausmeister, der recht neugirig war. Ich sagte zu ihm " Hau ab".

Hat es mit einer beruflichen Konkurenz zu tun oder irre ich mich.??:confused:

Liebe Grüße

sonnygirl:)
 
Werbung:
Hallo sonnygirl,

ich mag es, wie du deine Träume schilderst. :)
Vorhin erzählte ich deinen Traum meiner Tochter,
sie sagte spontan: "Sie hätte die Tür schließen,
sich besser schützen sollen."

Vll. kannst du damit etwas anfangen.

LG, Fjodora
 
Hallo sonnygirl,

ich mag es, wie du deine Träume schilderst. :)
Vorhin erzählte ich deinen Traum meiner Tochter,
sie sagte spontan: "Sie hätte die Tür schließen,
sich besser schützen sollen."

Vll. kannst du damit etwas anfangen.

LG, Fjodora


Hallo fjodora,:)

danke, danke. Ja, das ist schon Idee, ich soll nicht vertraulich werden. Meine Kollegen etwas mit Abstand und Vorsicht geniessen. Ja, Klasse. Deine Tochter kann auch bald Träume deuten.

LG :umarmen:Sonnygirl
 
Hallo ihr lieben,

vielleicht weiß einer bessere Deutung als ich.

Ich saß auf einem modernen WC irgendwo im Haus. Die Tür war aber nicht abgeschlossen, sodass mich jeder sehen konnte. Es kam eine Frau rein, die aber gleich wegging. Später kam eine Arbeitskollegin von mir rein und hat mich auf der Toilette sitzen sehen. Zuletzt kam noch der Hausmeister, der recht neugirig war. Ich sagte zu ihm " Hau ab".

Hat es mit einer beruflichen Konkurenz zu tun oder irre ich mich.??:confused:

Liebe Grüße

sonnygirl:)

Ich hab Mich mal gewundert, wie alt Du in der Realen Welt bist?? Du hörst dich an als währest Du 19 aber doch irgend wie 23!

Dieser Traum hört sich ähnlich an, wie mit dem Duschen!! Du scheust Dich Nicht deiner Umwelt zu zeigen, egal wie!! Ich hatte auch schon mal Nackt Träume, plötzlich draußen zu sein und versteckte Mich hinter einem Busch aus Scham! Denn so bin Ich!! Schamhaft und Schüchtern und Du, gerade das gegenteil!! Offen und zu Vertrauenssellig! So bist Du auch in der, deiner Realität!! Scheinst ein Hohes Selbstbewusstsein zu haben. :D
 
Ich hab Mich mal gewundert, wie alt Du in der Realen Welt bist?? Du hörst dich an als währest Du 19 aber doch irgend wie 23!

Dieser Traum hört sich ähnlich an, wie mit dem Duschen!! Du scheust Dich Nicht deiner Umwelt zu zeigen, egal wie!! Ich hatte auch schon mal Nackt Träume, plötzlich draußen zu sein und versteckte Mich hinter einem Busch aus Scham! Denn so bin Ich!! Schamhaft und Schüchtern und Du, gerade das gegenteil!! Offen und zu Vertrauenssellig! So bist Du auch in der, deiner Realität!! Scheinst ein Hohes Selbstbewusstsein zu haben. :D

:D:D Hast du dir das Datum angesehen;);)
 
Werbung:
Zurück
Oben