Für mich persönlich wichtige Frage

Ich soll die Veränderungen also einfach ignorieren? Toll, dann kann ich ja wohl auch GANZ einfach lernen mit Komplexen Veränderungen um zu gehen das sie niemanden schaden... Achja, stimmt wenn ich sie nicht lerne zu kontrollieren dann kontrollieren die ja mein Handeln... Hm ... doff

Da Frage ich doch lieber die jenigen die Einfach mal so alles erfahren können! Lasse mir von DENEN DIE ES KÖNNEN sagen was die wahrnehmen und suche damit die kontrolle darüber zu erlangen! Kommt doch viel besser.

Vielleicht weniger über Engel-Dämonen Kämpfe sinieren, das nimmt den Druck.
 
Werbung:
***Ich möchte darum bitten zum threadthema zurückzukehren,
sachliche Beiträge zu verfassen und Provokationen/Beleidigungen zu unterlassen
Wenn ihr nicht friedlich und sachlich miteinander kommunizieren könnt,
dann gibt es dafür zur Not die Ignore-Taste

Danke, Luckysun***

***thread entrümpelt***
 
Den Knopf nicht rechtzeitig genug gedrückt;) wahrscheinlich auch daher deine Probs. Es is nicht gut, wenn man selber mit etwas spielt, dass man nicht im Griff hat.

Liegt nicht nur daran, also an diesem(n) Bildchen(ern), dass es dir so geht. Wenn man Dämonen reiten möchte, sollte man VORHER beachten, nicht selbst geritten zu werden. Ich hoffe für dich, du kommst da noch raus.
 
Den Knopf nicht rechtzeitig genug gedrückt;) wahrscheinlich auch daher deine Probs. Es is nicht gut, wenn man selber mit etwas spielt, dass man nicht im Griff hat.

Liegt nicht nur daran, also an diesem(n) Bildchen(ern), dass es dir so geht. Wenn man Dämonen reiten möchte, sollte man VORHER beachten, nicht selbst geritten zu werden. Ich hoffe für dich, du kommst da noch raus.

:thumbup:wünsche ich ihm auch !
 
Werbung:
Wer sagt denn, dass man das alles "nicht dem menschlichen" zuordnen kann?
Selbst wenn es stimmen würde.

Mir kommt es einfacher und normaler vor Telepathiesex zu betreiben als irgendwelche Achttausender zu besteigen. Gut eventuell bin ich ein "Extrembergsteiger" in meinem Bereich, aber es hängt mit dem Bewusstsein zusammen und Bewusstsein hat jeder. Außerdem beweist die Resonanz der Leute in der Teleempathie auf mich ebenfalls, dass die das irgendwo auch können, zumindest wenn man nachhilft.

Und eigentlich ist es tatsächlich nicht so, dass die "normalen" Leute wirklich gar nichts dazu zu sagen hätten. Im normalen Sprachgebrauch wird auch darüber geredet, dass man die Blicke auf einem spürt, man spricht von der Bindung zwischen Mutter und Kind, viele meinen mit Toten in Kontakt zu sein.
Ja, es ist keine Fantasywelt, aber dass die Welt so materiell wahrgenommen wird ist mehr eine Sache des derzeitigen Weltbildes. Es wird halt zwanghaft versucht "normale" (= ins Weltbild passende) Erklärungen zu finden. Und wenn das nicht geht, dann wird es negiert. Im schlimmsten Fall ist man halt verrückt. Es gibt auch viele echte psychische Krankheiten, was aber auch nicht immer bedeutet, dass solche Erfahrungen dann immer Symptom der Erkrankung sind, sie könnten auch reale Ursache davon sein, weil derjenige damit überfordert ist, sich da hineinsteigert oder warum auch immer. Eine Sache des Paradigmas.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben