erbitte dringend eure hilfe/meinung!

liebe kaji,

da wirfst du eine frage auf, die mich auch beschäftigt! bei uns gibt's im "wirklichen leben" derzeit auch keinerlei kommunikation - ich denke, wenn ich ihn fragen würde, ob er nachts auch zur selben zeit wach ist (die schutzgeschichte hat bislang noch keinerlei wirkung gezeigt, seufz), könnte ich mich gleich einliefern lassen! :escape:

:D
Ja, genauso ist es (leider). Würde man jemanden davon erzählen, würden die Leute einen garantiert für gestört, besessen oder sonstwas halten. :(

Kaji
 
Werbung:
Hallo susa
ich geb Dir einen Buchtipp,da es zu kompliziert wird im Forum alles auszubreiten:
Buch:
http://www.thalia.ch/shop/jae_buc_s...ISBN3-932669-03-7/ID3120357.html?jumpId=14949

dort steht alles drin was Du brauchst zur Lösung von Astralverbindungen u.s.w.

Würde man jemanden davon erzählen, würden die Leute einen garantiert für gestört, besessen oder sonstwas halten.


Dito
sollen sie doch, wenn man genug Eigenliebe besitzt:liebe1:
jeder so wie er gerne mag, ich hab genug von dem ganzen Abwehrkram
fehlte ja nur noch dass ich mit magischer Ritterrüstung durchs Haus laufe
und Schutzmantren vor mich hinmurmel... ram ram ram ram bammmmmm:clown:



Aphrodite:liebe1:
 
hallo liebe Aphrodite,

dass Du Recht hast, da bin ich überzeugt. Wenn wir es schaffen, in diese Liebe zurückzukommen, dann sind wir generell "unangreifbar". Dann sind wir Licht und nur Licht wird zu uns kommen.

Aber der Weg dahin ist nicht einfach und doch braucht es am Anfang einen Impuls der sagt, dass niemand das Recht hat meine Energien zu "nehmen" und das passiert ganz oft. Wichtig ist es dies zu erkennen, hinzuspüren und zu sehen, ah klar, das ist jetzt diese und diese Energie und der setze ICH jetzt Grenzen.

Am Anfang brauchte es unbedingt den inneren mentalen Impuls, dass ich die Herrin meiner Kräfte, Geist und Körper bin und niemand das Recht hat, was zu nehmen, was ich selbst nicht freiwillig gebe.

Ich habe viel gebetet, vor allem mit meinem geliebten Erzengel Michael, um das ganze karmische Zeug aufzulösen und ich habe mir, auch nachts, wenn ich diese Energien gespürt habe, gesagt, dass ich sie sehe, ja, aber sie mich nicht mehr beeinträchtigen und ich das nicht erlaube, dass etwas auf mich übergreift oder mir gar Kraft nimmt.

Am Anfang brauchts den mentalen Verstand, bis dann irgendwann die innere Achtsamkeit dies übernehmen kann. Du bist in Deinem Level halt schon weiter. Aller Anfang ist schwer und es ist auch eine Illusion zu glauben, dass in zwei oder drei Tagen Mentalübung schon alles geordnet ist, was über Jahre, vielleicht Jahrzehnte oder gar Jahrtausende gewachsen ist.

Auch diese inneren Dinge brauchen Übung, Disziplin, Dauerhaftigkeit und vor allem Vertrauen zur Heilung. Und dann ist auf einmal die alles erhellende Liebe da - sie kommt, aber es braucht Geduld, Ausdauer und Vertrauen.

Alles Liebe
sagt
Luna
 
hallo liebe Aphrodite,

dass Du Recht hast, da bin ich überzeugt. Wenn wir es schaffen, in diese Liebe zurückzukommen, dann sind wir generell "unangreifbar". Dann sind wir Licht und nur Licht wird zu uns kommen.

Aber der Weg dahin ist nicht einfach und doch braucht es am Anfang einen Impuls der sagt, dass niemand das Recht hat meine Energien zu "nehmen" und das passiert ganz oft. Wichtig ist es dies zu erkennen, hinzuspüren und zu sehen, ah klar, das ist jetzt diese und diese Energie und der setze ICH jetzt Grenzen.

liebe Frau Luna,


dieses "Energie nehmen", glaube ich, ist eine Dynamik. Es gibt kein Opfer und Täter, sondern jeder ist beides.
Darum ist so so wichtig, seinen eigenen Teil zu heilen. Verdrängen hilft da nichts.
Und bei Dualseelen ist es eben so dass:

1. Zuerst oh wie wunderbar! Ich bin mit jemandem verbunden
2. Mist aber auch, ich will nicht mehr
3. Ich will nicht mehr, aber es geht nicht, ich bleibe verbunden, dann beginnt man zu "verteufeln" und projektiert, gibt dem anderen die Schuld.
4. Eine Zeit der Katharrsis, Klärarbeit und man meint: jetzt ists vorbei, aber es geht weiter...:tanzen: und wie kann man jemals jemanden vergessen, der sozusagen ständig neben einem steht??? weil man energetisch verbunden ist! das brauchte eine lange Zeit, bis ich es endlich begriff: Dualseelen bleiben verbunden. Es war wie Fremdenergie, manchmal fragte ich mich, was will ich eigentlich von dem komischen Kauz? Warum liebe ich ihn? Das ist ja die totale Abhängigkeit und warum?
Da nützen keine Flammenschwerter vom Erzengel Michael mit dem man die Schnüre löst oder abflämt oder sonst was. Man sieht es dann ein: es geht nicht.
5. Akzeptanz, Durchlässigkeit und wirkliche Liebe, die bleibt bestehen
ohne Bedingungen, anders ist es nicht zu tragen.

und dann endlich vermag man wieder zu fliegen...
für mich ist das Thema beendet.


Aphrodite:liebe1:
 
Liebe Aphrodite,

noch immer davon bin ich überzeugt, dass Dein Weg der absolut richtige war.
Auch bin ich genauso überzeugt, dass jeder Täter und Opfer ist.

Allerdings war es bei mir nicht meine Dualseele, sondern ein Seelenpartner, mit dem ich diverse Abmachungen vor vielen, vielen Jahren auf Seelenebene gemacht habe. Es war einfach nun die Zeit, dies aufzulösen. Und hier war meine Erfahrung und vor allem die Hilfe des Erzengel Michael eine sehr, sehr wertvolle und essentielle Unterstützung. Meinem Gefühl nach, ist es schon sehr wertvoll, sich solch einen "starken Mann" zur Unterstützung ins Boot zu holen.

Dass es Sinn macht, eine Dualseele in Ihrer Eigenschaft als Ebenbild anzunehmen ist mir logisch. Diese Erfahrung habe ich allerdings persönlich in diesem Leben noch nicht gemacht.

Und doch gibt es auch noch andere Vereinbarungen, Abmachungen usw, die man mit Seelen beschliesst oder schon beschlossen hat. ICh möchte hier nicht so viel von diesen Abmachungen hineinbringen, das tut nicht wirklich was zur Sache. Fakt war, dass ich für mich einfach in diesem Leben eine Entscheidung zuerst in meinem Verstand treffen mußte und die war ganz konkret, dass ich das, was ich seinerzeit vereinbarte, nun so nicht mehr haben möchte. Sondern eben anders. Und es war eine sehr intensive mentale Arbeit in meiner neuen Entscheidung, also meinem neuen Gedankenmuster zu sein.

Es gibt auch karmische Verstrickungen, karmische Verbindungen usw, die sehr wohl es nötig haben angeschaut zu werden und die daraus resultierenden Glaubenssätze in "Ordnung" zu bringen und somit zu heilen.

Auch meine Erfahrung diesbezüglich hat einen inneren Wert und eine Wertigkeit von der ich absolut überzeugt bin, dass ich es so richtig gemacht habe und es auch wichtig war diesen und eben zuerst den mentalen Weg zu gehen.

Da ich meiner Dualseele (noch) nicht hier in diesem Leben begegnet bin, kann ich mir hier kein Statement erlauben, weil ich es nicht weiß.

Was ich aber weiß und erfahren habe, ist meine Geschichte und von der weiß ich, dass ich es so wie ich es gemacht habe, auf Seelenebene absolut in Liebe, aber auch konsequenter innerer Klarheit gemacht habe.

Du hast recht, wir können nur die eigenen Erfahrungen miteinbringen, in denen wir authentisch sein können, aber zu diesem Thema der karmischen Lösung einer Absprache bin ich in mir sehr sattelfest und überzeugt. Mir
also SelbstBewußt.

Die nächste Lernstufe, die der Dualseele kommt in diesem Leben noch oder nicht, wer weiß das schon...

Aber eine noch ganz andere Frage liebe Aphrodite, von der ich ziemlich überzeugt bin, dass Du diese beantworten kannst. Wie gehtst Du mit grippalen Infekten, Erkältungen etc. um. Die Akzeptanz dessen ist klar, aber hast Du da einen neuen Ansatz parat. Gut, ich gehe davon aus, dass Du sehr selten krank bist, aber vielleicht hast Du trotzdem einen guten Tipp - für den ich sehr offen und auch dankbar bin.:liebe1:

Von Herzen alles Liebe
und danke
Luna:liebe1:
 
Die nächste Lernstufe, die der Dualseele kommt in diesem Leben noch oder nicht, wer weiß das schon...

Aber eine noch ganz andere Frage liebe Aphrodite, von der ich ziemlich überzeugt bin, dass Du diese beantworten kannst. Wie gehtst Du mit grippalen Infekten, Erkältungen etc. um. Die Akzeptanz dessen ist klar, aber hast Du da einen neuen Ansatz parat. Gut, ich gehe davon aus, dass Du sehr selten krank bist, aber vielleicht hast Du trotzdem einen guten Tipp - für den ich sehr offen und auch dankbar bin.

Von Herzen alles Liebe
und danke
Luna


liebe Frau Luna,

das klang irgendwie wie Rechtfertigung von deiner Seite. Ich finde es wunderbar, wie du das Thema karmische Bindung angegangen bist.

Als das mit der Dualseele auf mich zukam, hatte ich keine Ahnung. Ich hatte noch nie von einer Dualseele gehört und glaubte, das seien alles arme Abhängige.

Ich weiss noch, wie ich damals gute Ratschläge gab, wie man Verbindungsschläuche löst, denn ich kannte das von Barbara Ann Brennan und auch durch Reiki (ich hab den Dreier und Imara) Ich riet auch zu Bachblüten essenz: Walnut. Ich war da noch so unwissend.

Nun zu den Erkältungen: ich bin praktisch nie erkältet und auch nicht krank.
Nur, als ich depressiv wurde, da war ich krank. Das war voriges Frühjahr. Die Ärzte haben ausser Eisenmangel nichts finden können, aber ich war zwei Monate total krank.
Aber da wollte ich keine Energieverbindung mehr zulassen, was mir auch gelang. Nur kam dann eine grosse Traurigkeit in mich.

Aber jetzt bin ich wieder gesund. Ich gehe allerdings vier mal die Woche schwimmen und mache drei mal Yoga. Das ist alles. Und ich bin immer gut drauf weil ich einfach das Leben und diese Welt liebe.

Bei Erkältungen mit Thymian gurgeln: 1 Tropfen Essenz auf ein Glas Wasser, mehr mache ich nicht.



liebe Grüsse


Aphrodite:liebe1:
 
Hallo Aphrodite,

diese Antwort hatte ich so erwartet. - Aber nein, was bedeuten für Dich Infekte, Krankheiten und wie gehst Du die an - also seinerzeit?

Dass Du jetzt nicht krank sein kannst ist logisch.

Wie gingst Du mit Depression, Krankheit etc. um, das meinte ich, also
rein gefühlsmässig?

Danke nochmals
Luna
 
Hallo Aphrodite,

diese Antwort hatte ich so erwartet. - Aber nein, was bedeuten für Dich Infekte, Krankheiten und wie gehst Du die an - also seinerzeit?

Dass Du jetzt nicht krank sein kannst ist logisch.

Wie gingst Du mit Depression, Krankheit etc. um, das meinte ich, also
rein gefühlsmässig?

Danke nochmals
Luna


Da ich Reiki III habe, wende ich es an, und Meditation. Die Energien sind so stark und durchwärmen den Körper.

Die Depression war nicht angenehm, ich meinte, ich sei auf Entzug und müsse da durch und fertig. Aber richtig verzagen, das kann ich gar nicht mehr, dazu bin ich zu positiv. Trotzdem, es hat weh getan.



Aphrodite :liebe1:
 
Trotzdem, es hat weh getan

Hallo Aphrodite,

danke schön - es tut solange weh, bis es nicht mehr weh tut, was?
Kleine Sache noch. Ich möchte mich keineswegs verteidigen, nur
Dir auf sehr liebe Art darstellen, dass Du einen wunderbaren Level
erreicht hast, den ganz viele noch erreichen werden - aber eben
auf dem Weg dorthin sind.

Ansatzweise kenne ich dieses SEIN. Und bin sehr tief in meiner inneren
Verbindung zu mir selbst und meiner inneren Führung. Ich bin zu allem
was passiert in tiefer Liebe und Achtsamkeit und stehe meinem Weg
in höchster Akzeptanz gegenüber.

Trotzdem weiß oder spüre ich, dass noch irgendetwas in mir wütet und
sich zeigen möchte. Was genau ist mir gerade jetzt nicht ersichtlich.
Es ist gut möglich, dass ich meine innere Dualität noch nicht in Einklang
gebracht habe, so das Yin und Yang durch mich hindurchwirken können.
Quasi alle Pole in mir geöffnet habe.

Aber keine Sorge, ich bin super happy über das, was ich an Bewußtseinsentwicklung erreicht habe und fühle mich "fast" schon ganz.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Luna
 
Werbung:
liebe Frau Luna,

nach der Wut kommt erst der Schmerz, die Wut soll raus, da sitzt noch was fest. Als ich noch Wut hatte, fühlte ich oft den Solarplexus. Das hat ganz aufgehört.
Nur wenn meine Dualseele sich ärgert, dann fühle ich das dritte Chakra.
Ach ja, und die Krankheiten: in Indien habe ich mir einen Parasiten geholt, so eine Art Amöbe, da muss ich aufpassen, denn die brechen immer wieder mal aus. Da nehme ich dann ein bestimmtes Medikament ein. Aber sonst bin ich immer gesund. Gott sei Dank, und ich danke Gott auch immer dafür.:liebe1:


gute Nacht



Aphrodite
:liebe1:
 
Zurück
Oben