Für mich persönlich wichtige Frage

Hi:)

Hm,...ja, das mit der Bestätigung von aussen, manchesmal , verstehe ich , und auch das ein guter Freund/in einem manchesmal besser kennt , erscheint aber nur so . Das kenne ich auch , aber eben dann hat es mE. Gültigkeit solange man eben sich net selbst kennt .

Um auf dich eingehen zu können , und /oder dir dabei weiterhelfen zu können, hat Cayden schon recht, dann rede Klartext. Es mag ja sein ,das hier "Hellsichtige " sind die meinen über einem Nicknamen und Entfernung auch übers I- Net jemanden raten zu können und zu wissen...., tut mir leid , ich glaube da eben selbst net dran . Ohne einen gewissen Bezug zu einer Person und ein Grundwissen über diese Person ist es mE. net möglich ne "Ferndiagnose" zu stellen, geschweige diesen Menschen einschätzen zu können . Ich sehe für mich, das dir eben daraufhin gewisse Antworten einiger User dann nicht gefallen und du mE. sehr empfindlich reagierst . Das heißt dann für mich , ok, du bist empfindsam , teilst gerne aus , kannst aber net einstecken und/oder mit Kritik umgehen . Humor würde das ganze auch vereinfachen in einem Forum, scheint dir aber auch net so gegeben zu sein, also ein sehr ernster , fast schon verbissener Typ.

Das ist jetzt meine Einschätzung der Person , also dich, die hier schreibt, rein aus dem Geschriebenen, bisher .

Und kann mE. völlig falsch sein , verstehst du was ich dir damit aufzeigen will? Das Geschriebene zeigt eben einen Anteil deiner Person.
Das heißt nur du kannst dich wirklich mit allen Facetten kennen ( kennenlernen ) ;)

Also : Und das ist die Kernfrage mE. ! Was ist vor ca. 2 Wochen passiert , das es dir "Mörderangst" macht ??

GLG Asaliah :)

Zur Freundin: ehemalige Freundin (wir haben uns auch nur 1 mal im Monat für max. 4 Stunden gesehen)

Was mir passiert ist? Ich bin aufgewacht und war innerhalb von NUR einer Nacht vollständig ein anderer Mensch! Und es ist nicht in aussicht das sich das so schnell beendet. Wach jetzt noch JEDE Nacht auf und bin IMMER in Groben Zügen verändert. (Vollständige Veränderungen von Fähigkeiten, Ausprägungen und Characterzügen). Diese Nacht hatte ich nen Traum der sich gewaschen hat und mir fehlt plötzlich die Eigenschaft das ich Menschen hasse... Nein, in meiner Wahrnehmung werdenes plötzlich REINE Schachfiguren... Muss jetzt schon Aufpassen das diese Wahrnehmung nicht diesen Text zu einem "Kontrollansatz" werden lässt. SChreibe das nurnoch so wie es hier steht weil ich mich an das Vorher erinnern kann!
 
Werbung:
Okay, ganz ernsthaft.
Es gibt Menschen, denen bekommt es nicht so gut, sich mit bestimmten Themengebieten zu beschäftigen.
Deine Probleme verschwinden, wenn du deine Aufmerksamkeit anderen Dingen widmest.

Ich soll die Veränderungen also einfach ignorieren? Toll, dann kann ich ja wohl auch GANZ einfach lernen mit Komplexen Veränderungen um zu gehen das sie niemanden schaden... Achja, stimmt wenn ich sie nicht lerne zu kontrollieren dann kontrollieren die ja mein Handeln... Hm ... doff

Da Frage ich doch lieber die jenigen die Einfach mal so alles erfahren können! Lasse mir von DENEN DIE ES KÖNNEN sagen was die wahrnehmen und suche damit die kontrolle darüber zu erlangen! Kommt doch viel besser.
 
Was mir passiert ist? Ich bin aufgewacht und war innerhalb von NUR einer Nacht vollständig ein anderer Mensch! Und es ist nicht in aussicht das sich das so schnell beendet. Wach jetzt noch JEDE Nacht auf und bin IMMER in Groben Zügen verändert. (Vollständige Veränderungen von Fähigkeiten, Ausprägungen und Characterzügen). Diese Nacht hatte ich nen Traum der sich gewaschen hat und mir fehlt plötzlich die Eigenschaft das ich Menschen hasse... Nein, in meiner Wahrnehmung werdenes plötzlich REINE Schachfiguren... Muss jetzt schon Aufpassen das diese Wahrnehmung nicht diesen Text zu einem "Kontrollansatz" werden lässt. SChreibe das nurnoch so wie es hier steht weil ich mich an das Vorher erinnern kann!

Ich kann dir nicht folgen, :confused: WIE stellst du an dir selbst fest, das du dich über Nacht verändert hast? Vielleicht ein Beispiel im Alltag, situationsgebunden?
 
Zur Freundin: ehemalige Freundin (wir haben uns auch nur 1 mal im Monat für max. 4 Stunden gesehen)

Was mir passiert ist? Ich bin aufgewacht und war innerhalb von NUR einer Nacht vollständig ein anderer Mensch! Und es ist nicht in aussicht das sich das so schnell beendet. Wach jetzt noch JEDE Nacht auf und bin IMMER in Groben Zügen verändert. (Vollständige Veränderungen von Fähigkeiten, Ausprägungen und Characterzügen). Diese Nacht hatte ich nen Traum der sich gewaschen hat und mir fehlt plötzlich die Eigenschaft das ich Menschen hasse... Nein, in meiner Wahrnehmung werdenes plötzlich REINE Schachfiguren... Muss jetzt schon Aufpassen das diese Wahrnehmung nicht diesen Text zu einem "Kontrollansatz" werden lässt. SChreibe das nurnoch so wie es hier steht weil ich mich an das Vorher erinnern kann!

warst du schon bei einem facharzt/psychologen?
 
"Danke für Deinen thread und Deine sachliche Antwort. ich mußte mal wieder einsehen, daß ich selbst ein fauler Narzißt bin und Deine Frage ( im Nachhinein - nach einigem Nachdenken ) für sehr gut und angebracht halte, denn wer hätte nicht gerne eine Einschätzung von außen, darüber, was man von den eigenen Fähigkeiten halten soll.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und auf Deinem Weg !

HG - Jens "

Das kam von jemand der BEGRIFFEN hat woran es mir bei meiner Themen erstellung dachte.
 
Hm,....Hi,

Da du ja wünscht das sich alle raushalten, die dir ernsthaft helfen möchten, werde ich mich ebenso daran halten , aber dennoch dir anbieten, solltest jemanden zum schreiben brauchen ,oder doch noch Hilfe , das du dich gern an mich wenden kannst .

Eine Ansicht dennoch , kannst du für dich verbuchen und annehmen oder eben auch nicht .

Da du so wie es nach dem Geschriebenen sich darstellt, eine enorme Wahrnehmungsstörung hast , bin ich ebenso der Meinung und ich weiß sie gefällt dir nicht, dich an einen Neurologen/Psychologen zu wenden und aber auch an deinen Hausarzt , der dir eventuell auch raten kann an wem sich wenden.

Wenn alles Organsiche und Psychische ausgeschlossen werden kann , kannst dich immer noch an "Hellsichtige " wenden , als Zusatz. Du bist mE. net unsympatisch , kommst aber derzeit so rüber . Auch das du der Meinung bist , du hasst keine Menschen mehr und sie sind nur mehr Schachfiguren für dich , die du meinst so im Feld schieben zu können wie du eben möchtest . Für mich liest sich das Alles nach einem ernsthaften Problem deinerseits, das du rasch lösen könntest ,wenn du dich in fachliche Hände begeben würdest .

Ich meine es wirklich gut mit dir.

GLG Asaliah:)
 
... Manchmal bedarf es einer äußeren Bestätigung damit man es einordnen kann!
... Daher wende ich mich an andere um mir dort "Empfehlungen" zu holen wie ich es einschätzen KÖNNTE!

Wenn man es anstatt ´ Wahrnehmungsstörung ´ eine be-unruhigende ´ Wahrnehmungsveränderung ´ nennen würde, vielleicht könnte das die ursprüngliche Frage nachvollziehbarer machen ?

Wenn keine Möglichkeit besteht im ´ Traum ´ von den Kräften, die Dich bedrängen eine Antwort zu erhalten und auch das Schreiben darüber ( wie in eine Art ´ magisches Tagebuch ´) nicht die Andeutung einer Lösung aufzeigt, dann läßt sich vielleicht in einem spezielleren Unterforum eher eine Antwort finden ?

HG - Jens ;)
 
Wenn man es anstatt ´ Wahrnehmungsstörung ´ eine be-unruhigende ´ Wahrnehmungsveränderung ´ nennen würde, vielleicht könnte das die ursprüngliche Frage nachvollziehbarer machen ?

Wenn keine Möglichkeit besteht im ´ Traum ´ von den Kräften, die Dich bedrängen eine Antwort zu erhalten und auch das Schreiben darüber ( wie in eine Art ´ magisches Tagebuch ´) nicht die Andeutung einer Lösung aufzeigt, dann läßt sich vielleicht in einem spezielleren Unterforum eher eine Antwort finden ?

HG - Jens ;)

:umarmen: Endlich mal jemand der einen VERNÜNFTIGEN und AKZEPTABLEN Vorschlag hat... Bleibt nur ein Harken... Sämmtliche Entwicklungen gehen richtung KONTROLLE! Darüber lese ich meist weniger in Esoforen was auch vernünftige Bahnen hat... Vor allem wenn es darum geht diese Kontrollelemente zu KONTROLLIEREN.
 
... und mir fehlt plötzlich die Eigenschaft, daß ich Menschen hasse ... Nein, in meiner Wahrnehmung werden es plötzlich REINE Schachfiguren ... muss jetzt schon Aufpassen das diese Wahrnehmung nicht diesen Text zu einem "Kontrollansatz" werden lässt ...

ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe.

Die Angst und die drohende Gefahr sich selbst zu verlieren, von etwas bisher Unbekanntem, unermeßlich Bedrohlichen kontrolliert zu werden, die kommt mir bekannt vor.
Dagegen hilft mir am Besten frische Luft und ein Blick über die Häuser hinweg auf den Himmel dahinter, ruhig zu atmen und bestimmte Rituale durchzuführen, die aber wohl mehr Autosuggestionscharakter haben, als daß sie magische Handlungen darstellen.

Vom Einsatz von Drogen oder Psychopharmaka einmal abgesehen, da Ersteres m E nur die Selbstzerstörung schnell greifbar werden läßt - scheint mir das Ziel, die inneren Bilder langfristig und zuverläßig kontollieren zu wollen - je nach individuellem Erfahrungsanspruch - nur über den langen, beschwerlichen Weg einer ´ magischen Ausbildung ´ erreichbar und der bedarf ernsthafter, erfahrener Begleitung.

Den medizinischen und den sozialen Aspekt, der für Dich bedeutsam sein mag, vermag ich nicht zu beurteilen, aber Dein Ansatz scheint mir seriös zu sein.

Nach der Literatur ( und dem, was der gesunde Menschenverstand sagt ) ist die Beschäftigung mit Magie ( wozu ich den Wunsch der Kontrolle über besondere empathische Fähigkeiten hier einmal zählen will ) eine Art ´ zu zähmender Wahnsinn ´.
Diesen Weg sollte man nicht leichtfertig einschlagen. Da ist der Ratschlag, sich mit ´ gesünderen ´ Themen zu beschäftigen nicht der Schlechteste ;)
 
Werbung:
Das was ich bisher halt einsortieren konnte ist das alles (Character, Fähigkeite, etc. ) was sich gerade verändert auf das Ziel hin läuft das ich PERFEKT kontrolle über andere ausüben kann. Im guten wie im schlechten. Jedoch um das halt alles Selber kontollieren zu können wann ich was wie und wo nutze... Dafür ist halt der benötigte äußere Input notwendig.

Denn da sich auch mein Character verändert bin ich momentan nicht in der lage ein zu schätzen worauf ich mich vorbereiten muss um die kontrolle über mich UND meine Fähigkeiten zu behalten.

Da habe ich schon VIELFACH erlebt das Hell... halt WIRKLICH in der lage sind das zu sehen kam ich halt auf diese Idee.

Ps.
... Mir Dämmert gerade wo die Veränderungen her rühren könnten...
 
Zurück
Oben