erbitte dringend eure hilfe/meinung!

liebe foris,

ich bin auf der suche nach antworten in diesem forum gelandet und noch nicht sehr lange dabei! in den letzten wochen habe ich sehr viel gelesen und durch eure beiträge viel neues erfahren - dafür ein grosses pauschales :danke:

allerdings hab' ich jetzt einen punkt erreicht, an dem ich alleine nicht weiterkomme: es geht um die thematik einer bestehenden seelenverwandschaft und ggf. um das auflösen eines seelenvertrages.

vor vielen jahren habe ich eine rückführung gemacht und das dort erlebte schon fast vergessen, als vor einiger zeit plötzlich jener mann vor stand, mit dem ich in jenem leben in einer liebesbeziehung verbunden war. was für ein - freudiger - schock! (ihr wisst, was ich jetzt alles anführen könnte; trifft alles zu: raum und zeit verlieren ihre bedeutung, tiefe verbundenheit ohne worte etc. etc.) ich war zunächst der glücklichste mensch, bis die erkenntnis dämmerte, dass ich in dieser begegnung (keine beziehung!) keinen sinn erkennen kann: wir sind beide gebunden und ihn auf freundschaftlicher ebene zu erreichen, hat nicht funktioniert - wenn wir uns begegen, ist diese tiefe verbundenheit greifbar, ABER, er kann nicht mit mir sprechen, ist völlig blockiert, obwohl er mit anderen menschen null kommunikationsprobleme hat! :confused:

ich habe mich komplett zurückgezogen (es tut zu weh, ihn zu sehen und nicht mit ihm reden zu können) und bin in den letzten monaten jeglicher begegnung ausgewichen, da ich naiverweise dachte, die distanz würde das problem lösen, haha!

eine kurze begegnung im februar hat meine innere ruhe komplett zerbröselt und seitdem weckt er bzw. seine seele mich wieder jede nacht auf! das ist echt kein witz, ich weiss einfach, dass er es ist. wenn ich aufwache, bitte ich ihn in gedanken, mit mir am tage zu sprechen, wenn er mir etwas mitteilen möchte und mich ansonsten schlafen zu lassen. hat bislang nur noch nicht funktioniert...

ratet mir bitte, was ich tun kann, um sein seelen-ich (denn ich vermute, das ist es?) zu erreichen - ich muss dringend wieder 'mal 'ne nacht durchschlafen! :cry: oder was würdet ihr mir raten?

UND: ich möchte herausfinden, ob und wie ich diese tiefe seelische verbundenheit (seelenvertrag? zeitpunkt?) lösen kann, um ihm frei begegnen zu können, denn das wird sich zumindest in den nächsten jahren nicht ganz vermeiden lassen...

öhöm - das ist jetzt doch länger geworden, als ich dachte! daaaanke, wenn ihr bis hierher gelesen habt!

ich freue mich total über jede (ernst gemeinte) rückmeldung von euch!

danke dafür und liebe grüsse,
susanne

hier hilft nur eins...dreh die welt um...
jeden tag kopfstand, und alles klärt sich...
und nicht lange diskutieren, durchziehen...!
 
Werbung:
Werbung:
ich habe mir grade ein paar durchgelesen und nun wahr sie haben dir sehr gute tipps gegeben aber etwas vermisse ich das gespräch selbst es hat zwar jemand angedeutet aber nicht wirklich befasst mit dem. den est natürlich "leichter" jemanden abzuhaken und udn einenschlussstrich zu machen und ab und zu geht es nicht anderst, aber wenn es ihrgend wie möglich ist rede mit ihm! es muss nicht einmal um dass gehen was dich so bedrückt sondern locker das gespräch am anfang lass in dein hier und jetzt kennenlernen. mit der tür ins haus hat man eifach selten was gewonnen! und wenn er immer noch nicht mit dir reden kann versuchs mit sms, @.-mail, postdits reden durch andere. weil wenn am den gegenüber sieht ist mancher unsicher eingeschüchtert. es ist offt leichter sich langsam heranzu tasten!
weil wenn du sagst du hast eine selische verwatschaft mit ihm würde ich versuchen eine feunschaft zu machen nadülich leichter gesagt als getan!
aber ich kann mir gut vorstellen das du es schaffst, das was ich bisher von dir gelesen habe. ich wünsch dir noch alles gut egal welchen weg du einschlegst!
eines muss ich dir noch antun ich wollt mich bei jeden hier am liebsten im esoterkforum bedanken denn wie es mir schlecht ergangen ist haben mir eure worde auch seher geholfen. auch wenn ich nicht viel davon umsetzen konnte aber der gedanke das so viele meschen bereitwillig helfen und an einen denken ist ein schönes gefüll. allso zerreist mich nicht gleich in der luft.
Danke! JUFFY
 
Zurück
Oben