Beziehungslegung für einen freund

Hettie

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
64
hi,

habe für einen freund die grosse tafel gelegt, da er wissen wollte wie´s in seiner beziehung ausschaut bzw. wie´s weitergeht.

brief - baum - mäuse - sonne - berg - wege - vögel - turm
störche - klee - bär - anker - kind - kreuz - hund - mond
wolken - reiter - park - sterne - dame - sarg - buch - schlange
schiff - ruten - anker - sense - herz - herr - haus - fuchs
lilie - blumen - schlüssel -fische

sie sind seit 7 monaten zusammen und die freundin ist erheblich jünger als der fragensteller.

für mich sieht´s so aus, dass sie ihn schon liebt, er jedoch hat das herz im rücken liegen, d.h. keine wirkliche liebe mehr da. die eckkarten sagen mir, dass es um eine nachricht geht die aber eine art falschmeldung ist, einsamkeit und trennung kommt auf ihn zu, oder aber eine reise die er alleine macht. ring+ sense sehe ich so, dass es eine belastete beziehung ist. wege im haus wolken - anscheinend muss er eine entscheidung treffen, die aber noch nciht ganz klar bzw. vernebelt ist und ihm sorgen bereitet. es wird jedoch noch gespräche um die beziehung geben, glaube aber schon, dass diese beziehung zukunft haben könnte.
vielleicht seht ihr noch ein bisserl mehr als ich. wäre ganz lieb wenn wer schauen udn seinen senf dazugeben könnte.

alles liebe
hettie
 
Werbung:
Hettie schrieb:
hi,

habe für einen freund die grosse tafel gelegt, da er wissen wollte wie´s in seiner beziehung ausschaut bzw. wie´s weitergeht.

brief - baum - mäuse - sonne - berg - wege - vögel - turm
störche - klee - bär - anker - kind - kreuz - hund - mond
wolken - reiter - park - sterne - dame - sarg - buch - schlange
schiff - ruten - ring - sense - herz - herr - haus - fuchs
lilie - blumen - schlüssel -fische

sie sind seit 7 monaten zusammen und die freundin ist erheblich jünger als der fragensteller.

für mich sieht´s so aus, dass sie ihn schon liebt, er jedoch hat das herz im rücken liegen, d.h. keine wirkliche liebe mehr da. die eckkarten sagen mir, dass es um eine nachricht geht die aber eine art falschmeldung ist, einsamkeit und trennung kommt auf ihn zu, oder aber eine reise die er alleine macht. ring+ sense sehe ich so, dass es eine belastete beziehung ist. wege im haus wolken - anscheinend muss er eine entscheidung treffen, die aber noch nciht ganz klar bzw. vernebelt ist und ihm sorgen bereitet. es wird jedoch noch gespräche um die beziehung geben, glaube aber schon, dass diese beziehung zukunft haben könnte.
vielleicht seht ihr noch ein bisserl mehr als ich. wäre ganz lieb wenn wer schauen udn seinen senf dazugeben könnte.

alles liebe
hettie

habs ausgebessert SORRY!!!
 
Hallo Hettie!

Also diese Beziehung liegt sehr belastet in den Karten. Da muss es auch Verletzungen zwischen den beiden gegeben haben. Könnte da auch ein Seitensprung ein Thema gewesen sein?

Zu deiner Frage wie es da weitergeht. Das ist schwierig zu sagen. Aber diese Entscheidung hängt von ihm ab. Seine Partnerin dürfte derzeit abblocken.
So wie es hier liegt, dürfte es schon eine harte Probe für die Beziehung sein.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Guten Nachmittag Hettie

Auch ich habe die Tafel deines Freundes angeschaut und auch ich meine, dass es dieser Partnerschaft nicht sehr gut geht: Es liegen Verletzungen, Liebeskummer, Unehrlichkeiten, Eifersucht und Geheimnisse.

Weil auch ich meine eine Affäre in den Karten zu sehen, erscheint es mir wichtig zu erwähnen, dass die Freundin als ein treuer Mensch in den Karten liegt. Sie liegt zur Zeit aber sehr blockiert in den Karten.

Wie geht es weiter? Ich kann es nicht genau sagen. Es liegt an deinem Freund. Es scheint, als hätte er Angst davor, seiner Freundin zu sagen, was ihm in der Partnerschaft fehlt und es scheint mir weiter, als neige er zur Eifersucht. Ich sehe aber keine direkte Trennung liegen.

Wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht wirklich sehe, dass die zwei in einer Partnerschaft sind. Es liegen grosse emotionale Distanzen...

Ich sehe in dieser Tafel keine dauerhafte Beziehung liegen.

Ich bin sehr gespannt darauf, was andere noch dazu zu sagen haben.

Ich wünsche deinem Freund uns seiner Freundin alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
hallihallo widderfrau,

vielen lieben dank, dass du mal geschaut hast. frage: wo hast du den seitensprung gesehen? dass die beziehung belastet ist ist offensichtlich, da er vor einiger zeit gemeint hat, "er glaubt schon, dass er in sie verliebt ist" wie bitte? was heisst glauben? weiters meinte er einmal, dass er ihr gefühlsmässig nicht das geben kann, was sie sich wünscht, erhofft - was auch immer. da fängt der fisch ja schon zu stinken an *gg*. ich denke er weiss selber nicht was er will. aber das mit dem seitensprung habe ich nicht gesehen - von ihr aus oder von ihm aus eine affaire (zu mir hat der freund nix gesagt, dass er sie betrogen hätte).

danke
lg
hettie
 
danke an dich erlkönig,

dass du geguckt hast. also meinst auch du, dass ER eine affaire hatte! er hat dies mit keinem wort erwähnt, hmm. wie gesagt, was ich auch schon an widderfrau geschrieben habe, er kann anscheinend keine richtigen gefühle aufkommen lassen. er "glaubt" in sie verliebt zu sein. jedoch liegt diese affaire doch in den schicksalskarten also 4-6 wochen, das wäre ja dann eigentlich die zukunft, oder nicht? mein gott, fragen über fragen, da dieser freund im grunde ein überaus treuer partner ist, wobei ich mir bei seiner freundin da nicht so sicher bin, da sie noch sehr sehr jung, unerfahren ist und ziemlich sprunghaft. was mir jetzt noch einfällt ist, dass es vielleicht nur ein gedanklicher seitensprung war. vielleicht spielt auch seine exfreundin, mit der er viele jahre zusammen war, ein rolle. nur, wer ist dann die exfreundin? (mit ihr hatte er definitiv nix, da die beiden keinen kontakt haben)

vielen dank nochmals
hettie
 
Guten Nachmittag Hetti

Ich danke dir für deine Rückmeldung.

Gerne antworte ich dir auf deine Frage betr. wo?

Die Kombi 04-14 zeigt recht deutlich eine Unehrlichkeit im häuslichen Bereich auf; 14-30 kann auf eine Affäre hinweisen - sicher zeigt sie auf, dass hier eine "falsche Einstellung zur Familie" und wenn dann noch die Blume liegt...

Und aufgrund der Tatsache, dass dies seine Tafel ist, deute ich nur diese Karten für sie, die direkt mit ihr im Zusammenhang stehen; diese Karten sagen mir, diese Frau ist treu.

Ich gebe dir aber recht, dass falls tatsächlich ein Betrug in den Karten liegt, dieser erst noch kommen wird.

So, ich hoffe, dass ich dir meine Vorgehensweise erklären konnte und dass du meine Deutung nachvollziehen kannst.

Falls du noch Fragen haben solltest - melde dich einfach - auch über PN falls dir dies angenehmer wäre.

Herzlich
Erlkönig
 
hallihallo erlkönig,

also ich gehe davon aus, dass er bis jetzt seiner freundin treu war (weil er ja nix erwähnt hat in dieser richtung) und dass dieser seitensprung erst noch kommt; was ich ihm aber sicher nicht auf die nase binden werde. zu meiner frage wegen der exfreundin gibt´s da eine spezielle karte dafür oder sind das die blumen. beim ex-freund können dies ja z.b. die wolken sein oder der bär. vielleicht kannst mir da noch weiterhelfen.
danke danke danke
hettie:)
 
Werbung:
Guten Nachmittag Hettie

Zu der Ex-Freundin kann ich so spontan nicht viel sagen.

Es könnte natürlich die Blume sein, oder auch die Wege, die im Haus der Wolke liegt.

Es ist aber auch durchaus möglich, dass seine Ex-Freundin gar nicht mehr in den Karten liegt.

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht helfen.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben