funktioniert Seelenreading?

Heidi2007

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
21
Hallo
ich lese in der letzten Zeit immer etwas über Seelenreading. Ich vermute es geht um Informationsübertrag über Energien.
Funktioniert das. Selbst wenn der Seelenreader einen nicht kennt?

z.Bsp. wenn man selber an einem Punkt an dem man wissen möchte warum man so handelt oder auch bei einem Partner wenn es z.Bsp. in der Beziehung kriselt und man weiss nicht wieso?
Würde mich über Euer Feedback freuen.:danke:
Viele Grüsse
Heidi
 
Werbung:
hallo heidi,

seelenlesen ist eine alte methode.

im zuge einer seelenlesung kann man ohne vorabinformationen ereignisse, daten, namen, orte, gaben, talente und viel mehr lesen.

es ist nichts was man lernen kann, sondern es ist eine gabe. eine sehr schöne.

liebe grüße

schreiberling
 
es funktioniert und ist so wunderbar wie auch grausam. denn man kann sehr viel
sehen lesen, wahrnehmen, fuehlen...
mir stellt sich allerdings die frage, wer und warum die seele eines anderen lesen?
den anderen fragen waere der erste weg fuer mich.
 
hallo,

eine seelenlesung sollte immer nur auf verlangen der betreffenden person stattfinden. es verbietet sich sowieso, ungefragt ein solche auch nur teilweise zu machen. ich bin in der vergangenheit nicht ein mal auf die idee gekommen überhaupt sowas anzudenken.

ich halte eine seelenlesung immer dann für sinnvoll, wenn eine person blockaden oder andere hinderungen hat, die sie auf "normalen" wege nicht aufklären kann. dann ist es gut in der akasha-chronik dieser seele/person zu lesen um die ursache der thematik aufzudecken. es zeigen sich für gewöhnlich eh nur die leben inklusive aller begleitdaten, die relevant sind.

grausam wirds für gewöhnlich nur, wenn der seelenleser die infos ohne feingefül weitergibt. ausserdem sollte man immer vorab fragen, ob die zu lesende person alle infos haben möchte. ansonsten lasse ich die nicht gewünschten infos aus. generell sollte man aber sonst alle infos weitergeben, weil für mein empfinden die person einen anspruch darauf hat.

de rnächste schritt danach wäre dann in eine rückführung, vorzugsweise ohne hypnose, in der die betreffende person selbst, mit hilfe des beraters, die situationen bzw. traumata auflöst.

liebe grüße

schreiberling
 
Hallo Cindarella,

ob es eine Gabe ist möchte ich jetzt nicht bestätigen.

Doch man weiß es, wenn man Dinge über den andern weiß, die man eigentlich nicht wissen kann :)

LG Destiny
 
hallo heidi,

seelenlesen ist eine alte methode.

im zuge einer seelenlesung kann man ohne vorabinformationen ereignisse, daten, namen, orte, gaben, talente und viel mehr lesen.

es ist nichts was man lernen kann, sondern es ist eine gabe. eine sehr schöne.

liebe grüße

schreiberling

Methode heißt du kannst sie erlernen und anwenden
Gabe heißt es ist dir gegeben
Klingt wie ein Widerspruch, doch beides ist möglich.
 
Kennt den jemand jemanden der eine Seelenlesung vornehmen kann? Ich habe ein arg schlimmes Problem, was ich einfach nicht aus meinem Leben bekommen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben