erbitte dringend eure hilfe/meinung!

Hallo Susa :)

Oh ja, was heisst, nicht wichtig ? Ich find das schon wichtig, sind es doch alle kleine Anhaltspunkte für die Kompliziertheit dieser Beziehung. Ich könnte dir da auch Dinge erzählen, wenn du willst, schreib mich per PN an :)

Karmische Verbindungen lassen sich lösen bzw. bei SPs ist es einfacher damit umzugehen..bei Dualseelen sehe ich da wenig Chancen, etwas zu ändern. Da kann man nur sich selbst ändern bzw. lernen, mit der Sache zurecht zu kommen. Dualseelen sind Dualseelen, die gehören zusammen, ob man das will oder nicht. WIe man damit umgeht, ist jedem seine Sache.

Wie gesagt, wenn du möchtest, schreib mir PN :)
 
Werbung:
@aphrodite
ich wünsche dir auch alles liebe! fühl dich umarmt!

@astralengel
oh danke, das mach' ich gerne! morgen, dann hab' ich mehr zeit!

alles liebe für euch! :kiss3:
susanne
 
liebe foris,

ich bin auf der suche nach antworten in diesem forum gelandet und noch nicht sehr lange dabei! in den letzten wochen habe ich sehr viel gelesen und durch eure beiträge viel neues erfahren - dafür ein grosses pauschales :danke:

allerdings hab' ich jetzt einen punkt erreicht, an dem ich alleine nicht weiterkomme: es geht um die thematik einer bestehenden seelenverwandschaft und ggf. um das auflösen eines seelenvertrages.

vor vielen jahren habe ich eine rückführung gemacht und das dort erlebte schon fast vergessen, als vor einiger zeit plötzlich jener mann vor stand, mit dem ich in jenem leben in einer liebesbeziehung verbunden war. was für ein - freudiger - schock! (ihr wisst, was ich jetzt alles anführen könnte; trifft alles zu: raum und zeit verlieren ihre bedeutung, tiefe verbundenheit ohne worte etc. etc.) ich war zunächst der glücklichste mensch, bis die erkenntnis dämmerte, dass ich in dieser begegnung (keine beziehung!) keinen sinn erkennen kann: wir sind beide gebunden und ihn auf freundschaftlicher ebene zu erreichen, hat nicht funktioniert - wenn wir uns begegen, ist diese tiefe verbundenheit greifbar, ABER, er kann nicht mit mir sprechen, ist völlig blockiert, obwohl er mit anderen menschen null kommunikationsprobleme hat! :confused:

ich habe mich komplett zurückgezogen (es tut zu weh, ihn zu sehen und nicht mit ihm reden zu können) und bin in den letzten monaten jeglicher begegnung ausgewichen, da ich naiverweise dachte, die distanz würde das problem lösen, haha!

eine kurze begegnung im februar hat meine innere ruhe komplett zerbröselt und seitdem weckt er bzw. seine seele mich wieder jede nacht auf! das ist echt kein witz, ich weiss einfach, dass er es ist. wenn ich aufwache, bitte ich ihn in gedanken, mit mir am tage zu sprechen, wenn er mir etwas mitteilen möchte und mich ansonsten schlafen zu lassen. hat bislang nur noch nicht funktioniert...

ratet mir bitte, was ich tun kann, um sein seelen-ich (denn ich vermute, das ist es?) zu erreichen - ich muss dringend wieder 'mal 'ne nacht durchschlafen! :cry: oder was würdet ihr mir raten?

UND: ich möchte herausfinden, ob und wie ich diese tiefe seelische verbundenheit (seelenvertrag? zeitpunkt?) lösen kann, um ihm frei begegnen zu können, denn das wird sich zumindest in den nächsten jahren nicht ganz vermeiden lassen...

öhöm - das ist jetzt doch länger geworden, als ich dachte! daaaanke, wenn ihr bis hierher gelesen habt!

ich freue mich total über jede (ernst gemeinte) rückmeldung von euch!

danke dafür und liebe grüsse,
susanne

liebe susa,
viel kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

auch ich kenne diese intensive erfahrung, spuere seine seele immer noch.
es war die absolute erfuellung, aber irgendwann musste ich mich loesen.
zumindest dachte ich, das waere besser, als unsere ''blockaden'' zu loesen...

das hat einen prozess in gang gesetzt, der beinahe zur katastrophe fuehrte.
erst dann begann ich nachzuforschen, worin unsere karmische verstrickung
befand und loeste sie, auch zusammen mit ihm auf.

damit, so dachte ich, waeren wir beide frei, aber dem ist nicht so.
geloest habe ich mich von ihm, er sich gezwungenermassen auch von mir;
aber er ist immer noch praesent, sucht kontakt... ich halte mich zurueck.

auch keine loesung, zumindest nicht auf dauer.



luo
 
Hi,

darf ich nun auch eine Frage in den Raum werfen?

Bei der Trennung zu meinem Seelenpartner gehe ich sehr sicher davon aus, dass es keine DUALSEELE war. Allerdings will mir nicht so ganz in den Bauch hinunter, dass sich eine solche Seele einfach auf mein "System" draufschalten kann. Wo sammer denn?

Hallo,

weißt Du, ich verstehe das ganze auch nicht. Habe aber selbst das Gefühl, mich mehr oder weniger regelmäßig in das System des anderen einzuklinken. Das geschieht meist nicht absichtlich, sondern vor allem in Meditationen. Plötzlich ist da ein Bild, ein intensives Gefühl oder eine krasse Erinnerung, und ich bin irgendwie "da". Ob ich will, oder nicht.
- Kann natürlich sein, daß dies alles nur Einbildung ist, oder eine Art Wahn, da man den anderen unbewußt immer noch vermißt. Je mehr ich allerdings zum Thema lese, denke ich, es ist wirklich so, wie es mir erscheint. Habe mir lange, lange gedacht: so ein Blödsinn, das geht nicht. Doch mittlerweile denke ist, daß es funktioniert. Ich meine, ihr spürt es zumindest ja auch.

Wie es auf der anderen Seite ankommt, wenn da was ankommt, kann ich nicht sagen, da gewisse Person keine Lust auf Kommunikation hat.
- Könnt ihr eure "Partner" danach fragen? Wie sich das für diese ggf. anfühlt? Ob sie sich dessen bewußt sind? Ob sie tatsächlich an euch denken? Usw.? Würde mich mal interessieren, was sie dazu meinen.

Kaji
 
Halloooo

@ Aphrodite
die Authentizität Deiner Worte und vor allem Deine innere Liebesfähigkeit spüre ich tief in meinem Herzen. Es fühlt sich für mich wirklich großartig an, so Dich wahrzunehmen. Also eben nicht die Worte, sondern Deine Energie und Schwingung. Echt toll. Wunderschön! Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, dass ich dies erreichen werde und in vielen Teilen in mir auch schon erreicht habe.

@kaji
es ist schon so, dass Gemeinsamkeiten, gemeinsame Themen und gemeinsame Fragen einen sehr verbinden. Mir selbst fehlt in der Dualseelensache einfach die Erfahrung. Ich glaube, da komme ich in meinem
Lernprozeß erst grad hin. Es gibt einen Mann, den ich "nur" vom Sehen kenne und doch, wenn ich ihm in die Augen schaue oder die Herzebene fühle, dann ist das, wie wenn wir zusammengehören. Im "richtigen" Leben haben wir nur ein paar Worte gewechselt. Allerdings ist es so, dass ich sehr oft seine Augenpartie im inneren Auge vor mir sehe und er mir sehr viel erzählt. Dies ist für mich sehr angenehm, sehr schön.

Wenn der Vater meiner Tochter dagegen sich auf mich draufschaltet, dann ist es so, wie wenn er mir Energie abziehen wollte oder irgendwas dunkles in ihm mir geben wollte. Eine lange Zeit habe ich ihm sehr viel innere Dunkelheit abgenommen und nun scheint es so zu sein, dass er das nicht ganz einsehen will, dass das nun nicht mehr so läuft. Da prallt recht viel Wut und eben so Zeugs auf mich ein. Ich schau´s mir an, möchts nicht haben und schicks wieder zurück...

Wie gesagt, so ist die Erfahrung mit dem Mann, den ich nur vom Sehen kenne wunderschön, fast heilig, wenn er da ist. Erfüllend und voller Liebe. Und der andere grade das Gegenteil.

Nun wünsche ich allen
viel, viel Sonne im Herzen
und auch den nötigen Humor für diese Themen
Luna:clown::clown::clown:
 
Danke Dir für Deine Antwort, Frau Luna.

:)


@kaji
es ist schon so, dass Gemeinsamkeiten, gemeinsame Themen und gemeinsame Fragen einen sehr verbinden. Mir selbst fehlt in der Dualseelensache einfach die Erfahrung. Ich glaube, da komme ich in meinem
Lernprozeß erst grad hin. Es gibt einen Mann, den ich "nur" vom Sehen kenne und doch, wenn ich ihm in die Augen schaue oder die Herzebene fühle, dann ist das, wie wenn wir zusammengehören. Im "richtigen" Leben haben wir nur ein paar Worte gewechselt. Allerdings ist es so, dass ich sehr oft seine Augenpartie im inneren Auge vor mir sehe und er mir sehr viel erzählt. Dies ist für mich sehr angenehm, sehr schön.

Wenn der Vater meiner Tochter dagegen sich auf mich draufschaltet, dann ist es so, wie wenn er mir Energie abziehen wollte oder irgendwas dunkles in ihm mir geben wollte. Eine lange Zeit habe ich ihm sehr viel innere Dunkelheit abgenommen und nun scheint es so zu sein, dass er das nicht ganz einsehen will, dass das nun nicht mehr so läuft. Da prallt recht viel Wut und eben so Zeugs auf mich ein. Ich schau´s mir an, möchts nicht haben und schicks wieder zurück...

Wie gesagt, so ist die Erfahrung mit dem Mann, den ich nur vom Sehen kenne wunderschön, fast heilig, wenn er da ist. Erfüllend und voller Liebe. Und der andere grade das Gegenteil.

Nun wünsche ich allen
viel, viel Sonne im Herzen
und auch den nötigen Humor für diese Themen
Luna:clown::clown::clown:
 
liebe susa,
viel kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

auch ich kenne diese intensive erfahrung, spuere seine seele immer noch.
es war die absolute erfuellung, aber irgendwann musste ich mich loesen.
zumindest dachte ich, das waere besser, als unsere ''blockaden'' zu loesen...

das hat einen prozess in gang gesetzt, der beinahe zur katastrophe fuehrte.
erst dann begann ich nachzuforschen, worin unsere karmische verstrickung
befand und loeste sie, auch zusammen mit ihm auf.

damit, so dachte ich, waeren wir beide frei, aber dem ist nicht so.
geloest habe ich mich von ihm, er sich gezwungenermassen auch von mir;
aber er ist immer noch praesent, sucht kontakt... ich halte mich zurueck.

auch keine loesung, zumindest nicht auf dauer.



luo

@luo

liebe luo! magst du uns vielleicht etwas genauer über deine auf-/ablösungsversuche berichten, auch, wenn's scheinbar nicht funktioniert hat? wie geht sowas? reine willensanstrengung scheint wenig zu nützen...
wichtig mag in diesem zusammenhang wohl sein - wie aphrodite oben schreibt - festzustellen, welcher art die seelenverbindung ist, d.h. ob dual oder "nur" seelenverwandt.

lg, susanne
 
Wie es auf der anderen Seite ankommt, wenn da was ankommt, kann ich nicht sagen, da gewisse Person keine Lust auf Kommunikation hat.
- Könnt ihr eure "Partner" danach fragen? Wie sich das für diese ggf. anfühlt? Ob sie sich dessen bewußt sind? Ob sie tatsächlich an euch denken? Usw.? Würde mich mal interessieren, was sie dazu meinen.

Kaji


liebe kaji,

da wirfst du eine frage auf, die mich auch beschäftigt! bei uns gibt's im "wirklichen leben" derzeit auch keinerlei kommunikation - ich denke, wenn ich ihn fragen würde, ob er nachts auch zur selben zeit wach ist (die schutzgeschichte hat bislang noch keinerlei wirkung gezeigt, seufz), könnte ich mich gleich einliefern lassen! :escape:

hier bestätigt sich die annahme, dass seelen- oder karmische verbindung oftmals (ja, ok, nicht immer) super konfliktbeladen und nicht "einfach" sind...


@alle
also, berichtet doch bitte 'mal, ob ihr schon "klärungsversuche" unternommen habt und wie darauf reagiert wurde. danke!

liebe grüsse,:kiss4:
susanne
 
Werbung:
Zurück
Oben