(für eine Freundin) Werde ich mit meinem Freund glücklich werden?

Hallo Sternthaler,

die beiden sind doch nicht wirklich in einer Beziehung??? Er liegt hier als flüchtiger! Bekannter, nicht als Partner... von großer Liebe oder auch nur klitzekleine Gefühle will ich gar nicht reden.

Dieser Mann hält ihr lediglich den Spiegel vors Gesicht. Er ist Teil einer Aufgabe, die sie für sich lösen muss (19-36-15). Zum einen geht es darum, sich nicht selbst im Weg zu stehen und mal das (emotionale) Schneckenhaus zu verlassen. Schneckenhäuser haben den Nachteil, dass da nur einer reinpasst*zwinker* (21-36-17)

Sie muss sich ändern (36-17). Er zeigt die gleiche Distanz zu ihr wie sie zu ihm (19-36-15) und das funktioniert nicht, wenn man sich eine Partnerschaft wünscht. (19+36=10+15=25) Man schießt automatisch jeden Mann ab und der flüchtet... (10-15)

Die Lösung liegt darin ins Vertrauen zu gehen und Männern grundsätzlich etwas mehr Vertrauen entgegenzubringen (14-36-18). Sie verhält sich falsch (14-36) und ist nicht aufrichtig/ehrlich/nicht sie selbst/wahrhaftig (14-36), blockiert sich dadurch selbst (14 in 7=21) und verhindert dadurch die Erfüllung ihrer Träume (21/3).

Die Strategie, die sie fährt ist grundsätzlich Mist (22-19-14)... sie gibt auf, wenns darum geht die Lernaufgabe zu lösen (22-19-14-36) und geht wieder in ihren Rapunzelturm (19-36)... das müsste sie ändern (19-17=36!!!!!) und dann wäre dieser Kreislauf durchbrochen und die Lernaufgabe bewältigt. Nur dazu ist Einsatz gefragt (36-35) und sie müsste etwas dafür tun (17-35) - nur verändern, will sie sich nicht (14-17).

Warum ich? Der andere kann sich ändern - nur mit dieser Strategie fährt sie voll gegen den Berg (22-14/18-35). So funktioniert's nicht und so lange die Erkenntnis dazu nicht da ist, wird sie die Aufgabe nicht lösen, sondern in Form immer gleicher Männer (18-15), des gleichen Männertyps auf sie zukommen.

LG Aiene
 
Werbung:
Hallo Stern,

ui, du bist ja wieder temperamentvoll drauf!:D Vielleicht das Ganze in Ruhe angehen, nicht gleich aufregen.:umarmen:
 
Hi Aiene
Danke das Du Dich richtig ins Zeug legst.

Also ich kenne Sie nicht nur flüchtig - ich weiß nur es ist ihr Freund, schon länger. Der s. eifers. sein soll. Sie hat eine Auszeit gebraucht, ohne ihn Silvester gefeiert. Weil er zu kontrollierend sei.

Ich maile sie an, viell. meldet sie sich ja hier mal an.

finde Deine Deutung ziemlich interessant. :D
 
Guten Morgen Sternthaler,

Werde ich mit meinem Freund glücklich werden?

Frag sie doch mal, was sie bereit sind, dafür zu tun.

So wie die Karten hier gefallen sind, zeigt sich die Beziehung als gescheitert an. Viele Karten, die Aktivitäten vermeiden. Auch der Rückzug von ihr, verspricht nicht das gewünschte Ergebnis.

Es ist Zeit sich vom alten Trott zu verabschieden - sonst sehe ich keine Chance für die Beziehung.

Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen :confused:

VG
IbkE
 
Werbung:
Zurück
Oben