Pistole und Selbstmord!

Deafmetal

Mitglied
Registriert
9. November 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Hi liebe Leute!

Ich hoffe, ich bekomme noch eure Antwort!

Was ich heute morgen geträumt habe.

Ich mit ein fremder Mann im WC raum und er hat Pistole bei sich.
Er wollte sich umbringen mit der Pistole,
ich habe ihm versucht zu verhindern.

Habe sein Hand erwischt und wollte sein Pistole weggeben,
wir kämpfen und kämpfen!
Dann hat er einen Schuss gemacht und würde durch den Tür getroffen.
Da drin war ein Mann.
Als er geschossen würde, würde ein Mann aus dem WC rausgegangen und umgekippt mit voller Blut.
Wir waren sprachlos und schockiert,
wie er geschossen hat.
Dann hat er Pistole genommen und sein Kopf geschossen.
Gleich hat das Blut überall gespritzt.
Dann ist Traum zu Ende gegangen.

Weiss nicht was das bedeutet,
könnt ihr mir sagen!
Ich kenne dieses Mann nicht!

Danke, wenn ihr mich helfen könnt!
 
Werbung:
Was für ein Charackter du hast,
du gehörst nicht hierher rein!

Egal wer da schlecht oder scheisse schreibt,
einfach gemeinsam reden oder Meinung tauschen!
Du tauchst hier auf und sagst du schreibst schlecht!
Du bist wirklich zum kotzen!
 
Ich hab dir nur gesagt was ich darüber denke und du kannst dich nicht beherrschen und beschimpfst mich. Überleg mal was du schreibst und wie du es schreibst - vl meldet sich dann auch mal wer.

Schonmal dran gedacht das viele Leute nichtmal verstehen was du da schreibst ? Entschuldige aber dann schreibs auf Englisch wenn dir das vl leichter fällt ich weiß ja nicht ob Deutsch deine Muttersprache ist.

Grüße

Semjasa

Ps.: Ich versteh deinen Beitrag zB.nicht das is völliges Chaos tut mir Leid aber so viel Fantasie hab ich gar nicht.
 
Warum denn so ungeduldig Deafmetal?

Ich denke dieser Traum möchte dir zeigen, dass du in einer Angelegenheit den "Kürzeren" gezogen hast. Oder eine für dich wichtige Sache nicht so positiv ausgegangen ist wie du es dir erhofft hast.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Ich hab dir nur gesagt was ich darüber denke und du kannst dich nicht beherrschen und beschimpfst mich. Überleg mal was du schreibst und wie du es schreibst - vl meldet sich dann auch mal wer.

Schonmal dran gedacht das viele Leute nichtmal verstehen was du da schreibst ? Entschuldige aber dann schreibs auf Englisch wenn dir das vl leichter fällt ich weiß ja nicht ob Deutsch deine Muttersprache ist.

Grüße

Semjasa

Ps.: Ich versteh deinen Beitrag zB.nicht das is völliges Chaos tut mir Leid aber so viel Fantasie hab ich gar nicht.

Nein das war sch... von dir!
 
Zurück
Oben