Beziehungslegung für einen freund

Hettie schrieb:
frage: wo hast du den seitensprung gesehen?
Ganz eindeutig geht es nicht hervor, aber die Tendenz ist gegeben.
Die Schlange liegt im Haus Herz. Dann hab ich die Kombis Herr-Buch-Schlange-Haus-Fuchs, Fuchs im Haus des Mondes sind keine ehrlichen Gefühle. Dann Rute-Ring (2. Beziehung, Zweigleisigkeit)-Sense-Lilie-Blume wiederum die Sexualität in Verbindung mit einer weiteren weiblichen Personenkarte. Für ihn ist die Sexualität sowieso sehr wichtig (er liegt im Haus der Lilie).
Die Sense in seinem Haus lässt auf Spontanität in diesem Bereich schließen.
weiters meinte er einmal, dass er ihr gefühlsmässig nicht das geben kann, was sie sich wünscht, erhofft - was auch immer.
Das glaub ich ihm (Fuchs im Haus des Mondes).

Im Blatt dreht er der Dame bereits den Rücken zu. Über kurz oder lang wird er eine Entscheidung treffen. Sie wird es vermutlich nicht tun.
Im Haus des Ringes liegt die Sehnsucht. Also vermisst er etwas in dieser Beziehung.

Falls du noch Fragen hast, immer her damit. :)

LG Widderfrau
 
Werbung:
hey leute,

ich freu mich ganz narrisch, dass wir uns gemeinsam durchs bild "kauen". also rute-ring hätte ich nur als gespräche um die beziehung gesehen, aber das ich die ruten für "2" nehme. hilfeeee.
ich danke euch ganz herzlichst, ihr kommt ja auf dinge, die ich (noch) nicht sehe, weil ich noch ungeübt bin. ich werde mal ganz vorsichtig das ergebnis versuchen rüberzubringen.

also nochmals danke
 
Hettie schrieb:
hey leute,

ich freu mich ganz narrisch, dass wir uns gemeinsam durchs bild "kauen". also rute-ring hätte ich nur als gespräche um die beziehung gesehen, aber das ich die ruten für "2" nehme. hilfeeee.
Hallo Hettie!

Nur Ring-Rute ist nicht automatisch Zweigleisigkeit bzw. 2 Beziehungen führen.
Da müssen noch andere Faktoren, eben so wie oben, auch aufscheinen.

LG Widderfrau
 
Hallo Hetti,
also, ich bin der Meinung das diese Beziehung schon ihre Zukunft haben könnte. Jedoch blockiert sich dein Freund in allem selber. Er läuft der Gefahr sich selber großen Liebeskummer anzu tun. Denn er bekommt so langsam kalte Füße.
Sein Ego leidet sehr. Denn auch dein Freund macht sich viel zu sehr Gedanken über diesen Altersunterschied. Denkt sogar weiter wie es dann wohl ist wenn er noch Älter wird, auch sexuell gesehen. Ob sie mit ihm dann immer noch zufrieden sein wird usw.
Und dann natürlich noch seine Familie und Bekannte die ihm diese Beziehung mit Sicherheit nicht schön reden!
Das alles sind seine Sorgen. Denn sie liebt ihn wirklich und er sie!
Nur scheint seine Freundin von all dem etwas zu ahnen und daher auch ihre zurück haltung.
Es ist wirklich an der Zeit das dein Freund sich all den Kummer mit seiner Partenerin von der Seele redet.

Gruß
Minerva
 
bedanke mich für euren "dazugegebenen senf" zu dieser legung. er weiss, dass nur die kommunikation zwischen den beiden helfen kann, diese beziehung zu stabilisieren. hoffe für die beiden, dass er das auch so durchzieht.
grüsse
hettie
 
hallo zusammen,

das nächste "drama" bahnt sich an. habe erst mal mit diesem freund gesprochen, was denn die karten so erzählt haben betreffend seiner beziehung. von dem oben genannten seitensprung hab ich nix erzählt. jetzt kommt´s - er hat zwar mit seiner EX keinen kontakt zur zeit, er denkt aber noch an sie und möchte auch den kontakt zu ihr wieder herstellen, es sind auch noch ich sag´s mal so "gefühle" da, aber nicht die grosse liebe, die er übrigens für seine aktuelle freundin auch nicht wirklich empfindet. sie ist halt auf seiner wellenlänge, meint er. jetzt stellt sich die frage - liegt die EX noch im KB wenn ja, die schlange, blumen, wege. also ich denke wenn dieser eventuell angezeigte seitensprung drinnenliegt, kann es durchaus mit seiner EX passieren. bräuchte da nochmal dringend rat von euch.
schlange liegt im haus herz daneben das buch (heimliche geliebte). wenn ich die wege für die EX nehme habe ich wege KK ring. sind´s die blumen hab ich diagonal wieder den ring.
bitte bitte - vielleicht kann nochmal jemand drüberschauen, bin mittlerweile total verwirrt.

alles liebe
hettie
 
Guten Nachmittag Hettie

Du tönst etwas gestresst...dies ist der Grund weshalb ich dir schnell antworte:

Ich schaue das KB nochmals an - dies wird aber erst im Laufe des Nachmittages möglich sein.

Aber ich muss dir sagen, diese Rückmeldung erstaunt mich nicht wirklich...

Bis später!

Herzlich
Erlkönig
 
hallo erlkönig,

danke für deine schnelle reaktion. na gestresst bin ich nicht, ich bin nur extrem verwundert was mein bekannter da losgelassen hat. hätte mit allem gerechnet aber nicht mit so einer aussage. ich habe ihm auch gesagt, dass er auf alle fälle eine entscheidung treffen muss für oder gegen seine aktuelle freundin; ich denke er legt es quasi darauf an. im übrigen er weiss davon, dass sein KB hier im forum steht, weil ich teilweise damit überfordert war + mir andere sichtweisen holen wollte. warum erstaunt dich diese rückmeldung nicht? trotzdem danke für alles

hettie
 
Hallo Hettie!

Die Schlange nehme ich immer als "Zweitfrau" (Rivalin), unabhängig ob Ex oder eine neue Freundin. Denn die Karten zeigen damit an, dass es eine zweite Person gibt. Dieser wendet er sich im Kartenbild auch zu (heimlich bzw. insgeheim - Buch).

LG Widderfrau
 
Werbung:
Guten Nachmittag Hettie

Ich kann dir nicht genau sagen, ob es sich um die Ex-Freundin handelt. Ich habe die Tafel nochmals angeschaut und ich würde nicht ausschliessen, dass es sich um "eine Liebe aus der Vergangenheit" handelt.

Dazu möchte ich aber noch erwähnen, dass die gleiche Person in verschiedenen Funktionen im Blatt erscheinen kann.

So könnte zum Beispiel jemand als Ex-Freundin in der Vergangenheit liegen, in der Gegenwert zur geheimen Geliebten (Blume) werden und in der Zukunft als "Dame" auftauchen...verstehst du was ich meine...

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben