Für mich persönlich wichtige Frage

Nicht ein allgemeines Bild über Hellsichtige sonder ein allgemeines Bild über mich... Da bitte nicht die Worte im Munde umdrehen! So ist es absolut nicht gemeint.
 
Werbung:
Nicht ein allgemeines Bild über Hellsichtige sonder ein allgemeines Bild über mich... Da bitte nicht die Worte im Munde umdrehen! So ist es absolut nicht gemeint.

Ich weiß, denke nur, du hast mich jetzt a bisserl falsch verstanden , könnt das sein ;)Hab da nix umdrehen wollen .

Hm,....tja, ich bleibe bei meiner Ansicht ,das nur du das wissen kannst und sonst niemand .

GLG Asaliah :)
 
Wir haben 2012! Da kann es schon mal vorkommen, das man seltsames an sich wahrnimmt. Schließlich fangen viele Seelen an sich auf das neue Zeitalter einzustellen :) Ich selbst nehme das auch wahr! Bin selbst viel intuitiver geworden und entwickle auch immer mehr Fähigkeiten bzw. verfeinern sie sich. Ich bin gespannt wie das alles weiter gehen wird. Freu Dich einfach über das, was Du kannst. Denn es ist Dir mitgegeben und ermöglicht Dir, Dein Leben so zu führen wie es für Dich gut ist :)
WAs Du bist.....ein Mensch, Gott und ein Teil von allem was ist :) Meine Meinung! :D
 
Asaliah40
Die Wahrheit oder den Kern für dich, findest du nur in deinem Inneren ,..und eben nicht im Aussen .

Manchmal bedarf es einer äußeren Bestätigung damit man es einordnen kann!

premiumyak
Nach Deinem Auftreten in diesem thread scheint mir die hier in dieser Form geäußerte Frage sowohl der Faulheit ( der Weigerung gegen die Klärung dieser Frage mit Dir selbst ) als auch des Narzißmus verhaftet zu sein, womit ich nicht sagen will, daß Du ein fauler Narzißt bist. Das NLP trennt zwischen Verhalten und Person

Ahja... Ich weiß was ich erlebe... JA Jedoch will ich nicht sagen das ich so ein "Genie" bin das ich es einfach mal so einschätzen könnte. Daher wende ich mich an andere um mir dort "Empfehlungen" zu holen wie ich es einschätzen KÖNNTE!

2) wenn jemand solche Talente hätte, müßte er nicht in einem Forum danach fragen. Er wüßte es.

Ich kenne sie auch! Aber beim Einschätzen und einsortieren sind solche kommentare Unnötig. Genauso gut könntest du sagen: "Frag mich doch nicht du Arsch, ich habe meine eigenden Probleme" Dann währe es aber sinnlos einen Komentar zu geben!


Palo
Du bist ein Mensch, reicht das nicht?
Sonnensüchtig
Wir haben 2012! Da kann es schon mal vorkommen, das man seltsames an sich wahrnimmt. Schließlich fangen viele Seelen an sich auf das neue Zeitalter einzustellen Ich selbst nehme das auch wahr! Bin selbst viel intuitiver geworden und entwickle auch immer mehr Fähigkeiten bzw. verfeinern sie sich. Ich bin gespannt wie das alles weiter gehen wird. Freu Dich einfach über das, was Du kannst. Denn es ist Dir mitgegeben und ermöglicht Dir, Dein Leben so zu führen wie es für Dich gut ist :)
WAs Du bist.....ein Mensch, Gott und ein Teil von allem was ist :) Meine Meinung!

Schön ... eine Unpersönliche Massenabfertigung... Genau das habe ich gewollt. ICh wollte auch UNBEDINGT mit dem 2012 Klische abgefertigt werden und unbedingt an einem "Aufstieg teilhaben" Danke für diesen UNpersönlichen Rat!

So... Langsam steht es mir sonst wo also bitte nicht wundern das ich GARNICHT SARKASTISCH bin... Das ich mörder Angst habe da ich mich nicht selbst wieder erkenne INNERHALB VON ZWEI WOCHEN... Nei, habe ja keinen Grund Sarkastisch zu werden!
 
Asaliah40
Die Wahrheit oder den Kern für dich, findest du nur in deinem Inneren ,..und eben nicht im Aussen .

[COLOR="DarkGreen"]Manchmal bedarf es einer äußeren Bestätigung damit man es einordnen kann![/COLOR]

premiumyak
Nach Deinem Auftreten in diesem thread scheint mir die hier in dieser Form geäußerte Frage sowohl der Faulheit ( der Weigerung gegen die Klärung dieser Frage mit Dir selbst ) als auch des Narzißmus verhaftet zu sein, womit ich nicht sagen will, daß Du ein fauler Narzißt bist. Das NLP trennt zwischen Verhalten und Person

Ahja... Ich weiß was ich erlebe... JA Jedoch will ich nicht sagen das ich so ein "Genie" bin das ich es einfach mal so einschätzen könnte. Daher wende ich mich an andere um mir dort "Empfehlungen" zu holen wie ich es einschätzen KÖNNTE!

2) wenn jemand solche Talente hätte, müßte er nicht in einem Forum danach fragen. Er wüßte es.

Ich kenne sie auch! Aber beim Einschätzen und einsortieren sind solche kommentare Unnötig. Genauso gut könntest du sagen: "Frag mich doch nicht du Arsch, ich habe meine eigenden Probleme" Dann währe es aber sinnlos einen Komentar zu geben!


Palo
Du bist ein Mensch, reicht das nicht?
Sonnensüchtig
Wir haben 2012! Da kann es schon mal vorkommen, das man seltsames an sich wahrnimmt. Schließlich fangen viele Seelen an sich auf das neue Zeitalter einzustellen Ich selbst nehme das auch wahr! Bin selbst viel intuitiver geworden und entwickle auch immer mehr Fähigkeiten bzw. verfeinern sie sich. Ich bin gespannt wie das alles weiter gehen wird. Freu Dich einfach über das, was Du kannst. Denn es ist Dir mitgegeben und ermöglicht Dir, Dein Leben so zu führen wie es für Dich gut ist :)
WAs Du bist.....ein Mensch, Gott und ein Teil von allem was ist :) Meine Meinung!

Schön ... eine Unpersönliche Massenabfertigung... Genau das habe ich gewollt. ICh wollte auch UNBEDINGT mit dem 2012 Klische abgefertigt werden und unbedingt an einem "Aufstieg teilhaben" Danke für diesen UNpersönlichen Rat!

So... Langsam steht es mir sonst wo also bitte nicht wundern das ich GARNICHT SARKASTISCH bin... Das ich mörder Angst habe da ich mich nicht selbst wieder erkenne INNERHALB VON ZWEI WOCHEN... Nei, habe ja keinen Grund Sarkastisch zu werden!

Hi:)

Hm,...ja, das mit der Bestätigung von aussen, manchesmal , verstehe ich , und auch das ein guter Freund/in einem manchesmal besser kennt , erscheint aber nur so . Das kenne ich auch , aber eben dann hat es mE. Gültigkeit solange man eben sich net selbst kennt .

Um auf dich eingehen zu können , und /oder dir dabei weiterhelfen zu können, hat Cayden schon recht, dann rede Klartext. Es mag ja sein ,das hier "Hellsichtige " sind die meinen über einem Nicknamen und Entfernung auch übers I- Net jemanden raten zu können und zu wissen...., tut mir leid , ich glaube da eben selbst net dran . Ohne einen gewissen Bezug zu einer Person und ein Grundwissen über diese Person ist es mE. net möglich ne "Ferndiagnose" zu stellen, geschweige diesen Menschen einschätzen zu können . Ich sehe für mich, das dir eben daraufhin gewisse Antworten einiger User dann nicht gefallen und du mE. sehr empfindlich reagierst . Das heißt dann für mich , ok, du bist empfindsam , teilst gerne aus , kannst aber net einstecken und/oder mit Kritik umgehen . Humor würde das ganze auch vereinfachen in einem Forum, scheint dir aber auch net so gegeben zu sein, also ein sehr ernster , fast schon verbissener Typ.

Das ist jetzt meine Einschätzung der Person , also dich, die hier schreibt, rein aus dem Geschriebenen, bisher .

Und kann mE. völlig falsch sein , verstehst du was ich dir damit aufzeigen will? Das Geschriebene zeigt eben einen Anteil deiner Person.
Das heißt nur du kannst dich wirklich mit allen Facetten kennen ( kennenlernen ) ;)

Also : Und das ist die Kernfrage mE. ! Was ist vor ca. 2 Wochen passiert , das es dir "Mörderangst" macht ??

GLG Asaliah :)
 
Werbung:
So... Langsam steht es mir sonst wo also bitte nicht wundern das ich GARNICHT SARKASTISCH bin... Das ich mörder Angst habe da ich mich nicht selbst wieder erkenne INNERHALB VON ZWEI WOCHEN... Nei, habe ja keinen Grund Sarkastisch zu werden!

Okay, ganz ernsthaft.
Es gibt Menschen, denen bekommt es nicht so gut, sich mit bestimmten Themengebieten zu beschäftigen.
Deine Probleme verschwinden, wenn du deine Aufmerksamkeit anderen Dingen widmest.
 
Zurück
Oben