Für mich persönlich wichtige Frage

Wieso kommen alle plötzlich auf Dämonen???? Naja, ok, ich habe in einem anderen Thema geschrieben das ich ne weile nur mit Dämonen zusammen gearbeitet habe... Aber häh... Keine Ahnung wie ihr jetzt auf den Aspekt zu sprechen kommt...
 
Werbung:
also nur, weil man bestimmte Sachen an sich bemerkt hat man nicht gleich Wahrnehmungsstörungen... dann würde ich aber viele Leute einschließlich mich mit Wahrnehmungsstörungen kennen.

und dann: Eeeeeeehm... wie bitte kommt man darauf dass Dämonen einem aus der Hand fressen??? Nur zur Info: Weder Dämonen, noch n Gartengnom, noch Engel, noch irgendein Toter frisst dir aus der Hand.
da kannst du laaaange drauf warten.
 
Aber danke euch allen das ihr keine Hilfe wart. Nur einer hat die richtige "Ader" getroffen. Der Rest ist mit der "Nadel an den Knochen gekommen" im Psycologischen Sinne! JEtzt habe ich es wieder im Griff! Danke dir Premiunyak.
 
Werbung:
Zurück
Oben